Scheinwerfertausch VFL auf LCI
Hi Leute!!
Habe ein billiges Angebot für H7 LCI Scheinwerfer für den E90/91 , die stammen aus einem 320d , passen die problemlos auf mein 325 i??
Für den Wechsel muss die Stoßstange ab , oder geht das auch anders??
MFG Daniel
Beste Antwort im Thema
Mach doch keinen so Klumps, Junge 😉
Entweder Front, gemeinsam mit Motorhaube und Kotflügel - sowie Heckklappe - einschließlich der Leuchten und Spiegel austauschen. Ach - das lohnt sich ja nicht?! Genausowenig wie die 350 Euro für neue Frontleuchten, die in Nichtigkeit verpuffen. Das wird ohnehin NIEMANDEM auffallen.
Hast einen echt super formidablen 325i-er, der so bleiben sollte. Tolle Felgen, zeitlose Aussenfarbe, Innenausstattung schlicht & elegant. Aus einem Guß, der Wagen. Wirklich! Mein 325i z.B wünscht sich z.B. ja das M-Paket, wurde aber ohne geboren und bekommt es nicht *g*.
Habe ihn jetzt 4 1/2 Jahre und irgendwann begreifst du, daß ihn dies-oder-das weder schneller, noch besser oder hübscher macht. 😉
Bitte mach es nicht, sei ein Mann und freu dich am VFL.
P.S: Bin kein Opa mit Fimmel, sondern nur n paar Monate älter 😉
Lass mich mal wissen, wie´s ausgeht.
Cuii
16 Antworten
guck mal hier. Hier sind die Offiziellen Daten. BMW Selbst verkaufts ja für 450 € den Satz Scheinwerfer.
Hallo leute, ich gab ein lci und mir gefallen die alten scheinwerfer vom e90 besser bzw die zubehör scheinwerfer mit xenon optik und den angel eyes mit ccfl ringen. da ich kein xenon habe will ich die gern kaufen. Passen die ersten e 90 scheinwerfer beim lci ? Danke im vorraus.