ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. scheinwerfer umbau golf gti xenon

scheinwerfer umbau golf gti xenon

Themenstarteram 19. August 2010 um 0:43

ich würde gerne meine scheinwerfer austausche, ich habe die originalen xenon scheinwerfer.

nun stellt sich die frage, ob ich in die neuen scheinwerfer das xenon licht einsetzen kann?

11557
Beste Antwort im Thema

Mann mann mann sind das hässliche Scheinwerfer, und die willst du dir auch einbauen ... na dann, nur zu.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Supa A

Zitat:

Original geschrieben von M.Bareis

ich lach mit schlapp:D ... Kraaaass;) .

Echte Xenons vs. China MÄCCES Scheinwerfer ... Runde 2

Nee

Echte Xenons IN China MÄCCES Scheinwerfer ...

Ojeee ojeeee auf was für Ideen die leute so kommen :confused:

ja noch schlimmer;) .... Mann Mann Man(N), aud was leute so kommen echt du.

Nee, aber jetzt mal echt eine NORMALE frage an den TE: Was findest du an diesen Aquariums toll, die sehen doch echt meeeeeeeeega scheiße aus und dazu überleg mal warum ich oben ''AQUARIUM'' geschrieben hab????

@ Golf_GTsport: Nimm lieber die Jumbo-Tüte Popcorn, denn ich will mir das auch ansehen :D

Lass die Originalen drin! Ändere lieber ein paar Details am Scheinwerfer wie unser Golf-V-GT. Der hat richtig gute Arbeit geleistet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. scheinwerfer umbau golf gti xenon