Scheisse , da hat mir doch einer den Wagen demoliert

BMW 3er E46

Ich könnte richtig schön kotzen. Da stelle ich gestern einmal mein Auto über Nacht auf die Strasse und was passiert dann ?

Da fährt mir doch so ein Idiot von Hinten bis Vorne einige Kratzer und Dellen rein.

Als ich heute Früh rauskam und zur Arbeit wollte , dachte ich wieso fehlt mein Spiegel . Dann sah ich im dunkeln auch schon die Bescherung .
Vom hinteren Radkasten bis zum Vorderrad hatte es meinen Wagen erwischt.
Auf dem Boden lagen noch ein Spiegel sowie Zierleisten eines fremden Autos.
Ich rief sofort die Polizei an , und es wurde anhand der Teile das gegnerische Auto ermittelt.
Das Beste an der ganzen Geschichte war dann ,dass der andere Wagen 5 Häuser weiter in einem Hof geparkt wurde.
Der Halter wurde dann natürlich schnell ermittelt und wurde richtig schön betrunken aufgefunden.
Einerseits ist es natürlich gut dass der Unfallverursacher gefunden wurde , andererseits habe ich jetzt wieder die ganze rennerei am Hals.

Im laufe des Tages werde ich noch ein paar Fotos einstellen damit ihr das Übel auch mal anschauen könnt.

33 Antworten

War im Urlaub, daher jetzt erst mein Beieid!

Wenn ich die Bilder so seh, könnt ich weinen...
Sieht ja echt schlimm aus!

Aber gut, dass du den Unfallverursacher kennst, sonst wäre der Ärger noch viel größer!

In diesem Sinne, hoffe ich, dass dein Auto bald wieder so aussieht wie vorher!

MfG
Tobi

auch von mir erstmal mein Beileid .... sieht echt böse aus! Drück Dir die Daumen, das die gegnerische Versicherung keine Zicken macht!

Mich würde aber mal interessieren, was für ne Farbe das andere Auto hatte, da auf dem letzten Bild (das mit der Nahaufnahme vom Türgriff) hellgrüne und rosa Streifen 😁 zu sehen sind!

Bye Peter

Zitat:

Original geschrieben von Bytemaster

auch von mir erstmal mein Beileid .... sieht echt böse aus! Drück Dir die Daumen, das die gegnerische Versicherung keine Zicken macht!

Mich würde aber mal interessieren, was für ne Farbe das andere Auto hatte, da auf dem letzten Bild (das mit der Nahaufnahme vom Türgriff) hellgrüne und rosa Streifen 😁 zu sehen sind!

Bye Peter

Das war ein schwarzer Renault Clio , der noch solche Zierstreifen in der Farbe hatte. Anbei ein Bild in anderer Farbe ,dass du es dir besser vorstellen kannst.

klick

Ah ... jetzt!

Ich dachte schon, der wird doch nicht so ne Lackierung ala "The Fast and the furious" drauf haben 😁!

Hatte aber wenigstens den Vorteil, das man ihn dadurch recht eindeutig identifizieren konnte!

Bye Peter