Scheinwerferblenden VFL ("böser blick"). Erfahrungen?
hat das inzwischen schon jemand montiert? passgenauigkeit? lackierbarkeit? danke vorab.
(bitte einfach auf die fragestellung konzentrieren)
Moderator: Es wäre mir recht und auch fair, nicht, wie in einem älteren Fred geschehen, hier zu schliessen (wegen dummer und frage verfehlender kommentare), sondern mal besser die entsprechenden kommentare zu löschen. Kann nicht nachvollziehen, was der themenstarter dafür kann, wenn gespamt wird.
Beste Antwort im Thema
Ich hoffe nicht 🙄
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ErayzaGT
/signBeim Thread mit der Spoilerlippe konnte ich mich noch zurückhalten und habe extra kein Kommentar verfasst(nachdem ich mir nach dem Thread unseres "Kalten Killers"😁 geschworen hatte mich aus solchen Diskussionen rauszuhalten), aber nun reichts auch langsam.
Es gibt halt Autos mit denen man sowas vielleicht machen kann und es gibt Autos an denen das einfach nur bescheiden aussieht.
Das tut fast genaus so weh wie ein Breitbaukit an einem CL🙁
Sorry meine Meinung!!!
Geschmaecker sind halt unterschiedlich 😁 nur weil wir beide den gleichen haben heisst es nicht das alle den gleichen haben 😁
Naja mal abgesehen das ich mir sowas auch nicht ans Auto kleben würde würde ich davor vieleicht mal abklären wie die dinger befestigt werden weil wenn du das auf die Scheinwerfer kleben musst würde ich davon abstand halten... Was ich eigentlich beim A5 generell bei diesen Blenden machen würde 😁
Also ich finde das mit dem "bösen blick" ist Geschmacksache und es muß auch irgendwie zum Fahrer passen.
In diesem Fall denke ich passt das ganz gut 😁. Vielleicht gibt es einen Anbieter der etwas passgenaueres im Portfolio hat 😉
Grüß Euch,
also ich finds schon schön und nicht daneben - würde mich nur mal interessieren inwieweit die Leuchtkraft
der Scheinwerfer beeinflusst wird
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von M0D0
das bild gibts im anderen thread.Zitat:
Original geschrieben von willi7
modo:na das ist schonmal eine information. wofür ich dem schreiber dankbar bin
mit dem anderen hab ich rechnen müssen. aber soweit wird es nicht kommen, dass man (ich) aufgrund zu erwartender kommentare sich (mich) nicht mehr trauen darf, hier eine frage zu stellen...
ich habe mal eine stelle mit einem roten kringel versehen.
soviel halt zur passgenauigkeit.
der von dir eingekreiste bereich scheint mir jedoch so konstruiert zu sein. die lippe wird vor die originalfront befestigt, wodurch diese "stufe" entsteht, oder nicht? naja...die lippe ist auch nicht mein fall....
😰😕😰
Wenn ich mir das Bild des ersten Posts anschaue, dann wirkt der "böse Blick" eher verniedlichend... fast wie ein VW Beatle....
Jeder Popel mit nem Prollgolf wäre froh er hätte so geile LED Scheinwerfer wie der A5 im VFL... DAS ist böse... aber doch nicht die künstlich installierten Wimpern.
Jedem das seine... gilt natürlich auch in diesem Fall.
Zitat:
Original geschrieben von G5GTI
Naja mal abgesehen das ich mir sowas auch nicht ans Auto kleben würde würde ich davor vieleicht mal abklären wie die dinger befestigt werden weil wenn du das auf die Scheinwerfer kleben musst würde ich davon abstand halten... Was ich eigentlich beim A5 generell bei diesen Blenden machen würde 😁
werden geklebt. das ist kein problem. ein bekannter von mir hat seine blenden (vom golf :-) ) kürzlich wieder entfernen müssen. die klebstoffreste gingen mit einer dafür geeigneten politur rückstandslos wieder weg.
Zitat:
Original geschrieben von S5 Coupe
Grüß Euch,also ich finds schon schön und nicht daneben - würde mich nur mal interessieren inwieweit die Leuchtkraft
der Scheinwerfer beeinflusst wird
da diese blenden eintragungsfrei gefahren werden dürfen, vermute ich keinen negativen einfluss auf die leuchtkraft....
ich werde die jetzt bestellen, begutachten und entweder montieren oder zurückschicken. risiko bleibenden finanziellen oder konstruktiven schaden anzurichten besteht nicht.
auf den herstellerbildern sehen sie - für meinen geschmack - stimmig aus.
Zitat:
Original geschrieben von stullek
Sei froh das du Willis Tattoo nicht kennst 😁 (sorry der musste sein)
😛
was habt ihr nur mit meinem tattoo? ist das so ungewöhnlich? okay...heutzutage würde ich es auch nicht mehr machen. aber nicht, weil ich es häßlich finde oder mich schäme....sondern weil es schlicht und einfach in kürzester zeit gewohnheit wurd und ich es seit xx jahren gar nicht mehr wahrnehme....
hat im auto-forum auch nix verloren. aber einige stressen sich damit ziemlich rum.....das tut mir echt leid.😁