Scheinwerfer =?
Suche günstige Astra F Bj 92. Klargalsscheinwerfer ....am besten schwarze...für hinten und vorne.....
am besten nicht zu teuer 😁 aber die fangen ja glaube ich bei 180 Euro an pro SCheinwefer oder ?
42 Antworten
danke...dann habe ich noch eine frage....
Es gibt ja diese Bremsenspray "BrakeColoring"....
damit kan man den Bremsattel besprühene in einer bestimmten Farbe. Jetzt meine Frage...Kann man auch die Trommel damit besprühen ?
muss die trommel halt erst mal gründlich abschleifen so das kein rost mehr zu sehen ist. dann kannste die auch lackieren.
Mfg Björn
fürn 92er gibts nur klarglasscheinwerfer von raid/sonar... die fk´s sind alle fürn facelift
Ähnliche Themen
ja... der kostet aber auch geld... und wenns möglichst billig sein soll?! 🙄
ich würde aus optischen gründen aber auch zu den fk´s greifen...
http://cgi.ebay.de/...egoryZ64921QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem naja wenn er schon alles sucht dann werden die 20€ auch noch gehen. dann isses wenigstens gescheit gemacht mfg
Ich habe diese Rieger Grill geht der dafür auch ?habe da an diese hier gedacht +
die sind doch schön dunkel oder nicht ?
oder an diese Hier Scheinwerfer
welche würdet ihre sagen sind die besseren ? also habe den Rieger Grill müsste doch damit passen oder nicht ?
Zitat:
Original geschrieben von mAwA88
damit kan man den Bremsattel besprühene in einer bestimmten Farbe. Jetzt meine Frage...Kann man auch die Trommel damit besprühen ?
Ja klar, kannste machen.
Die Trommeln würde Ich persönlich wohl nur mit matt-schwarz besprühen, auf keinen Fall in Rot oder so. Sonst sieht ja jeder gleich auf den ersten Blick was man für nen kleinen Motor hat 😉
stimmt schon...😉 danke für den Tip..
müsste jetzt nur noch wissen ob ich die in den 2 posts drüber angeeben scheinwerfer für mein auto nehmen kann...da diese ja für Facelift sind....Habe ja dne Rieger Grill zählt der darunter ?
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
....ich würde aus optischen gründen aber auch zu den fk´s greifen...
😰 Neeeee,... Sonar ! 😁 Da ist alles eine Lampe. Nicht blinker sepperat... :-P *entfachtaltenstreitpunkt*
Zitat:
Original geschrieben von Mr..Caravano
😰 Neeeee,... Sonar ! 😁 Da ist alles eine Lampe. Nicht blinker sepperat... :-P *entfachtaltenstreitpunkt*
haste vill n link wo man diese Sonar kaufen kann in schwarz ?