scheinwerfer feucht !

BMW 5er E60

hallo, ich habe seit 1 monat neue scheinwerfer,
jedes mal bei regen sind die scheinwerfer beschlagen ist das normal ?
oder kommt das weil ich 10 w angel eyes drin habe? und die zuwarm sind?

31 Antworten

Gib in der SuFu einfach mal "Beschlagene Scheinwerfer" ein.
Da wirst du erschlagen mit Themen und Antworten. Ist lt. Scheinwerfer Hersteller Hella bekannt, aber völlig unproblematisch.

Neue Scheinwerfer? Original Hella oder Nachbau-Schrott?

BMW_Verrückter

original hella 😉
aber ich gehe davon aus das die 10 w angel eyes zuheiß werden.
sobald ich die kappen hinten auf habe wo die lampe fürs fernlicht drin ist.
ist der scheinwerfer nicht mehr beschlagen

Moin.Am besten ein kleine loch bohren in Plasikdeckel. Welche 10 w. Lampen? Biette mach paar Bielder wie hell sind Deine Ringe.MfG

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von miki530

Moin.Am besten ein kleine loch bohren in Plasikdeckel. Welche 10 w. Lampen? Biette mach paar Bielder wie hell sind Deine Ringe.MfG

Moin Styler72-Was ist mit Bielder.MfG

ja her damit😁

schuldungung, aber was ist ein Bield?

Du bist aber lustig. Ich lache mich tot (über deinen Kommentar, welcher sehr überflüssig ist).

BMW_Verrückter

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Du bist aber lustig. Ich lache mich tot (über deinen Kommentar, welcher sehr überflüssig ist).

BMW_Verrückter

Das ist richtig lustig hahahaha.Wie ich schreibe das geht dich nicht an Langsam wegen solche loute wie (bumerjunge) habe schn.voll.Das sind die mit 5kl.grundschule und keine achnung , nur über andere lachen Das heist Auto Forum . .MfG

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

BMW_Verrückter

Das ist richtig lustig hahahaha.Wie ich schreibe das geht dich nicht an Langsam wegen solche loute wie (bumerjunge) habe schn.voll.Das sind die mit 5kl.grundschule und keine achnung , nur über andere lachen Das heist Auto Forum . .MfG

verdammt, die Grundschule hatte ich gar nicht besucht, he-he

Zitat:

Original geschrieben von bumerjunge

Zitat:

das siedmann

Zitat:

Zitat:

das siedmann

Trotzdem möchte ich gern wissen was ein Bield ist, denn, leider habe ich im Deutsch-Russisch-Wörterbuch nichts gefunden

Zitat:

Zitat:

das siedmann

Trotzdem möchte ich gern wissen was ein Bield ist, denn, leider habe ich im Deutsch-Russisch-Wörterbuch nichts gefunden

Dein pech und ich bin leider kein Ruse,dein glück. Echt Kindergarten-ODER NICHT ALLES I.O

löchen😁

Deine Antwort