Scheinwerferblenden Compact
Hallo zusammen.
Meine Freundin fährt nen E36 Compact und möchte nun Scheinwerferblenden verbauen die bis über die Blinker gehen.
Jetzt meine Frage: Gibt es solche Blenden die über dem Scheinwerfer verschraubt werden oder muss man sie in jedem Fall verkleben?
Kleben ist nicht so gut. Da bekommt man ja den Blinker nicht mehr raus falls mal andere rein sollen.
Evtl. reiß ich beim abmachen noch die Blende kaputt.
Wenn also jemand ein solches System kennt dann möge er es mir sagen.
Vielen Dank.
flieger-baby
20 Antworten
Also ich hab die von KAMEI,die oneren(die du bzw.deine Freundin haben will),werden an einen Pgeklebt und dann rangeschraubt,so das die Blende Problemlos wieder abmontierbar ist!Bei der unteren ist dies nicht der Fall,die wird nur geklebt.
Sorry meine tastatur spinnt immer!Also nochmal!
Ich habe die von Kamei,die oberen werden an einem Punkt geklebt und dann festgeschraubt!Jedoch wird ein einzelteil am Blinker geklebt!Bloss wenn ihr die Blinker wechselt,dann müsst ihr irgentwie die Einzelteile vom Blinker wieder abbekommen oder neu kaufen!hoden gibt es garnicht!Kann also problemlos wieder entfernt werden,wenn man nicht so dumm ist wie ein Freund von mir,der hat alles festgeklebt!Die unteren werden komplettgeklebt,am Scheinwerfer sowie am Blinker.
Preis:Oben(1paar für 49.90€)
unten(1paar für 47.90€)
Ähnliche Themen
also die kamei-blenden werden beim scheinwerfer nur an einem punkt geklebt und nicht über die ganze länge, da kann man dan die blende abschrauben. Am blinker wir sie komplett geklebt das heist: beim ausbau schraube raus und dann kann man den blinker mit sammt der blende rausnehmen und der scheinwerfer ist noch am auto
mfg
???
ich auch nich 😁
also die von kamei werden auch geklebt. jedenfalls meine!
kenn auch kein anderes system! aber vielleicht holst du gleich die blinker mit. die kosten doch nicht die welt!
fertig!
😁😁
Zitat:
Original geschrieben von BMWecompact
hoden gibt es garnicht!
MWAHAHAHAHAHAAHA
wtf ?
ich verstehe hier in dem thread irgendwie überhaupt nix...könnte an meinem fieber liegen
aber ist klar....hoden sind fakes....es gibt sie in wirklichkeit gar nicht
wäre ja auch viel zu ekelig oder ?
Hab gar net gewusst, daß ein Thread über Scheinwerferblenden so lustig werden kann.
Ich mein jetz mal rein hodenmäßig und so.
LOL
Danke Leute.
So viele lustige Antworten wie hier bekommt man niergends! 😛
Also kann ich beruhigt die von Kamei kaufen?
Da werd ich mich jetzt gleich mal im Katalog umschauen ob ich die finde und was die kosten.
Vieleicht schau ich auch mal bei e-bay nach.
MfG... flieger-baby
JA kauf die von KAMEI,sind meines Erachtens nach die besten!Die von Rieger sind die selben,bloss teurer!Oben kostet rund 50€!
Zitat:
Original geschrieben von Flieger-Baby
Danke Leute.
So viele lustige Antworten wie hier bekommt man niergends! 😛
Also kann ich beruhigt die von Kamei kaufen?
Da werd ich mich jetzt gleich mal im Katalog umschauen ob ich die finde und was die kosten.
Vieleicht schau ich auch mal bei e-bay nach.
MfG... flieger-baby
Bei Ebay 40 € inkl. Versand. 😉