Scheiss Vandalen...

BMW 3er

Sorry für den titel aber ich hab so eine Wut....

Heute morgen noch alles ok, heute abend von der Arbeit heimgekommen und - siehe Bilder...

Und das in einer guten Gegend von München

Beste Antwort im Thema

Blöde Neidhammel... 😠

94 weitere Antworten
94 Antworten

Hierbei muss man Gute Nerven haben Manno Meter eyy -.-

Ich habe jetzt auch Angst meinen M3 irgendwo öffentlich stehen zu lassen 🙁(
Was machen wir den nur mit solchen bekloppten Neidern ?

Aber sollte ich einen Erwischen der soetwas tut....Dann gibts nen paar aufs Gesicht 😁

kann es sein, dass dunkle Farben viel mehr reizen als z.B. silber? ich hab noch nie ein zerkratztes, silbernes Auto gesehen

Zitat:

kann es sein, dass dunkle Farben viel mehr reizen als z.B. silber? ich hab noch nie ein zerkratztes, silbernes Auto gesehen

Bei schwarz und dunkleren Farbtönen kommt das Chrom am Kühlergrill,.... viel mehr zur Geltung als bei einem silbernen Wagen. Das sieht dann halt edler aus. Außerdem sieht man bei Silber kratzer nicht so extrem wie bei Schwarz.

Hey mein beileid,
also mir gings damals auch so ich hatte meinen M3 gerade mal 2 Wochen und schon hinter der Türe einen
ca. 30 cm langen kratzer richtig schön tief.
Wenn ich so einen mal erwische... baoh dem würde ich jeden Knochen brechen

schei** neider Ärsc***

Ähnliche Themen

Zitat:

Wenn ich so einen mal erwische... baoh dem würde ich jeden Knochen brechen

So siehts aus.... und selbst, wenn es nicht mal mein Auto wäre, dass er da gerade misshandelt würd ich dem Zigeuner eine Überziehen!

oh ja du sagts es selbst wenn es ein fremdes Auto wäre,

es könnte ja auch meins sein....

Schade, dass man solche Wi**er nahezu niemals live ertappt. Solchen würde ich auch gerne mal ihre Schnauze zerkratzen. Ist echt ärgerlich!

Zitat:

Original geschrieben von Maexx80

Sorry für den titel aber ich hab so eine Wut....

Heute morgen noch alles ok, heute abend von der Arbeit heimgekommen und - siehe Bilder...

Und das in einer guten Gegend von München

ich glaube kaum, dass solche schäden spontan von irgend jemandem gemacht werden, sondern eher aus neid geschehen. hast du irgendwelche arbeitskollegen, die ein auge auf deinen bmw geworfen haben und dich deswegen anfeinden oder vermeintliche arbeitsfreunde, die von deinem wagen schwärmen und schleimen, aber der neid deutlich aus ihren augen zu erkennen ist!?

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Schade, dass man solche Wi**er nahezu niemals live ertappt. Solchen würde ich auch gerne mal ihre Schnauze zerkratzen. Ist echt ärgerlich!

und was machst du, wenn das so ein psychopath ist, der nichts zu verlieren hat und mit dem schraubenzieher, den er zum zerkratzen des wagens nutzen wollte plötzlich dafür nutzt dir ihn in den körper zu rammen? ist es das wirklichwert?

Ja!😁

na ja ganz ehrlich glaube ich das der schritt von auto zerkratzen zu schwerer Körperverletzung schon ein sehr grosser ist.
ABER schau dir unsere geselschaft an das kann dir immer und überall passieren.
Ich würde hoffen das ich schneller bin als er und er auf dem Boden liegt bevor er überhaupt dazu kommt mir das dingen rein rammen zu wollen 🙂

Bei uns wurde vor 2 Wochen einer 500m von meinem Haus in der Altstadt einer im Streit vor ner Kneipe so schwer am Hals verletzt das er sofort gestorben ist... und wir sind ne klein Stadt mit 90.000 EW.

Zitat:

Original geschrieben von BruggiBW

So siehts aus.... und selbst, wenn es nicht mal mein Auto wäre, dass er da gerade misshandelt würd ich dem Zigeuner eine Überziehen!

Und was ist, wenn sich nacher herausstellt, dass er sein eigenes Auto misshandelt hat. 😁

sagmal bist du der micci aus dem m5grau blog, stalkst du mich etwa!?😁

Ich war derjenige, der den ersten Beitrag im M5grau Blog geschrieben hat. 😉 Wenn dann stalkst du mir nach. 😛😁

Edit: Ich hab auch hier vor dir einen Beitrag abgegeben. 😉

Einem Freund von mir haben sie mal den Jeep Cherokee aufgebrochen. Das Auto löste stillen Alarm bei ihm in der Wohung aus. Darauf hin ist er runter, hat dem Typen mit nem Baseball Schläger einen Trümmerbruch eingezimmert,und ist mit seinem Jeep auf seinem rechten Arm so lange stehen geblieben bis die Polizei da war.

Meine Güte, da war was geboten!!!

Deine Antwort