Scheinwerfer nahezu sandgestrahlt...

VW Phaeton 3D

Anbei mal ein Foto von meinen Scheinwerfern. Die schauen aus als wurden sie irgendwann einmal sandgestrahlt. Und irgendwie scheint es mir, dass das im Inneren des Scheinwerfers ist und nicht aussen. Hat noch jemand so ein Problem?

VG Tom

Scheinwerfer
Scheinwerfer
Scheinwerfer
109 Antworten

Und jetzt ändert das trotzdem nix an deiner für mich blödsinnigen Aussage: "Über 200Tkm is aus meiner Sicht immer Schrott!".

Und warum ändert das nix? Weil ich bereits x Phaeton mit weit mehr Kilometern auf dem Buckel gesehen habe und diese weit weg von "Schrott" waren.

LG
Udo

Hast du den schon über 200tkm?

gruss Michi

Nö, aber ich weiss ja, wovon ich rede.

Nebenbei, es geht hier um die Scheinwerfer und dieses Problem betrifft auch Phaeton mit weit unter 200.000 km.

LG
Udo

Nö Habe ja Bj 2007

Ähnliche Themen

Na und? Oder gehst Du davon aus, das alle betroffenen Phaeton der Baujahre 2010 bis 2016 mehr als 200.000 km auf dem Tacho haben?

Deshalb ist deine Aussage oder Meinung nicht nur deshalb völlig am Thema vorbei.

LG
Udo

Mann keep cool Udo

gruss Michi

Wenn ich so ein OT Zeugs wie von Dir hier lese, erlaube ich mir nicht cool zu keepen...

LG
Udo

Ist doch gut mein Freund!
Genieße die Vorweihnachtliche Zeit !

Wenn ich meine Meinung nicht Sagen darf! Dann hat das nichts mehr mit Demokratie zu tun!!!!!

gruss Michi

Meiner hatte beim Kauf ca. 200tkm weg. So wie die Scheinwerfer aussehen, meinst die waren bei 120tkm noch fehlerfrei? Niemals.

Zitat:

@Inkontinent1 schrieb am 5. Dezember 2020 um 15:59:54 Uhr:

Ist doch gut mein Freund!
Genieße die Vorweihnachtliche Zeit !

Wenn ich meine Meinung nicht Sagen darf! Dann hat das nichts mehr mit Demokratie zu tun!!!!!

gruss Michi

Klar kannst Du deine Meinung sagen oder was stramm behaupten, auch wenn Du es durch nix belegen kannst.
Immer zu, auch wenn es OT in einem Thread wie diesem ist und niemand nach dieser, deiner Meinung gefragt hat.

Artikel 5 Abs.1 des Grundgesetzes macht das alles möglich in unserer Demokratie und damit natürlich auf Motor-Talk.
Und das Killerargument mit der Demokratie bzw. der freien Meinungsäußerung kommt immer gut, da können sachlichen Argumente echt nicht gegen konkurieren.

Achtung, dieser Beitrag von mir könnte Ironie enthalten...
Ende mit OT von meiner Seite aus in diesem Thread.

BJ 2013, 100000 km Laufleistung.

2019-03-30-17-43

Auch nicht schön

Dann hat der Kindergarten hier ja endlich mal ein Ende.. und da Kevin und Robby ja niemand helfen wollte bis auf die 5 „freiwilligen“ kann der Thread doch eigentlich zu oder? Jeder weiß das er es auf bzw in seinen Scheinwerfern hat und sich selbst drum kümmern muss. Wem das jetzt bei welchem Alter und Laufleistung auffällt, wen interessiert das noch? Garagenwagen vs dailydriver...

???
Dein letztes Bier schal gewesen?

Das will ich mal bei mir probieren. Evtl hilft es ja
https://youtu.be/GR-X4QkGuoQ

Deine Antwort