scheinwerferblenden

VW Passat 35i/3A

Ich braue scheinwerferblenden für meion 35i bj 1995 variant ich finde nirgens welche.
bitte um rat bei fk nicht bei mattig nicht bei kamei nicht bei d&w nicht

Beste Antwort im Thema

So ein Mist,
ich habe letztes Jahr für meine in Wagenfarbe Lackierten 25 Euro bezahlt, aus der BUCHT,und dann auch noch MIT ABE. Musste mir echt nen Kredit aufnehmen und den Zahl ich heut noch ab. 😁😁😁

Man ey scheiß auf das geld wer schön sein will muss nun mal die Preise Zahlen.

82 weitere Antworten
82 Antworten

lass  gut  sein  sonst  wird  das hier unappetitlich 😰

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

lass  gut  sein  sonst  wird  das hier unappetitlich 😰

scheinter drauf zu stehen 😁

Also ich habe jetzt soviel gestöbert im inset und finde eigendlich nur die von kamei für 44 euro.davonmal ab finde ich sowieso fast keine für den 95 variant facelift.
wenn mir bitte jemand noch andere seiten oder information darüber geben kann wo ich noch welche finde wäre ich dankbar.
mfg

Zitat:

Original geschrieben von DR.35i

Also ich habe jetzt soviel gestöbert im inset und finde eigendlich nur die von kamei für 44 euro.davonmal ab finde ich sowieso fast keine für den 95 variant facelift.
wenn mir bitte jemand noch andere seiten oder information darüber geben kann wo ich noch welche finde wäre ich dankbar.
mfg
www.ebay.de

suchbegriff "böser blich 35i" oder "scheinwerferblende 35i"

->

http://cgi.ebay.de/.../280550184441?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r

http://cgi.ebay.de/.../230512180930?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r

zum zurechtstutze: http://cgi.ebay.de/.../390001120576?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r

MEHR GIBTS NET!

jo danke genau die habe ich wohl übersehen hoffe das ich glück habe

Was kostet das beim tüv sich die dinger eintragenzulassenß
Oder kriege ich irgendwo so ein gutachten her ist ja egal woher auf den dingern steht ja nix drauf oder.
mfg

Also normal steht da schon was drauf. Ne Nr. oder ähnliches. Muss ja vergleichbar/beweisbar sein, dass das vorhandene Gutachten auch zum dementsprechenden Material gehört..
Wenn du Pech hast bekommste die ohne Nr. gar nicht eingetragen, egal was für ein Gutachten du hast.

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

Also normal steht da schon was drauf. Ne Nr. oder ähnliches. Muss ja vergleichbar/beweisbar sein, dass das vorhandene Gutachten auch zum dementsprechenden Material gehört..
Wenn du Pech hast bekommste die ohne Nr. gar nicht eingetragen, egal was für ein Gutachten du hast.

er hat n b4 😉

@topic
bei den blenden die an die haube geschraubt wird von mattig gibts ein teilegutachten für. mit dem zum tüv und 36€ ablatzen.

mit den ollen blenden die über die scheinwerfer geklebt werden gibts ne abe. wen du keine angel eyes etc hast dann einfach draufkleben, abe mitführen und gut. musst NICHT zum tüv!

mit denen ohne papieren vorher schauen obs passt ab zum tüv und per einzelabnahme so ab 42€ abstecken.

Meines Wissens muss auch auf den anderen Teilen (vom B4 Scheinwerferblenden) eine Nr. sein.

Ich denk die wenigsten werden das ohne Nr. und ohne Schriftzeug nicht eintragen.

akso klaro steht im gutachten bzw der abe ne nummer. diese nummer muss natürlich auch auf den blenden drauf sein.

wen man nun wüsste was der te gekauft hat dann könnte man auch ne aussage treffen.....

Schau mal hier:www.preisvgl.de/online-shops/passat B4 Stück 13€

Ja ich habe schon welche bei ebay gefunden danke.

das kuriose dabei ist das da ja steht mit tüv gutachten zum runterladen das tat ich auch.
ich finde aber seltsam das es mit sicherheit immer das gleiche gutachten ist also kann es ja schon nicht mal mit den blenden übereinstimmen. ich setzte es mal rein und ihr sagt mir ob das legal ist bitte .
Ich hoffe das die antwort zu meinen gunsten ausfällt.
Mfg

Das ist ein Materialgutachten. Das kann genauso für Spoiler oder Schweller oder sonst was sein. Einige TÜVer stellen sich bei sowas quer. Frag einfach beim TÜV nach und sag dass du nur ein Materialgutachten dazu bekommst und ob man sowas trotzdem einträgt. Dann bist du auf der sicheren Seite. 😉

ich packs net....

ich auch nicht  😁😁😁

Deine Antwort