ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Scheibenwischer

Scheibenwischer

BMW 3er E90
Themenstarteram 9. März 2012 um 21:40

Guten abend leute..

Bei meinem Dicken BMW 3er BJ 2005 (E90) Wenn ich das Spray also dieses Scheibenwasser betätige also den Hebel zu mir ziehe dann kommt Automatisch bei den Lichtern auch viel von dem Wasser da raus und wieso? Was muss ich machen damit das nicht immer unten bei den Lichtern auch spritz wenn ich es Oben mache??? Kurz:Spray an der vorderschreibe = Spray an den Lichtern also dieses Blaue spray da ich weiß nicht wie das heißt :D

Beste Antwort im Thema
am 9. März 2012 um 21:43

Lässte am besten Finger weg von Hebel wo sprühen tut ;)

Gruß

odi

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten
am 9. März 2012 um 21:43

Lässte am besten Finger weg von Hebel wo sprühen tut ;)

Gruß

odi

am 9. März 2012 um 21:44

Vorm Sprühen Licht ausschalten...

Themenstarteram 9. März 2012 um 21:44

Mensch,ich brauche Ehrliche antworten das hättest du dir auch Sparen können :)

am 9. März 2012 um 21:53

Also ich mein´s ehrlich *Doppelschwör* :D

am 9. März 2012 um 21:54

Zitat:

Original geschrieben von sambob

Also ich mein´s ehrlich *Doppelschwör* :D

ich habs auch Doppelschwör :D:D

Gruß

odi

Themenstarteram 9. März 2012 um 21:56

Ich hab euch was Gefragt,also gebt mir BITTE gute,und ernst gemeinte ANTWORTEN!

am 9. März 2012 um 21:58

Mein Hinweis funzt WIRKLICH !!

Schau halt im Handbuch nach, wenn du mir nicht glaubst !! :rolleyes:

am 9. März 2012 um 21:59

Zitat:

Original geschrieben von sami.sami

Ich hab euch was Gefragt,also gebt mir BITTE gute,und ernst gemeinte ANTWORTEN!

dein Problem hat jeder e90 Fahrer :)

beim ersten Wischen mit Beleuchtung werden die Scheinwerfer mit gereinigt :mad::mad:

könnte man das ab stellen :(

Gruß

odi

Themenstarteram 9. März 2012 um 22:05

Licht aus Sprayen er Sprayt nur die Scheibe

Licht an Sprayen er Sprayt Scheibe,Licht auch?

am 9. März 2012 um 22:06

Beim ersten Mal ja.

Siehe Odi´s Antwort

am 9. März 2012 um 22:08

Du kannst dem entgegenwirken, indem du ganz, ganz kurz aber doch den Scheibenwisch-Hebel betätigst! :)

Also immer ganz kurz (viele Male) sprühen, dann die Scheibenwischer durch Herunterdrücken des Hebels aktivieren und die Scheinwerferreinigungsanlage geht nicht an! ;)

BMW_Verrückter

;)...kann aber dann auf Dauer zumindest im Winter --das ist dann wenn`s draußen bitterbitterschweine kalt und früh Dunkel und spät Hell ist, also oft das Licht am brennen ist -- Einfrieren, weil das Alkohol verdammpft :eek:

Deshalb besser viel Licht anlassen ab und zu und die blaue Brühe drüberspritzen --- kann man ja unter der Haube nachkippen.... :D

Sonst können die WischWaschSpritzerDüsen wegfliegen mit den farbigen Kappen davornedavordrann und dann tut es richtig teuer werden:eek: :cool:

am 9. März 2012 um 22:36

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

;)...kann aber dann auf Dauer zumindest im Winter --das ist dann wenn`s draußen bitterbitterschweine kalt und früh Dunkel und spät Hell ist, also oft das Licht am brennen ist -- Einfrieren, weil das Alkohol verdammpft :eek:

Deshalb besser viel Licht anlassen ab und zu und die blaue Brühe drüberspritzen --- kann man ja unter der Haube nachkippen.... :D ;)

Sonst können die WischWaschSpritzerDüsen wegfliegen mit den farbigen Kappen davornedavordrann und dann tut es richtig teuer werden:eek: :cool:

genau ;)

immer kräftig spritzen ;) - aus allen Drüsen :D:D

oder so :)

Gruß

odi

...und Obacht geb :rolleyes: : Immer schön Eine Hand am Lenker und mindestens Eine am Spritzer-Hebel :D:p:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen