scheinwerferblende
morgen,
wie findet ihr so die scheinwerferblenden beim 5er ??? ist das noch angesagt ???
und schwarze blinkkappen für spiegel ???
hät mal gern eure meinung gehört.
und vielleicht auch fotos.
danke
micha
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dragon630
Alles Geschmackssache....mir gefällts mit den Scheinwerferblenden 😉
dir gefällt's ja auch mit nem offroader rumzufahren 😁
aber ne echte rarität *G* der erste golf 5 offroad
Zitat:
Original geschrieben von bugatti1712
dir gefällt's ja auch mit nem offroader rumzufahren 😁
aber ne echte rarität *G* der erste golf 5 offroad
arsch 😁 😁
Bau du dir erstmal deine IV-Schürze an 😉
Leute regt euch doch nicht auf, es bringt eh nichts. Denkt euch einfach die Aussagen von bugatti und Trollfan sind reiner Neid.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von GTIracer
Leute regt euch doch nicht auf, es bringt eh nichts. Denkt euch einfach die Aussagen von bugatti und Trollfan sind reiner Neid.
looool... watt? wer bist du denn? misch dich nicht in angelegenheiten ein, die dich nicht zu interessieren haben... kennst du mich, dass du dir sone aussage erlaubst...
aber stimmt schon: ich beneide DICH...
im übrigen berufe ich mich auf die letzte aussage von dragon...
ich behaupte doch auch nicht du würdest ein mangelndes selbstwertgefühl haben und versuchen andere maße zu kompensieren, in dem du jedes detail deines gtis preis gibst... freak!
Meine Meinung:
Finde die Teile nicht besoners schön. Man sieht mit Blenden
den großen Abstand zwischen Motorhaube und Scheinwerfer so arg. Und ausen haben die Blenden keinen richtigen Übergang (fehlt eine Kante o.ä.).
Zitat:
Original geschrieben von Flo1991VW
hey mit was scheinwerferblenden ankleben sikkaflex oder eher silikon??? hab von beidem gelsen
Kommt drauf an ob du dinger wieder abbekommen willst oder nicht.
Im normal fall liegt ja immer kleber dabei, den würde ich verwenden wenn es mein auto wäre, da ich nur ein leasingfahrzeug habe klebe ich meine scheinwerferblenden immer tesa power stips an, da kann ich die dinger wieder ablösen wenn der wagen weg geht ;-).
Gruss
Maik
war n klebeband an auf den scheinwerferblenden da ich aber jetzt neue scheinwerfer kaufe muss ich sie ja runtermachen und auf die neuen kleben .... ist mein eigenes auto
Am besten ist sind Klebebänder von 3M die für den KFZ gebrauch gedacht sind. Einfach mal nach suchen.