Scheinwerfer

VW Golf 7 (AU/5G)

Ich habe Heute die Scheinwerfer einstellen lassen. Sind die so richtig eingestellt? Der Rechte Scheinwerfer ist etwas höher eingestellt als der linke. Sollten die nicht auf gleicher Höhe sein?

20171027_200402.jpg
Beste Antwort im Thema

@Cem1985

Du bist ja voll der Hirni ohne Hirn und Verstand !!! Kannst nur Maulen und Nerven das ja mal gar nicht geht !!!

Daher dich nicht mal Wundern das keine Hilfe bekommst, wenn du so Müll schreibst und dann noch frech werden !!!

Lehrne mal die Spate und Helfe dir dann selbst , somit das dich dann auch selbst Anmaulen und Nerven kannst!!!+

Eventuell wenn mal schlau bist und die Lehre mal durchgezogen hast und nen Titel als Geselle hast, das dann mal einstimmieger bist und verständniss voller anderer.....
Kommt mir doch schon so vor als ob du so ein 10 Jähriger bist der noch grün hinter den Ohren ist, und kein Menschenkentniss oder der Materie hat !!!!

Neeeee neeeee neeee,...... bleib lieber in deinem Zimmer und Spiele mit der Konsole weiter, um noch Depeter zu werden.

25 weitere Antworten
25 Antworten

Lesen! Kein Wunder, das du nicht mehr im Golf7Freunde Forum unerwünscht bist.

Schreiben!!!
Und nicht anschließend zig mal editieren..

Zitat:

@Cem1985 schrieb am 28. Okt. 2017 um 22:45:21 Uhr:

Lesen! Kein Wunder, das du nicht mehr im Golf7Freunde Forum unerwünscht bist.

Richtig schreiben!

Außerdem bin ich selber gegangen..

By By.

Ähnliche Themen

@Cem1985

Du bist ja voll der Hirni ohne Hirn und Verstand !!! Kannst nur Maulen und Nerven das ja mal gar nicht geht !!!

Daher dich nicht mal Wundern das keine Hilfe bekommst, wenn du so Müll schreibst und dann noch frech werden !!!

Lehrne mal die Spate und Helfe dir dann selbst , somit das dich dann auch selbst Anmaulen und Nerven kannst!!!+

Eventuell wenn mal schlau bist und die Lehre mal durchgezogen hast und nen Titel als Geselle hast, das dann mal einstimmieger bist und verständniss voller anderer.....
Kommt mir doch schon so vor als ob du so ein 10 Jähriger bist der noch grün hinter den Ohren ist, und kein Menschenkentniss oder der Materie hat !!!!

Neeeee neeeee neeee,...... bleib lieber in deinem Zimmer und Spiele mit der Konsole weiter, um noch Depeter zu werden.

@Key-2

Also, wenn du das nicht verstehst, brauchst du definitiv die Lehre. Da du bist jetzt nichts Konstruktives beitragen konntest, sehe ich wer der Hirni ist. Also geh dein Glas Milch trinken.

Na sowas das Kind schreit nach der Brust seiner Mama 😁😁😁😁

Warte my Kind bekommst gleich my...... Dicken das dann schön schläfst.

Werd erstmal Erwachsen du Kind .

Komentar ende für so Kinder gibts nichts mehr zu sagen !!!!

Un zum Beitrag den Nachsende das auch einleuchtend ist, wenn man sich mit der Materie auskennt!!
Ist in Deutschland rechts verkehr angesagt und daher auch normal das der rechte etwas höher ist.....
ach, warte mal !!! hmmmm....da ja sonsten den Gegenwärtigen Verkerrsteilnehmer blenden würdest .

Ende

Kinder, chillt mal.
Bei meinem Golf mit LED gibt’s das Riffelmuster serienmäßig (und das Licht ist sehr gut eingestellt).
Der Countryman mit Xenon hat‘s auch so. Also sollte das schon so passen.

Wenn Babys Windel voll haben werden die quengelig !!! Das war leider mal der fall und hoffe das er sich neue Pempers besorgt !!!! Das mal Ordentlich bei sache ist und nicht sogar noch die Leute Privat Nervt !!!!
Das ja mal gar nicht geht !!!

Hab ja auch Voll LED und selbiege wie du beschrieben hast, das aber zu dem normal ist das rechte etwas höher ist.
War nach my B14 Gewindefahrwerk einbau beim Freundlichen und hab mir alles neu Justieren lassen, LANE,VZE ,ACC und die LEDS Digital überprüfen lassen. Da die LED nicht mit dem Analogen Einstellen kannst laut ELSA .
Sonsten würde-hätte die selbst mit VCDS in Grund gebracht und Eingestellt.

Aber wie der zufall es wollte sind die sogar ein ticken zu hoch 🙂 Muss nur drauf achten das die mir die nach der ersten Inspi nicht runter stellen auf die richtigkeit ! Sonsten gibts gleich ärger un der Meister hat mich als guter Freund.

Jung lies erstmal. Ich hab kein Led Xenon Scheinwerfer, sondern Projektions Halogen Scheinwerfer.

Failed Thread. Ich schlage einen Neuanfang vor.

-Closed-

Polmaster
MT-Moderation