Scheinwerferblenden Compact

BMW 3er E36

Hallo zusammen.

Meine Freundin fährt nen E36 Compact und möchte nun Scheinwerferblenden verbauen die bis über die Blinker gehen.

Jetzt meine Frage: Gibt es solche Blenden die über dem Scheinwerfer verschraubt werden oder muss man sie in jedem Fall verkleben?

Kleben ist nicht so gut. Da bekommt man ja den Blinker nicht mehr raus falls mal andere rein sollen.
Evtl. reiß ich beim abmachen noch die Blende kaputt.

Wenn also jemand ein solches System kennt dann möge er es mir sagen.

Vielen Dank.
flieger-baby

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BMWecompact

JA kauf die von KAMEI,sind meines Erachtens nach die besten!Die von Rieger sind die selben,bloss teurer!Oben kostet rund 50€!

Die von Rieger sind breiter un muss man eintragen lassen.

nix da!

die rieger sind anders. noch "böser" (also breiter) aber eintragungspflichtig.
aber sie sind meiner meinung nach besser gefertigt, das material is besser (was aber latte is) und dünner von der materialdicke her. was meiner meinung nach sehr gut ist, da die kameiblenden bei lack weggerubbelt haben weil die so dick sind. und zwar zwichen scheinwerfer und frontmaske.

greetz

Zitat:

Original geschrieben von BMWecompact

Wie gesagt es liegt an meiner Tastatur!!!!

klar immer sind die anderen Schuld 😁 😁

komisch dass immer alle leute kaputte tastaturen haben...hatte sowas noch nie oO

aber ne im ernst verschon das arme auto von scheinwerferblenden...das is MÜDER BLICK!!!
wenn du nen bösen blick willst mach nen motorhaubenumbau aber kein son shice 🙁