Scheisse beim Schalten gebaut
Wie der Thread-Name schon sagt hab ich heute ziemliche scheisse beim Schalten gebaut.
Ich weiß, ich weiß. Gleich werde ich verhöhnt und als Anf#nger abgestraft aber mir ist es heute tatsächlich passiert dass ich aus dem dritten Gang nicht in den vierten sondern in den 2ten geschaltet habe. Das bei einer Geschwindigkeit von ca.65kmh. Ich versteh bis jetzt nicht wie mir das passieren konnte. War ne langezogene Kurve + laute Musik und da war es passiert. Najo der Motor hat halt aufgeheult+ Motorbremese und die Umdrehungen sind in den 5000er Bereich geschnellt. Hab natürlich sofort ausgekuppelt. Soweit funktioniert noch alles wie vorher, aber trotzdem bereitet mir das schon Kopf zebrechen...
Ich hoffe mal ,dass nichts kaputt gegangen ist und halt euch auf dem Laufenden. Ich geb selber zu ,dass sowas total anf#ngerhaft ist, aber ich musste das einfach loswerden.
Grundsätzlich : wenn sowas nicht zu oft passiert, haltet das getriebe sowas aus ?
najo
cu Prome
60 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Prome327
geh mal lieber ins bettchen sprücheklopfer.
Ist ja mal wieder herrlich hier. Konnt mich gestern leider net mehr melden, war schon im Bett. Mag ja sein dass ich ein Sprücheklopfer bin, aber so ein Wichtigtuer wie du bin ich net. Des ist doch lachhaft sowas hier ins Forum zu stellen, kann doch keiner was dafür dass du zu doof zum schalten bist.