ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Scheinwerfer, die echt gut aussehen.

Scheinwerfer, die echt gut aussehen.

BMW X5 E70
Themenstarteram 25. Februar 2022 um 7:53

Liebe Leute, ich bin ein Typ der bei seinem Auto eigentlich immer alles Original haben will.

Ich rege mich manchmal schon über Felgen auf die nicht vom Hersteller sind und einfach irgendwie nicht auf ein Auto passen.

Genauso ist es im Innenraum und auch bei den Leuchten.

Jetzt habe ich aber ein paar Scheinwerfer gesehen die würden mir richtig gut gefallen.

Natürlich müsste man es live sehen aber auf dem Foto sieht es schon Verdammt sexy aus

Ist natürlich wie alles Geschmacksache.

https://pin.it/3MaytwT

Was sagt ihr zu den Teilen?

Leuchten
Seitlich
Front
Ähnliche Themen
21 Antworten

Mir würden sie echt gefallen. Nur wie gut ist das Lichtbild der Scheinwerfer? Die Ausleuchtung der originalen ist echt gut, bei Nachbauten hatte ich schon mal richtig schlechte gesehen.

Ich bin gerade am Einbau solcher Leuchten. Gerne kann ich Feedback dazu geben/ Bilder schicken, wenn es soweit ist. Es ist aber eine Drecksarbeit, vor allem auf der Beifahrerseite. Habe ca. 2 Stunden gebraucht, bis der alte Scheinwerfer endlich draußen war. Mal schauen, wie der Einbau sein wird

.jpg
Asset.HEIC.jpg

Bin gespannt wie sie aussehen wenn du sie fertig eingebaut hast.

Es gab dazu schonmal einen Beitrag, da wurden diese Teile von der Lichtqualität abgewertet. Finde den Beitrag gerade nicht. Bevor ich das verbaue, würd ich lieber die originalen vom X5M X6 nehmen und die Front komplett umbauen. Auch neue originale sehen gut aus.

Grüße

Ausbeute ist schonmal besser, habe heute mal den rechten in Position gebracht und angemacht. Kann aber auch daran liegen, das meine alten echt bescheiden waren, mit denen musste ich dauerhaft Fernlicht anhaben, um was zu sehen. Und geblendet habe ich auch keinen, habe nie Lichthupe erhalten. In dem Sinne kann ich auch nicht so viel zur Ausbeute sagen. Ich werde dem ganzen aber einen draufsetzen und den D1S Brenner mit einer LED zu ersetzen. Ich weiß, nicht legal, aber hier auf dem Lande brauche ich einfach gutes Licht, die jetzigen Brenner sind sicher auch schon am Limit, gehen schon ins Lila.

Hier ein paar Bilder. Bin gerade dabei, den linken Scheinwerfer auszubauen. Sieht schonmal sehr gut aus. Alles funktioniert, keine Fehlermeldungen. Selbst nachdem ich das Xenon durch LED getauscht habe. Im rot eingekreisten Bereich sieht man den Unterschied der Lichtausbeute. Meine alten waren echt sehr am Ende.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2
Themenstarteram 27. Februar 2022 um 15:15

Sieht ja schon mal top aus.

Bin gespannt was du dazu sagst wenn du das erste Mal bei Dunkelheit unterwegs bist.

Freu mich schon auf Ergebnisse.

Es ist nun endlich vollbracht. Sobald ich die Gelegenheit habe, im Dunkeln zu fahren, gibts Feedback!

Asset.HEIC.jpg

Und wie ist die Lichtausbeute?

Bin noch nicht gefahren, warte noch auf meine Kennzeichen. Wrs. erst nächste Woche ;)

Sind die mit Zulassung?

Also E Prüfzeichen?

 

Sehen nicht schlecht aus und lassen das Auto frischer wirken

Ja, haben das E-Prüfzeichen auf der Scheibe.

Zitat:

@GTS_Tarik schrieb am 2. März 2022 um 21:41:24 Uhr:

Sind die mit Zulassung?

Also E Prüfzeichen?

Ist eh wurscht, da der Umbauer sie nochmals "umgebaut" hat.

Zitat:

@sbbv123 schrieb am 25. Februar 2022 um 17:56:15 Uhr:

Ich werde dem ganzen aber einen draufsetzen und den D1S Brenner mit einer LED zu ersetzen. Ich weiß, nicht legal, ....

So, war heute das 1. mal abends unterwegs. Was soll ich sagen, ich sehe viel mehr als davor, ich bin voll zufrieden damit. Einen Vergleich mit neuen originalen Scheinwerfern habe ich aber leider nicht, kann damit also nicht beurteilen, ob man mit denen besser oder schlechter sieht, als Original. Meine waren ja schon doch sehr am Ende.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Scheinwerfer, die echt gut aussehen.