Scheiss Vandalen...

BMW 3er

Sorry für den titel aber ich hab so eine Wut....

Heute morgen noch alles ok, heute abend von der Arbeit heimgekommen und - siehe Bilder...

Und das in einer guten Gegend von München

Beste Antwort im Thema

Blöde Neidhammel... 😠

94 weitere Antworten
94 Antworten

Blöde Neidhammel... 😠

Auweh... das ist Scheiße :-(

Als ich meinen E90 vor ein paar Monaten geholt habe (steht da wie neu), hatte ich nach dem dritten Tag (!!) schon einige Kratzer in der Windschutzscheibe und beiden Seitenscheiben vorn... Gott sei Dank nicht tief, aber wenn man es weiß, stört es trotzdem enorm. Windschutzscheibe muss aber ohnehin demnächst getauscht werden wegen Steinschlag.

Gott sei Dank bin ich bisher von sonstigen Zwischenfällen (Parkschäden etc.) verschont geblieben, aber mit einem schönen Auto kostet einen das echt Nerven. Mittlerweile parke ich echt ungern irgendwo öffentlich für längere Zeit. Das kanns doch auch nicht sein.

Als ich meinen Vorgänger (E46 330ci, auch super Zustand) einmal EINE EINZIGE Nacht nicht in der Garage stehen hatte, weil ich den neuen in die Garage stellen wollte, kam ich am nächsten Morgen zum Auto und der Beifahrerspiegel war zerschlagen. Nur das Spiegelglas, und gehsteigseitig, also eindeutig vorsätzlich... blödes Gesindel. Gott sei Dank hab ich nicht den neuen draußen stehen lassen. Und Gott sei Dank hab ich ne Vollkasko bei beiden und unmittelbar nach dem Vorfall meinen zweiten Garagenplatz bekommen. Aber die Rennereien zur Polizei und Vers. sind halt auch nervig wegen so unnötigen Zwischenfällen.

das sind doch penner ehrlich

sei froh das es nur die motorhaube ist.. bei meinem e46 musste die komplett linke seite und die motorhaube dran glauben

sei froh das es nur die motorhaube ist,
gibt ja auch so spezialisten die das ganze auto zerkrazen 🙄🙄

sollte ich mal jemand erwischen der sich an meinen kleinen vergeht ohh 😁
das wird nicht gut für ihn ausgehen...

Ähnliche Themen

Danke für die Antworten - im prinzip hab ich ja tatsächlich "Glück" dass es "nur" die Motorhaube ist. Versicherung einschalten lohnt wegen Selbstbeteiligung nicht, im Extremfall muss ich 500 euro für Lackierung blechen.

also der abgezogene dreck schaut nicht nach mutwillig zerkratzt aus.
mir ist mal ein radfahrer aufs auto gestürtzt - sah nicht unähnlich aus.
denn ein schlüssel oder ähnliches würde nur den kratzer hinterlassen, nicht aber den dreck abtragen.

trotzdem schade wenn keine meldung hinterlassen wird.

kopf hoch: sind wenigstens die steinschläge weg nach dem neulacken.

Zitat:

Original geschrieben von Maexx80

Danke für die Antworten - im prinzip hab ich ja tatsächlich "Glück" dass es "nur" die Motorhaube ist. Versicherung einschalten lohnt wegen Selbstbeteiligung nicht, im Extremfall muss ich 500 euro für Lackierung blechen.

500€? musst es ja nicht bei bmw lacken lassen

ich habe meine haube für 250 lacken lassen.. sah wieder aus wie neu...

Verdammt! Mein Beileid! So etwas ist einfach nur ärgerlich,... 😠

Ich fand an einem schönen Sonntag Morgen einen Supermarkteinkaufswagen auf der Motorhaube meines E46. 😰
Natürlich mit einer großen Delle und einem super langen Kratzer. Solchen Menschen wünsche ich Durchfall ohne Klopapier!

Gruß

Alex

mein Beileid - hier tummelt sich nur noch Pöbel rum.... ich würde ausrasten. Wie ist die Strafe in Saudi-Arabien, wenn man etwas klaut? richtig, bitte auch hier anwenden...

Im Endeffekt muss man es so machen, wie ein Kumpel von mir. Der hat als Alltagsgurke einen alten Golf2, den niemand mit der Kneifzange anfassen würde. Kann parken wo und wie der will. Sich aufregen wegen Beulen, Felgenkratzern, Vogeldreck, Vandalismus kennt der nicht mehr. In der Garage hat der dann einen feinen Wagen, den er hegt und pflegt. Mit dem genießt er dann das Autofahren. Habe den noch nie so ausgeglichen gesehen.

Zitat:

Original geschrieben von TM2GO

Im Endeffekt muss man es so machen, wie ein Kumpel von mir. Der hat als Alltagsgurke einen alten Golf2, den niemand mit der Kneifzange anfassen würde. Kann parken wo und wie der will. Sich aufregen wegen Beulen, Felgenkratzern, Vogeldreck, Vandalismus kennt der nicht mehr. In der Garage hat der dann einen feinen Wagen, den er hegt und pflegt. Mit dem genießt er dann das Autofahren. Habe den noch nie so ausgeglichen gesehen.

ja super, ist ja toll, wenn ich täglich 2x mit ner unterirdischen, unsicheren Gurke zur Arbeit fahre und mein Baby nur am Wochende rauskommen darf, weil es unter Doppelverschluss stehen muss... Ich finde das schlimm.

Muss ja nicht gleich ein Golf 2 sein, kann auch ein etwas neuerer Japaner sein. Wer das nicht will, der muss eben damit leben, dass er sein Seelenheil aufs Spiel setzt, wenn jemand seinem automobilen Augapfel zu nahe kommt (und da ist die Wahrscheinlichkeit im Großstadt-Verkehr einfach sehr groß). Muss jeder für sich abwägen.

Ein anderer Aspekt ist der, dass die Gewöhnung an das Besondere langsamer eintritt (und damit auch die Freude). Wir alle kennen es doch: Nachdem man etwas neu gekauft hat und es dann regelmäßig nutzt, verfliegt die anfängliche Euphorie, wie im Flug und es kommt einem so vor, als ob man das Ding schon sein Leben lang gehabt hätte. Der Reiz des Besonderen geht flöten. Kenne ich im Zusammenhang mit einem tollen Ami-Schlitten. Der Besitzer fährt den bewusst nicht im Alltag, um eben diesen (letztlich unvermeidbaren) Effekt noch hinauszuzögern.

Ist ein bisschen so wie mit Frauen. Wenn man immer nur die Ehefrau jeden Tag sieht und hört, dann freut man sich auch auf die Geliebte am Wochende. 😁

mhh, da bin ich aber im Endeffekt günstiger dran, wenn ich mein Schatzi alle paar Jahre mal neu lackieren lasse, als mir nen Zweitwagen mit doppelt Steuer, Versicherung und Wertverlust zuzulegen.

Für 500 Euro bekomm ich ne Carbon-Motorhaube. 😁

Deine Antwort