ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. scheinwerfer umbau golf gti xenon

scheinwerfer umbau golf gti xenon

Themenstarteram 19. August 2010 um 0:43

ich würde gerne meine scheinwerfer austausche, ich habe die originalen xenon scheinwerfer.

nun stellt sich die frage, ob ich in die neuen scheinwerfer das xenon licht einsetzen kann?

11557
Beste Antwort im Thema

Mann mann mann sind das hässliche Scheinwerfer, und die willst du dir auch einbauen ... na dann, nur zu.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

wenn du in amerika oder woanders wohnst,wo sra und alr nicht vorgeschrieben sind,dann gehts einfach...

wenn nicht,musst das dazu noch nachrüsten.

Mann mann mann sind das hässliche Scheinwerfer, und die willst du dir auch einbauen ... na dann, nur zu.

Themenstarteram 19. August 2010 um 1:12

Zitat:

Original geschrieben von M.Bareis

Mann mann mann sind das hässliche Scheinwerfer, und die willst du dir auch einbauen ... na dann, nur zu.

ich glaube das jeder einen anderen geschmack hat und mir gefallen sie!

Hi

Warum möchtest du deinen schönen Golf auf Spaceshuttle Optik umbauen?

Diese Scheinwerfer passen eher an einen Mäcces Bomber mit dem die "Digger" Fraktion versucht 14 Jährige ChickZZ auf dem Mäcces Parkplatz abzuschleppen, aber zu keinem Golf V.

hypuh

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

wenn du in amerika oder woanders wohnst,wo sra und alr nicht vorgeschrieben sind,dann gehts einfach...

wenn nicht,musst das dazu noch nachrüsten.

SRA und aLR hat er schon. Der TE hat ja Xenon und möchte die Funzeln vom Bild nachrüsten :-)

@TE: Du bist der Erste, der seine 1000 Euro Xenons ausbauen und gegen Billig-Fernost-Ware austauschen will. Mal ehrlich, Xenons sind auf jeden Fall viel beeindruckender als die Dinger auf deinem Foto.

Da du ja eine automatische Leuchtweitenregulierung bei den Xenons hast und die "neuen" nur einen Stellmotor, der eigentlich nur für die manuelle Verstellung über den Regler im Innenraum (den du ja nicht hast) gedacht ist, könnte da noch mehr auf dich zukommen. Und das alles um viel weniger Licht zu haben? Alternativ könntest du doch einfach ne LED Leiste nachrüsten.

 

 

Soweit ich weiss, ist der Stellmotor immer der gleiche.

Den kann man entweder manuell elektrisch vom Innenraum bedienen oder durch das Steuergerät der aLwr.

Trotzdem kann ich den TE nicht ganz verstehen, ich find die Scheinwerfer sowieso schon peinlich und lache jeden Golf bzw Jetta der mir damit entgegen kommt aus aber dafür sogar die Xenons rauszuschmeissen ...

Dazu kommt noch, dass es Halogenscheinwerfer sind, du darfst also nicht das Vorschaltgerät umbauen sondern musst H7 Birnen verwenden. Wer rüstet bitte freiwillig von Xenon auf Halogen um?

OHH MEEEEIN GOOOTTTT,jetzt les ichs erst.

war schon zu spät gestern...wie schrecklich!!! an so eine aktion hätte ich ja nie im leben gedacht.

die schönen guten xenon gegen die minderwertigen (optik,Verarbeitung und ausleuchtung) tauschen.

das ist ja wie wenn du nen gti hast und willst nen motorumbau auf nen 2.0SDI

 

schau halt ob du die LED nicht seperat in die frontschürze mit einbinden kannst

ansonsten müsste es theoretisch funktionieren...

Themenstarteram 19. August 2010 um 12:42

ich wollte eigentlich nur wissen, ob ich bei den anderen die xenon brenner integrieren kann.

Hey bau dir die China-Standlichter ruhig ein. Die Xenons kannste ja mir dann überlassen. Für die würd ich dir sogar die anderen Scheinwerfer zahlen.

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von crazydennis

ich wollte eigentlich nur wissen, ob ich bei den anderen die xenon brenner integrieren kann.

nein !!!

ich lach mit schlapp:D ... Kraaaass;) .

Echte Xenons vs. China MÄCCES Scheinwerfer ... Runde 2

ich kanns nicht glauben.....

Bau dir lieber S6 TFL in die Frontschürze ein:D

Zitat:

Original geschrieben von M.Bareis

ich lach mit schlapp:D ... Kraaaass;) .

Echte Xenons vs. China MÄCCES Scheinwerfer ... Runde 2

Nee

 

Echte Xenons IN China MÄCCES Scheinwerfer ...

 

Ojeee ojeeee auf was für Ideen die leute so kommen :confused:

Mit ner Tüte Popcorn ist das Thema ganz interessant. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. scheinwerfer umbau golf gti xenon