Scheinwerfer =?

Opel Astra F

Suche günstige Astra F Bj 92. Klargalsscheinwerfer ....am besten schwarze...für hinten und vorne.....

am besten nicht zu teuer 😁 aber die fangen ja glaube ich bei 180 Euro an pro SCheinwefer oder ?

42 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mr..Caravano

😰 Neeeee,... Sonar ! 😁 Da ist alles eine Lampe. Nicht blinker sepperat... :-P *entfachtaltenstreitpunkt*

na ebendrum 😛

Zitat:

Original geschrieben von mAwA88

haste vill n link wo man diese Sonar kaufen kann in schwarz ?

büdde:

http://cgi.ebay.de/...110109474688QQcategoryZ57313QQrdZ1QQcmdZViewItem

musste auch nicht eintragen lassen, haben E-Prüfzeichen und Manuelle Leuchtweitenregulierung. Hatta Tüv zu mir gesagt.

aber dort sind die leuchtmittel nicht dabei ...muss man ja dann wieder extra kaufenm und dann komme ich ja auch auf 150 euro oder net

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

na ebendrum 😛

welche würdest du sagen soll ich kaufen ?

Ähnliche Themen

da schraubste nur deine alten glühbirnen rein,das wars! die sind auf jeden fall günstiger als FK. und so birnchen kosten auch nicht die welt. auf 150 euro kommste 100 % nicht.

ja ok....was sind FK ?

*g* fk sind angeleyes mit sepperatem blinker und besserer qualität schätz ich ma,.. aber wenn du die sonars ordentlich einbaust und gleich abdichtest mit sikaflex oder sonst was sind die auch kein problem. hab keine fk´s daher kann ich net so viel drüber berichten. aber bei den sonars beschlagen die gerne mal von innen. desswegen, abdichten) aber wat ma,.. n kumpel von mir hat die fk´s wieder verkauft weil ers scheiße fand das die beschlagen. ich meinte noch zu ihm das das nach ner zeit weg geht,... naja, war nix zu retten.

also welche soll ich kaufen ? und ist es ein problem diese einzubauen? oder passen die direkt ohne das man viel anpassen muss ?

für 110€(inkl leuchtmittel von phillips) kannste meine sonars haben sind auch schwarz und haben auch die leds unten mit dran die es nicht bei jeden scheinwerfer gibt! und für 130 bekommste nen sportgrill mit dabei!

ahso die scheinwerfer sind für das faceliftmodell deswegen habe ich dir das auch mit den grill angeboten das das dan halt auch alles richtig paßt! ahsodie scheinwerfer sind 8 wochen alt! und wahren nur 3 wochen verbaut! verbaut!

Zitat:

Original geschrieben von mAwA88

also welche soll ich kaufen ? und ist es ein problem diese einzubauen? oder passen die direkt ohne das man viel anpassen muss ?

musst du wissen welche dir mehr gefallen. wenn ich noch keine hätte würd ich wieder zu den sonars greifen. die passen genau, musst nix anpassen. was nur gut wäre wenn du den gummirand aussen von den lichtern mit sikaflex befestigt sonst steht dir das da gerne mal ab,... einfach zwischenschmieren, tesa drauf und über nacht trocknen lassen...... 😁 ohne tesa hält das net zum trocknen....

Zitat:

Original geschrieben von opeltune16v

für 110€(inkl leuchtmittel von phillips) kannste meine sonars haben sind auch schwarz und haben auch die leds unten mit dran die es nicht bei jeden scheinwerfer gibt! und für 130 bekommste nen sportgrill mit dabei!

ahso die scheinwerfer sind für das faceliftmodell deswegen habe ich dir das auch mit den grill angeboten das das dan halt auch alles richtig paßt! ahsodie scheinwerfer sind 8 wochen alt! und wahren nur 3 wochen verbaut! verbaut!

also ich habe n Rieger Grill ....das ist doch auch n Sportgrill oder sehe ich das falsch ?

Zitat:

Original geschrieben von Mr..Caravano

musst du wissen welche dir mehr gefallen. wenn ich noch keine hätte würd ich wieder zu den sonars greifen. die passen genau, musst nix anpassen. was nur gut wäre wenn du den gummirand aussen von den lichtern mit sikaflex befestigt sonst steht dir das da gerne mal ab,... einfach zwischenschmieren, tesa drauf und über nacht trocknen lassen...... 😁 ohne tesa hält das net zum trocknen....

also ich sehe da jetzt net so viel unterschied zwischen den für 150 (muss man dort was anpassen ?) und den Sonars für 100 Euro....Mir wäre es wichtig das sie hallt dunkel und somit böse aussehen....

sodele hier der unterschied zwischen FK und SONAR

so un nu die annern

denke der Unterschied ist zu sehen. und bei den Sonars werden die angeleyes mit LEDs beleuchtet und bei FK mit den kleinen birnchen was auch im Tacho drin sind...

achja und bei fernlicht haben die FK H7 und die Sonar H1 drinne. bei Abblendlicht beide H1...

da sehen die Sonars ja dann schonmal besser aus . Sind die den auch Hell genug ? Aber man kann ja dort auch diese Xenon Lampen reinmachen stimmts ? Also die Birnen für 12-13 Euro das Stück oder ?

Deine Antwort