Scheinwerferblenden VFL ("böser blick"). Erfahrungen?

Audi

hat das inzwischen  schon jemand montiert? passgenauigkeit? lackierbarkeit? danke vorab.

(bitte einfach auf die  fragestellung konzentrieren)

Moderator: Es wäre mir recht und auch fair, nicht, wie in einem älteren Fred geschehen, hier zu schliessen (wegen dummer und frage verfehlender kommentare), sondern mal besser die entsprechenden  kommentare zu löschen. Kann nicht nachvollziehen, was der themenstarter dafür kann, wenn gespamt wird.

Beste Antwort im Thema

Ich hoffe nicht 🙄

52 weitere Antworten
52 Antworten

Das sieht so unfassbar scheiße aus... Kirmestuning, echt.

Ey Willi,
so viel Lack kannste da gar nicht drüberkippen, dass das NICHT Kacke aussieht. Egal welche Farbe 😁

= mir gefällts auch nicht. 

Gruss
Bruce

wer einen Bösen Blick an einen A5 montieren will, dem gehört der A5 sofort abgenommen...😁😕

Zitat:

Original geschrieben von spuerer

wer einen Bösen Blick an einen A5 montieren will, dem gehört der A5 sofort abgenommen...😁😕

Jo,und bekommt einen Polo!!!!!!!!!😉

Ähnliche Themen

Und bud spencer vorbei geschickt, um die dinge mal wieder gerade zu richten🙂😁😁

Ihr könnt euch wo anders auskotzen
jeder kann mit seinem Auto machen was er will
und so Aussagen A5 muß so sein wie er ist
lächerlich

Habe mit meinem Lackierer ne Weile diskutiert. Er hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass die Blenden die Linien im Inneren des Scheinwerfer teilweise überdecken und diese gelungene Optik damit zerstören. 

Das hat mich überzeugt. Die Teile gingen gestern zurück. 

;-)

Zitat:

Original geschrieben von chris.chk

Ihr könnt euch wo anders auskotzen
jeder kann mit seinem Auto machen was er will
und so Aussagen A5 muß so sein wie er ist
lächerlich

Aber ihm eine Praline in den Ar... schieben dürften wir ihm wenns uns gefallen würd😕🙄

Man muss nun mal auch mit Negativer Resonanz rechnen wenn man mit solchen Threads ankommt, abgesehen verstehe ich eines nicht, willi selbst stören die Negativen Äußerungen von uns hier nicht, gefällt ihm letztendlich ja selber nicht! Warum du also jetzt so ein Faß aufmachst un den " Willi Rächer " spielst ist mir Rätselhaft!!

Deine Antwort