ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. scheinwerferblenden

scheinwerferblenden

Themenstarteram 30. Juli 2010 um 15:53

Ich braue scheinwerferblenden für meion 35i bj 1995 variant ich finde nirgens welche.

bitte um rat bei fk nicht bei mattig nicht bei kamei nicht bei d&w nicht

Beste Antwort im Thema

So ein Mist,

ich habe letztes Jahr für meine in Wagenfarbe Lackierten 25 Euro bezahlt, aus der BUCHT,und dann auch noch MIT ABE. Musste mir echt nen Kredit aufnehmen und den Zahl ich heut noch ab. :D:D:D

 

Man ey scheiß auf das geld wer schön sein will muss nun mal die Preise Zahlen.

 

 

82 weitere Antworten
82 Antworten
Themenstarteram 30. Juli 2010 um 16:53

Na super für 44 euro für so ein bischen plastik das muss auch günstiger sein scheiss aufs material was bei den kleinen leisten auch völlig lachs ist

solls geschenkt sein?

dann kauf dir n bissle gfk im baumarkt und bau dir eben selber eine. aber selbst da kosts n 10er :):rolleyes:

der Scheiß hat halt ne ABE  :D

 

kannst dir die Blende ja auch selber schnitzen und dann fährst du mal geschmeidige 50  bis 60 euro Einzelabnahme ein . Dazu noch ein Materialgutachten und  dann noch 15  euro  Gebühr  beim Straßenverkehrsamt  :p  sehr  rentabel

 

Kaufe  es gebraucht mit Gutachten und gut

ohne  gutachten  knick  es

 

oder  du malst dir  eine  Blende  oder  klebst   Variotape drauf :D:D

 

 

Autofahren  kostet halt  Geld  und  das besondere  etwas  mehr .  Die "Geiz ist geil Gesellschaft"

geht  mir  sowas  von auf den Sack :) 

 

 

 

 

*Ironiemodus an*

Mach doch einfach Klebeband über die Scheinwerfer!!! :D:D:D:D

Ironiemodus aus*

So ein Mist,

ich habe letztes Jahr für meine in Wagenfarbe Lackierten 25 Euro bezahlt, aus der BUCHT,und dann auch noch MIT ABE. Musste mir echt nen Kredit aufnehmen und den Zahl ich heut noch ab. :D:D:D

 

Man ey scheiß auf das geld wer schön sein will muss nun mal die Preise Zahlen.

 

 

also ich finde diese Scheinwerfer Blenden sehen doof aus wie gewollt und nicht gekonnt, wenn dann nen neuen front mit Bösen Blick

Themenstarteram 31. Juli 2010 um 7:29

das ich es nicht geschenkt haben will ist klar. Aber es wird doch wohl billiger gehen als 45 euro.

ich habe erst seit 5 wochen ein fahrzeug ich habe fast keine Ahnung davon Frischling sozusagen.

deswegen hören sich meine fragen für euch mit sicherheit doof an.

klingt komisch is aber so . Wir sind hier nicht bei wünsch dir was wir sind hier bei so is es.

Und eigendlich wollte ich auch nur wissen wo ich diese blenden herbekommen und möglichst billiger als 45 euro und nicht den ganzen tüv kram das kann ich mir auch so denken. Aber das ist 2 rangig. Und nun zum herren mit den blenden für 25 Euro. woher?.

mfg

woher  wohl :  entweder  ebay  oder eine    andere  gebrauchtteil börse  oder  kleinanzeigen oder  whatever  ;)  da  steht  eine  drinnen für  35  euro   schwarz metallic  lackiert   aber  die  will ich haben da  mein auto  schwarzmetallic  ist   sonst  würde  ich sie  neu kaufen ist besser  zum lacken   als  auf  alten lack  lacken zu müssen

 

viel billiger  bekommst  du  die  neu  nicht mit  abe 

 

abe  heißt nicht  eintragen müssen   das heißt  du  sparst  die  ganze  tüv geschichte  deshalb  auch teuer ;)  die lassen sich  das Gutachten bezahlen  nicht  das  Plaste  Stückchen

 

kleiner  tip  gib mal   scheinwerferblende  Kamei  passat  35 i  ein dann kommt  an stelle  eins  eine  blende  raus ;)

 

ach  so  DR     wir  ziehen unds  hier  alle  durch den Kakao   aber  haben uns  trotzdem Lieb :D:D

 

da  musst  du  durch  :mad:

Zitat:

Original geschrieben von DR.35i

das ich es nicht geschenkt haben will ist klar. Aber es wird doch wohl billiger gehen als 45 euro.

ich habe erst seit 5 wochen ein fahrzeug ich habe fast keine Ahnung davon Frischling sozusagen.

deswegen hören sich meine fragen für euch mit sicherheit doof an.

klingt komisch is aber so . Wir sind hier nicht bei wünsch dir was wir sind hier bei so is es.

