scheinwerferblenden
Ich braue scheinwerferblenden für meion 35i bj 1995 variant ich finde nirgens welche.
bitte um rat bei fk nicht bei mattig nicht bei kamei nicht bei d&w nicht
Beste Antwort im Thema
So ein Mist,
ich habe letztes Jahr für meine in Wagenfarbe Lackierten 25 Euro bezahlt, aus der BUCHT,und dann auch noch MIT ABE. Musste mir echt nen Kredit aufnehmen und den Zahl ich heut noch ab. 😁😁😁
Man ey scheiß auf das geld wer schön sein will muss nun mal die Preise Zahlen.
82 Antworten
ich brech echt ins essen....
samma so ganz im ernst...wie zum henker hast du deinen führerschein geschafft?
und @topic
is doch ganz klar. löcher reinbohren in den scheinwerfer und mit ner dicken spax schraube verschrauben....und warum gibts hier keine "bescheuert" smilies?!
sorry aber du hast mehr als einen link bekommen, du hast einen hersteller bekommen....was also verstehst du nicht? du hast irgend einen billigscheiss bei ebay gekauft der keine papiere hat. somit kostet allein die eintragung mehr (ca 5 mal soviel) wie du für die teile gezahlt hast.
du hast uns noch nocht mitgeteilt welche blenden du gekauft hast! also meine kristallkugel is grad leider beim aufbereiter weil das leasing abgelaufen ist und das ding doch ganz schön mitgenommen wurde hier....
dann kannst du nichtmal um die ecke denken das man das ding a) wens ne kleine bleden ist auf den scheinwerfer klebt oder b) wens die dicke ist die über die ganze motorhaube geht mit der selbigen verschraubt wird....
das is hier doch n fake oder kommt das bei verstehen sie spass?
@Howdy
Bin ja selten deiner Meinung aber diesmal muß ich dir 100% Zustimmung geben! 🙄🙄🙄
Hört mal zu ihr schwachköppe erstensmal habe ich papiere dafür und zweitens mal habe ich schon mehrfach gesagt das ich kein plan von der materie habe darum frage ich lieber drei mal nach bevor ich irgendwas falsch mache .
ausserdem tut es mir leid das ich nicht soviel ahnung habe ,und auch das sich mein ganzes wissen nicht auf diesen ganzen kram beschränkt.
Geht ihr Privat eigendlich auch so mit euren leuten um wenn die nicht gleich auf anhib alles kapieren ,ach schuldigung ihr seid ja +
von geburt schon mit tuning synapsen auf die welt gekommen.
Oh gott ich bin erst am anfang , da hat man echt schon kein bock mehr weiter nach irgendwas zu fragen .#
Wie alt seid ihr überhaupt , ab einem gewissen alter muss man sich nicht vor den anderen beweisen in dem man meint cool zu sein und solche antworten schreibt.
aber das scheint wohl die szene zu prägen wa.
Naja irgendwie müsst ihr eurer überschüssige energie kompensieren.
Es wurde ja gesagt das es hier kein zuckwerschlecken aber irgendwo hörts auch auf.Man ist nicht gleich dumm oder blöd nur weil man alles richtig machen will.
Und zu den schrauben du vogel .
ich habe gelesen das man den scheiss auch kleben kann würde ich sonst fragen wie man den kram am bnesten fest macht ihr müsst die leute nicht gleich alle für vollhirnis finden.
ich weisds auch schon was ich auf den texrt für antworten bekomme .
Aber macht weiter so seid coolllllllllllllllllllllllllllllll.
ist mir echt zu doof.
so von Schwachkopf zu A........
dir wurde ganz am anfang schon gesagt wie die dinger befestigt werden
entweder anschrauben oder mit konstruktionsklebstoff ankleben oder annieten
Ließt du deinen eigenen Thread auch mal und sowas bekommst du sogar mit bebilderter anleitung im netz über suchmaschine
Kleiner tipp : halt mal den Ball flach sonst kassierst du schnell mal ne virtuelle Faust
ergo keiner antwortet mehr weil alle auf ignore stellen 😉
Mal im Ernst. Du sagst nicht welche Blenden du gekauft hast und erwartest ordentliche Antworten? Dann schlägst du mit einem mal einen Ton an, der unter alles Sau ist. Sicherlich ist auch mal ne Antwort dabei, die nicht deinen Wünschen entspricht aber deswegen gleich so auszuraten, spricht nicht gerade für dich.
Fragen ist ja ok und deine Antworten bekommste auch immer. Würdest du dich etwas genauer ausdrücken, könnte man auch verstehen warum du zb. nach Befestigungsmaterial fragst. Aber wenn weder dazu noch zu deinem Blendengedöns was kommt..🙄
Piss dich net an wie alt bist du denn??
