Scheinwerfer
Sorry Leute,
habe jetzt 1 Stunde das Internet durchforstet , finde aber kein Gewissheit.
Ich fahre einen 11/2008 523i E60 Lci und würde gerne wissen, welchen Scheinwerfer ich habe. Halogen, Xenon oder Bi-Xenon.
Mit diversen VIN-Decodern kam ich leider nicht an weitere Erkenntnisse.
Ich denke, dass es sich um Halogen Scheinwerfer handelt, aber ich möchte es ganz genau wissen.
Im Anhang hab ich mal ein Bild von meinen reingepackt.
Vielen Dank für euren Antworten
Beste Antwort im Thema
Das ist ja mal wieder eine typische dumme Aussage a la Censored! Du meinst der Blödmann codiert bei BMW, da wird am Ende nichts eingefügt und ist nirgends sichtbar und der Profi, ändert den FA selbst und macht eine Grundcodierung von allen Steuergeräten. Aber Hauptsache mal wieder seine Soße beitragen. Die Beiträge haben langsam DieselBernd Qualität 🙂
Ähnliche Themen
36 Antworten
Zu dir muss ich ja nichts sagen, mit unwissen hier die Foren füllen.
Wenn man keine Ahnung hat sollte man nicht sprechen. Meine Nachrüstungen werden angezeigt unter Retrofits aber mach mal deine Laienhaften umbauten. Fakt ist es geht und nur weil du dazu keinen Zugang hast heißt das nicht das alle keinen Zugang haben das ordentlich zu machen. Pfusch ist und bleibt Pfusch.
Zitat:
@dseverse schrieb am 18. April 2018 um 23:01:04 Uhr:
Das ist ja mal wieder eine typische dumme Aussage a la Censored! Du meinst der Blödmann codiert bei BMW, da wird am Ende nichts eingefügt und ist nirgends sichtbar und der Profi, ändert den FA selbst und macht eine Grundcodierung von allen Steuergeräten. Aber Hauptsache mal wieder seine Soße beitragen. Die Beiträge haben langsam DieselBernd Qualität 🙂
Man kann das ganze selber nachrüsten und codieren.
Will man es aber auch vernünftig in der BMW ausstattung haben dann kann man es eintragen lassen.
Bei der VIN abfrage steht dann SA522 und SA502 drin.
Hallo
ich habe ein folgendes Problem undzwar geht es um meinen BMW 745i E65. Ich hatte einen Unfall dabei wurde hinten links die Tür beschädigt, da keine Reparatur (ausbeulen etc.) der Tür in Frage kam habe ich eine Tür besorgt mit derselben Farbe jedoch nur als Rohling, daraufhin habe ich von der alten Tür sämtliche teile wie Kabelbaum, Steuergerät, Motoren für die Rollos, Softclose einfach alles in die neue Tür mit eingebaut nachdem ich aber die neue Tür befestigt habe hat sich nichts mehr getan Fenster ging nicht hoch, Rollos haben nicht funktioniert kein Softclose aber die Boxen funktionieren. Vorher hat alles funktioniert.
Meine Frage ist kennt sich hier jemand damit aus und könnte mir evtl. helfen.
Was habe ich falsch gemacht?
Beste Grüße
Zitat:
@Sino.74 schrieb am 19. April 2018 um 00:17:19 Uhr:
Hallo
ich habe ein folgendes Problem undzwar geht es um meinen BMW 745i E65. Ich hatte einen Unfall dabei wurde hinten links die Tür beschädigt, da keine Reparatur (ausbeulen etc.) der Tür in Frage kam habe ich eine Tür besorgt mit derselben Farbe jedoch nur als Rohling, daraufhin habe ich von der alten Tür sämtliche teile wie Kabelbaum, Steuergerät, Motoren für die Rollos, Softclose einfach alles in die neue Tür mit eingebaut nachdem ich aber die neue Tür befestigt habe hat sich nichts mehr getan Fenster ging nicht hoch, Rollos haben nicht funktioniert kein Softclose aber die Boxen funktionieren. Vorher hat alles funktioniert.
Beste Grüße
Wurde Batterie vorher getrennt ?
Sicherungen alle prüfen.
Zitat:
@gpanter22 schrieb am 19. April 2018 um 00:37:11 Uhr:
Zitat:
@Sino.74 schrieb am 19. April 2018 um 00:17:19 Uhr:
Hallo
Beste GrüßeWurde Batterie vorher getrennt ?
Sicherungen alle prüfen.
Danke für deine Antwort nein Batterie wurde vorher nicht abgeklemmt habe garnicht daran gedacht
Zitat:
@Sino.74 schrieb am 19. April 2018 um 00:52:19 Uhr:
Zitat:
@gpanter22 schrieb am 19. April 2018 um 00:37:11 Uhr:
Wurde Batterie vorher getrennt ?
Sicherungen alle prüfen.Danke für deine Antwort nein Batterie wurde vorher nicht abgeklemmt habe garnicht daran gedacht
Dann Sicherungen prüfen.
FS auslesen lassen.
Wenn sich nichts tut, wird wahrscheinlich eine unterbrechung drin sein, Spannung messen...Sicherung?
FS auslesen...