Scheinwerfer einstellen?!

BMW 3er E46

gibts ne möglichkeit beim compi und der bei limo die scheinwerfer höhe selbst einszustellen oder kann das nur ne werkstatt?

das rädchen neben dem lenkrad ist schon auf 0 aber ich finde die leuchtweite ist nich doll.hab mir schon blue vision geholt aber das bringt auch nix.

Beste Antwort im Thema

Erstaunlich wie jemand ein 12jahre altes thema ausgräbt, das keinen mehr interessiert, und sich darüber aufregt. Derjenige könnte in die politik gehen...
Sich über etwas aufregen ohne konstruktiv zu helfen... Politiker.. 😉

37 weitere Antworten
37 Antworten

scheinwerfer einstellen ist ne sache von 5-10 minuten,eine aw kommt etwa auf 6 euro...und ein guter händler sollte das auch umsonst machen...wenn meiner dafür was verlangen würde würd ich durchdrehen...
mfg
Björn

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wie Scheinwerfer einstellen?' überführt.]

Erstaunlich viele haben jetzt ihren Senf dazugegeben. Unnötig viele meinten, man solle das andere oder die Werkstatt machen lassen. EINER hat eine gute Beschreibung abgeliefert. Leider keiner hat ein Foto von der Rändelschraube gemacht.
Alle außer dem einen könnten in die Politik gehen, die bringen einen zur Weißglut und kosten Zeit und Nerven.

Erstaunlich wie jemand ein 12jahre altes thema ausgräbt, das keinen mehr interessiert, und sich darüber aufregt. Derjenige könnte in die politik gehen...
Sich über etwas aufregen ohne konstruktiv zu helfen... Politiker.. 😉

@ xyztk008
Du wirst es nicht glauben, aber ich hatte gerade das Problem, das in der Überschrift benannt ist und da wünscht man sich schon brauchbare Antworten an Stelle des hier vorgetragenen Mists.
Du hast aber auch nix konstruktives beigetragen - Bist Du evtl. schon in der Politik? Scheinst Dich ja gut damit auszukennen.