Dass OnkelHowdy und UURRUS direkt sind wissen hier die meisten und wissen damit umzugehen, schließlich sind diejenigen nicht aufs Forum angewiesen sondern wollen nur helfen 😉
um das direkt gehts net...
aber nochmals: DU HAST IRGENDEINEN BILLIGSCHEISS gekauft und nicht das war dir hier x mal empfohlen wurde. somit hast du KEIN teilegutachten und auch KEINE abe sondern ein MATERIALGUTACHTEN. das bringt dir soviel wie garnix. du hast sogar das gutachten ja gepostet. 🙄 das is wie wen ich dir auf klopapier schreibe "passt auf alle fälle an den 35i".
das hat mir "profi" oder net absolut nix zu tun sondern mit VERSTEHEN. wiegesagt grad pinkeln is schwerer als hier n passenden bösen blick zu finden.
wiegesagt du hast uns IMMERNOCHNET gesagt was du gekauft hast.
@ures
kreuzle in kalender gemacht 😉
Ich hab mir gerade noch schnell Popcorn besorgt, weil das hier wohl noch recht lustig wird. 😁
Ich war auch schon aufm Weg, Pringles stehen schon daneben, nur ist unser Doktor nicht mehr on😁😁
Hier gehts ab :-)))
also nochmal für dich zum mitschreiben!
Die Blenden sind so zu befestiegen wie es im Gutachten steht! Also ist wichtig den Hersteller zu nennen. Denn hält man sich nicht an die Unterlagen, so erlischt Diese. Nun können ruhig schlaue Sprüche kommen...Fakt ist das bei jedem Gutachten solcher Teile eine Anbauanweisung vorliegt.
Blendnen werden teilweise geklebt und auch geschraubt. Sollteßt du keine Unterlagen mehr haben, Hersteller konsultieren oder beim Prüfer mal nachfragen wie er das sieht. Eine Eintragung fällt ja weg, da die meißten "seriösen" Blenden ja ne ABE oder ähnliches vorweisen. Dort steht aber alles drin.
Und nun du Zuckerschlecker, schau erst mal nach was du da für Dinger hast :-))))))
Ja ok, ich habe gestern wohl übers ziel hinausgeschossen ich war nujr angepisst weil man hier teilweise als vollhonk dargestellt wird ,
ist wohl normal. Vielleicht mögen meine fragen für euch ja wirklich dähmlich sein. dann ist das wohl so.
Ich will nur alles richtig machen mehr nicht .
Das ist dann auch nicht immer einfach das richtige anzunehmen denn der eine sagt so der ander so und dann kommt einer der erzählt was ganzanderes jetzt nicht nur wegen den blenden. Da frage ich lieber dreimal vier mal nach und dann ist es für mich gut.
Aber ist ja uch egal ich werde ja jetzt ignoriert ,dann kann mir zuletzt ja auch einer erklären wie ich den account lösche wenn ich jetzt unerwünscht bin.
himmel hilf....hier erzählt dir JEDER DAS SELBE! du lieferst nur NULL infos und willst alles wissen. das geht nicht. gehst du auch zum doc und sagst "aua!"? du hast es ja immernochnet geschafft uns mitzuteilen was du gekauft hast.
angenommen unerwünscht bist du nicht 😉 kleiner klebstoff lehrgang zb hier www.ottozeus.de/index.html oder hier www.ruderer.de/produkte/klebstoffe/anwendungsbereiche.html
hier Klebefibel Metal GFK www.ottozeus.de/produkte/material-1-12-12-34.html
also schreibe lieber mal hin was du jetzt gekauft hast
kamei scheinwerfer blenden kannst du direkt aufkleben da reicht so gar sikaflex 221
haubenverlängerung werden von den meißten einfach angespaxt . Nachteil an den Bohlöchern kann sich rost bilden da in den spalt immer wasser während der fahrt gedrückt wird . also gut versiegeln .
die kann mann mit sher guten Konstruktionskleber aber auch ankleben zb mit Ruderer PU Konstruktionsklebstoffen oder auch von Sika oder araldite Produkten aber keine Karosserie Dichtmasse 221. nur denke daran dann bekommst du es nur noch schwer wieder ab und muss mit Draht abschneiden
ich habe für sowas einen speziellen Industrie PU 😁
annieten geht auch oder eine gar eine kombi von beidem
beim kleben denke daran fixierung nicht vergessen sonst wird es schief das gilt auch fürds schrauben genau anzeichnen ist notwendig . das auge ist sehr sehr kritisch gegen unsymetrien
wenn du haubenverlängerung von mattig hast , musst du schon einen sehr flexibelen Speziallack ordern mit entsprechendem Haftvermittler . normaler Autolack reißt nach einer Zeit wenn du zb daran immer die Haube aufziehst .
ich denke das sollte dir reichen oder etwa nicht .