Und eigendlich wollte ich auch nur wissen wo ich diese blenden herbekommen und möglichst billiger als 45 euro und nicht den ganzen tüv kram das kann ich mir auch so denken. Aber das ist 2 rangig. Und nun zum herren mit den blenden für 25 Euro. woher?.

mfg

deine fragen hören nicht blöd an, sie SIND blöd!

wen du ein auto "tunen" willst dann kost das geld. bist du nichtmal bereit die 45fleppen aufzubringen oder du bist zu untallentiert www.ebay.de zu kennen dann kann man dir nicht helfen. lass es am besten bleiben.

Themenstarteram 31. Juli 2010 um 10:08

Da habe ich kein problem m it kameraden.Ach ja sicher habe ich ebay schon durch kollege und wenn ich suche finde ich meist immer nur die von kamei oder die motorhaubenv. von mattig das es ne stange geld kostet weiss ich auch. Aber man wird sich ja wohl nach günstigen alternativen umsehen können.was hat das den mit untalentiert zu tun. naja egal ich werde mir wohl so wie es aus sieht die von kamei holen oder doe mverlängerung von mattig. wo ich gerade von mattig spreche kann mir bestimmt einer erklären wie ich so eine verlängerung anbringe.

Wie gesagt kein plan von nichts was die betrifft, naja zum zündschlüssel umdrehen reichts noch ha ha ha ha ha ha.

Mfg

hauben verlängerung  GFK  von Mattig  wird  mit sechs  Blechschrauben  unter  die  kante  der haube  geschraubt  oder besser   mit Pu konstruktionsklebstoff  aufgeklebt  aber  dann bekommst  du sie  schwer runter   wenn der lack  mal wieder  Gerissen ist und das tut  er gerne und oft  bei den Haubenverlängerungen ;)  sieht  aber  bescheiden aus  da eine kante da ist

 

metall verlängerungen  werden  angeschweißt und  verspachtelt   da  ist  dann das problem das der  spachtel  abhebt und von wasser unterwandert  wenn mann es nicht vernünftig macht   mittel haftvermittler .

 

Urrus  hat  so eine gehabt und der  Padman hat ein bild  eingestellt  wie  der Spachtel  von dieser  haubenverlängerung   abgeplatzt ist :D:D:D

 

Scheinwerferblende  von Kamei  wir  entweder   ebenfalls  geschraubt oder  auf den scheinwerfer geklebt

 

und  hier   gebraucht fast zum neupreis http://kleinanzeigen.ebay.de/.../8946226

 

so schwer kann das nicht sein

Themenstarteram 31. Juli 2010 um 10:17

Ach ja ich habe eben nicht richtig gelesen um da noch mal drauf zurück zu kommen das meine Fragen blöd sind .

Natürlich habe ich schon alle im inet durch geschaut bevor ich diese dämlichen Fragen stellte trotzalledem wie im Beitrag davor schon gesagt , kann man doch Fragen ob man Alternativen findet .Naja es tut mir ja auch leid das sich mein gesammtes Wissen nicht auf Tuning beschränkt. Gottseidank ist das auch so, ich muss halt nicht wie manch anderer seine dummheit als solches mit fetten karren kompensieren digger. ha ha ha ha.

Ps: ich hoffe ihr werdet mir meine dummen Fragen genauso Nett beantworten wie zuvor.

Mfg

Themenstarteram 31. Juli 2010 um 10:24

Ja super ich habe alles mögliche bei ebay eingegeben aber die habe ich nicht gefunden selbst bei den ebay shops . Ja okay dann weiss ich ja jetzt bescheid .

Wegen der m verlängerung komme ich nochmal darauf zurück wenn ich mich entschieden habe was wirklich besser ist für mich zwecks einer genauen anleitung .

Natürlich könnte ich auch in eine tuning oder kfz werkstattfaHREN ODER IN EINE SELBSHILFE WERKSTATT UND DORT FRAGEN ODER MIR DAS ANBRINGEN lassen.

mache ich aber nicht denn selbst ist der mann.

schönen nachmittag noch

Deine Antwort