ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Scheisse , da hat mir doch einer den Wagen demoliert

Scheisse , da hat mir doch einer den Wagen demoliert

Themenstarteram 2. September 2005 um 5:20

Ich könnte richtig schön kotzen. Da stelle ich gestern einmal mein Auto über Nacht auf die Strasse und was passiert dann ?

Da fährt mir doch so ein Idiot von Hinten bis Vorne einige Kratzer und Dellen rein.

Als ich heute Früh rauskam und zur Arbeit wollte , dachte ich wieso fehlt mein Spiegel . Dann sah ich im dunkeln auch schon die Bescherung .

Vom hinteren Radkasten bis zum Vorderrad hatte es meinen Wagen erwischt.

Auf dem Boden lagen noch ein Spiegel sowie Zierleisten eines fremden Autos.

Ich rief sofort die Polizei an , und es wurde anhand der Teile das gegnerische Auto ermittelt.

Das Beste an der ganzen Geschichte war dann ,dass der andere Wagen 5 Häuser weiter in einem Hof geparkt wurde.

Der Halter wurde dann natürlich schnell ermittelt und wurde richtig schön betrunken aufgefunden.

Einerseits ist es natürlich gut dass der Unfallverursacher gefunden wurde , andererseits habe ich jetzt wieder die ganze rennerei am Hals.

Im laufe des Tages werde ich noch ein paar Fotos einstellen damit ihr das Übel auch mal anschauen könnt.

Ähnliche Themen
33 Antworten

Hi

Das ist ja eine Horrorstory! Sei froh, dass der Täter gefunden wurde. So bleibst du wenigstens nicht auf den Kosten sitzen.

hallo!

unglaublich!! :eek:

...und mein beileid zum demolierten auto!

aber ich finde auch, da hast du nochmal "glück im unglück" gehabt, dass der kerl gleich geschnappt worden ist! :cool:

gruss, BAYERN-EXPRESS

ich schliesse mich den meinungen der anderen an.

gut dass man den übeltäter gefunden hat!!!

sei froh!

klar hast du ein beschädigtes auto und das nervt total, aber bedenke falls man den typen nicht gefunden hätte hättest du den wagen selbst bezahlen müssen und das wäre dann doppelt so ärgerlich gewesen?!

ich weiss wie dir zumute ist...am liebsten hättest du den täter selbst gefunden, jetzt wo du weisst dass der ganz in der nähe wohn,und hättest ihn am liebsten ein bisschen bearbeitet....:)

ärgerlich...doch das wird schon wieder!

gruzz

loris

mein beileid zum auto :(

wenigstens ging es schnell den penner zu finden der des gemacht hat

trotzdem, nicht schön sowas :(

es ist auf jedenfall ärgerlich und unnötig....ich kann den ärger echt gut verstehen....das wär bei mir auch nicht anders. aber seh das dochmal so, der täter beisst sich mit sicherheit jetzt auch richtig in den hintern....er hat die kosten für dein auto die keine versicherung bezahlt, die kosten für seinen lappen der weg ist und darüber hinaus auch noch (hoffentlcih) ein schlechtes gewissen. vielleicht wird er jetzt mal angeregt über sein trinkverhalten nachzudenken.

ich weiss....hilft nich viel...der ärger ist da, aber so kann man sich einbilden das das ganze jemanden auch was gutes gebracht hat. (andaspfadfindergenappelier :D)

Themenstarteram 2. September 2005 um 8:39

Hier mal kurz einige Bilder

Themenstarteram 2. September 2005 um 8:41

noch eines

Themenstarteram 2. September 2005 um 8:42

und noch eins

Themenstarteram 2. September 2005 um 8:44

noch eins

Themenstarteram 2. September 2005 um 8:46

und da noch eines .

Es sind zwar nicht die besten Bilder,aber man sieht es einigermassen.

Zum Glück haben sie den Verursacher gefunden!!! Den Ärger hast Du aber trotzdem!

Themenstarteram 2. September 2005 um 8:52

das fehlende noch

Themenstarteram 2. September 2005 um 8:54

Zitat:

Original geschrieben von rogger2

Kann Dein Frust nachvollziehen...Tut mir leid um das schöne Auto!

Laß aber die Polizei nach schauen, die nehmen auch Lackproben. Ein Kumpel von mir hatte wirklich mal Glück und sie haben den Fahrer gefunden, da es ein relativ seltener Lack war und im Umkreis nicht viele Autos mit dieser Farbe zugelassen waren... Vielleicht hast Du ja auch Glück!!!

Den Fahrer haben Sie schon . Beiträge nicht nur überfliegen;)

Themenstarteram 2. September 2005 um 8:55

Zitat:

Original geschrieben von rogger2

Zum Glück haben sie den Verursacher gefunden!!! Den Ärger hast Du aber trotzdem!

Jetzt warst du aber schnell :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Scheisse , da hat mir doch einer den Wagen demoliert