Scheinwerfer Für Golf V
Hallo,
wollte mal fragen was ihr von diesen Scheinwerfern haltet???
http://www.fk-automotive.de/.../...t-Leuchtringe-passend-f%fcr.htm?...
Würde mir nämlich gerne diese kaufen.
Oder falls die schrott sind hätte ich gerne welche von Hella mit Xenon Optik oder besser gesagt Halogen weiß aber nicht wo ich so etwas her bekomme.
vielen dank
28 Antworten
Von den FK kann ich zwar nicht aus Erfahrung sprechen, hatte aber letzte Woche hier im Forum gelesen, dass die Passgenauigkeit und Optik ganz gut sein soll.
Die Hella Xenonoptik bekommst du bei ebay.
Angel Eyes Scheinwerfer gibts paar ausnahmen wo man sich kaufen KÖNNTE, aber spar dir lieber dein geld auf die Hella Linsenscheinwerfer oder gleich richtige Xenon Scheinwerfer, so mach ich es 😉...
Kannst dann nichts falsch machen mit diesen zwei scheinis .
Gruß
M
schau diese meine ich, in den nächsten monaten werd ich mir die auch kaufen😉 (Wenns klappt)😁
http://cgi.ebay.de/...mdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%83%C2%B6r?...
ist auf jeden fall nach xenon die beste und vernünftigste wahl
Ähnliche Themen
@ Polo 20090
So da hörst du es, ist wie die anderen beiden schon geschrieben haben, die beste möglichkeit um an Xenon ran zu kommen, und muss sagen die sehen halt einfach verdammt geil aus 😉
Lass es mit den FK Scheinis oder wie die heißen und leg lieber 120 - 150 euro mehr drauf und hol die die Linsen Scheinis in Xenon Look von Hella 😉.
Danke jungs das wollt ich ja nur wissen,die sehen ja echt super aus von Hella.
Naja dann werd ich mir die mal bestellen.Vielen Dank für eure Hilfe.
Zitat:
Original geschrieben von polo20090
Danke jungs das wollt ich ja nur wissen,die sehen ja echt super aus von Hella.
Naja dann werd ich mir die mal bestellen.Vielen Dank für eure Hilfe.
ja das ist die richtige entscheidung, und nichts so eine Dreck wie du gemeit hast, Die Xenon Look Scheinis sind Top.
Wenn noch die standart Serien Hellroten Rückleuchten dran hast würd ich dir empfehlen die vom R32 in Kirschrot zu kaufen, das Heck wirkt vie sportlichger und proziger einfach ganz anderst.
die xenon look scheinis sind genial! ich hab die vor nen monat eingebaut und die 300 eus haben sich gelohnt! die ausleuchtung ist um welten besser, man sollte ne gutschrift von der versicherung bekommen! ist als wenn man endlich mal das abblendlicht anmacht, alles vorher war nur standlicht...
mfg günni
und wo haste sie nun bestellt, was hast du bezahlt?
hoffe immernoch einen ebayshop zu finden wo ich weniger als 344 euro zahle......
also ich hab se bei ebay bestellt wie oben der angegebene Link vorgeschlagen wurde.
Da wirst du nicht dran vorbei komm 344€ zu zahlen.
Es gibt auch welche bei ebay für 334€ war mir aber zu un seriös.🙂😕
Ab und zu verkauft mal ein Hella Werksangehöriger bei eBay neue Xenon-Look Scheinwerfer. Ich hatte das Glück und hab sie für 280 Euronen bekommen 😁
Wie gesagt, hin und wieder braucht man einfach Glück.
Gruß