Scheinwerfer Für Golf V

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

wollte mal fragen was ihr von diesen Scheinwerfern haltet???

http://www.fk-automotive.de/.../...t-Leuchtringe-passend-f%fcr.htm?...

Würde mir nämlich gerne diese kaufen.
Oder falls die schrott sind hätte ich gerne welche von Hella mit Xenon Optik oder besser gesagt Halogen weiß aber nicht wo ich so etwas her bekomme.

vielen dank

28 Antworten

Ich habe jetzt meine Hella Xenon look bekommen und natürlich gleich eingebaut.
HAt alles perfekt gepasst und Funktioniert einwandfrei.Jetz wollt ich mal wissen
was ihr für Standlicht Birnen rein gemacht habt?(Oder habt ihr die mitgelieferten
drinn gelassen)und was für H7 Birnen würdet ihr vorschlagen?reichen die mitgelieferten
aus oder muss ich da auch andere rein machen(was die lichtausbeute betrifft)

http://cgi.ebay.de/...QQihZ010QQcategoryZ57314QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Zitat:

Original geschrieben von polo20090

Ich habe jetzt meine Hella Xenon look bekommen und natürlich gleich eingebaut.
HAt alles perfekt gepasst und Funktioniert einwandfrei.Jetz wollt ich mal wissen
was ihr für Standlicht Birnen rein gemacht habt?(Oder habt ihr die mitgelieferten
drinn gelassen)und was für H7 Birnen würdet ihr vorschlagen?reichen die mitgelieferten
aus oder muss ich da auch andere rein machen(was die lichtausbeute betrifft)

http://cgi.ebay.de/...QQihZ010QQcategoryZ57314QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Glückwusnch, und wie sehen sie eingebaut aus, sicher hammers😉?

Wie lange hat der einbau gedauert, und war alles problemlos?

Mach doch mal paar Pics am tage wie auch wenns dunkel ist und wenn sie an sind, weil die reizen mich auch du😉.....

Also ab zum auto und knippsen😉

Mfg

sieht auf jeden fall klasse aus,also ich hatte keine probleme beim Einbau,wüsste auch nicht was daran so schwer sein kann.(Grill raus,Stoßstange abschrauben,Scheinwerfer abschrauben u alles wieder umgekehrt.Werde auf jeden fall noch Bilder rein setzen,dann kannst du sie dir mal anschauen.

Aber wegen den Birnen bin ich immer noch kein Schritt weiter(Siehe mein vorigen Artikel)

Osram Nightbreaker oder Philips Extrem Power, je nach Vorliebe. Habe als Fernlicht bei meinem Xenon die NB drin und die leuchten schon schön hell.

Gruß
Stephan

PS: zum Thema Leuchtbirnen gibt es hier auch schon einige Threads, einfach mal nach Nightbreaker oder so suchen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von StaDeR

Osram Nightbreaker oder Philips Extrem Power, je nach Vorliebe. Habe als Fernlicht bei meinem Xenon die NB drin und die leuchten schon schön hell.

Gruß
Stephan

PS: zum Thema Leuchtbirnen gibt es hier auch schon einige Threads, einfach mal nach Nightbreaker oder so suchen.

BIIIIILDER???😁😁

Bilder von ner Glühbirne?

H7 halt....

Zitat:

Bilder von ner Glühbirne?

H7 halt....

Ich will nicht die birne sehen, ich will die scheinwerfer im einsatz sehen, und am besten natürlich wenns dunkel wird😉....heijeijeiiiiiiiiii (VON DER BIRNE SAGT DER JÜNG😉 )😁

Ach so 🙄,

muss ich mal checken ob ich sowas mit der Knipse meiner Freundin hinbekomme. Wenn die nur einen Automode ohne manuelle Einstellmöglichkeiten hat, dann wird es schwer. Aber ich melde mich in jdem Fall spätestens übernächste Nacht mit einem Foto 😉

Gruß
Stephan

Zitat:

Ach so 🙄,

muss ich mal checken ob ich sowas mit der Knipse meiner Freundin hinbekomme. Wenn die nur einen Automode ohne manuelle Einstellmöglichkeiten hat, dann wird es schwer. Aber ich melde mich in jdem Fall spätestens übernächste Nacht mit einem Foto 😉

Gruß
Stephan

genaaaaaaaau das hatte ich gemeint...

ja mach das, wäre super😉

Gruß
Marco

hab mir heute von Phillips die X-Treme-Power eingebaut.
Finde das licht echt klasse.Aber mit dem Standlicht birnen bin ich immer noch nicht weiter.
Die birnen sind nämlich versetzt(also der Sockel unten) und bei ATU gab es nur gerade zum
reindrehen und das wird ja wohl nicht passen.Hat jemand eine seite wo er die Birnen (Standlicht)
gekauft hat.Weil so mit den originalen will ich sie nicht lassen.ist nämlich voll blass.

Zitat:

Original geschrieben von polo20090

hab mir heute von Phillips die X-Treme-Power eingebaut.
Finde das licht echt klasse.Aber mit dem Standlicht birnen bin ich immer noch nicht weiter.
Die birnen sind nämlich versetzt(also der Sockel unten) und bei ATU gab es nur gerade zum
reindrehen und das wird ja wohl nicht passen.Hat jemand eine seite wo er die Birnen (Standlicht)
gekauft hat.Weil so mit den originalen will ich sie nicht lassen.ist nämlich voll blass.

Mach mal jetzt ein paar pics wenn die scheinis in Action sind, im hellen wie auch im dunklen😉 wäre super😉

THX
M

ja werd ich schon noch machen,
suche trotzdem noch Standlichtbirnen mit Alu-Sockel,finde aber leider
keine.Die sind alle ohne Alu-Sockel.Hat jemand eine Seite däfür?????

Hier sind eure gewünschten Bilder
Abblendlicht: Phillips X Tream Power
Standlicht: Blue Vision

du musst hier aber noch sagen das die birnen mit dem alu sockel nicht das standlicht sind sondern die blinker 😉

nicht das da jemand da was vertauscht.

mfg günni

Deine Antwort