Scheibenwischer S6 Plus

Audi A6 C4/4A

Nabend!

Ich suche für meinen Plus neue Scheibenwischer für vorne. Leider gibt es ja tausend Angebote.
Welches Set für vorne, also komplett, könnt ihr empfehlen?
Habt ihr einen Link?

Gruß!

27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

demnächst hat die jeder drauf und wir fallen nicht mehr auf.....😁😁😁😁

Metin...unsere Dicken sind so individuell....wir fallen immer auf......deiner ist Arsch tief und schnell weg....und meiner perfekt tief und mit den Felgen einzigartig😎

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

demnächst hat die jeder drauf und wir fallen nicht mehr auf.....😁😁😁😁
Metin...unsere Dicken sind so individuell....wir fallen immer auf......deiner ist Arsch tief und schnell weg....und meiner perfekt tief und mit den Felgen einzigartig😎

Der Daumen von mir.....

Arsch Tief ist er, aber warum schnell weg, muss ich mich jetzt daran anketten?????😛

Zitat:

Arsch Tief ist er, aber warum schnell weg, muss ich mich jetzt daran anketten?????😛

schnell weg = 300+PS und Quattro......das hat und kann meiner nicht😁

Tach Jungs,

da die Aero`s auf der Beifahrerseite nicht gebogen sind ist das nix für mich..

Hab schon seit Ewigkeiten die guten Firstec von der Werkstattfirma Würth drauf und kommen aller 2-3 Jahre neue dran und gut ist, die bekomme ich allerdings auch zum EK.

Aero`s gefallen mir auch nur mit den dicken Armen wie am 4b od. 4f aber passen nicht beim C4, alles schon probiert... od. gibts da inzwischen was neues für unsere Modelle passend?

Für hinten hab ich den Aero schon rumliegen, kommt im Frühjahr dran wenn die Heckklappe eh dran ist.

Gruß, Lars

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

schnell weg = 300+PS und Quattro......das hat und kann meiner nicht😁

Pssssssst nicht verraten.......😁

Dicke arme vom 4B ?
Du weisst das die AERO Plug und Play passen ?

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

Dicke arme vom 4B ?
Du weisst das die AERO Plug und Play passen ?

Nicht ganz so richtig. Mit den Originalarmen für die Aerowischer seiht es mal direkt besser aus.

Man kann welche vom Golf und Passat nehmen. Der vom Golf passt Beifahrerseite sehr gut und der vom Passat auf der Fahrerseite, das genaue Model suche ich noch!

Achso... mir reichen die Serienarme voll und ganz aus 😉
Lediglich am 35i hab ich mir Gedanken um den Wischerarm gemacht, allerdings am Heck. Da sieht der vom Fiat Punto einfach besser aus als der von VW !

Heckwischer passt perfekt vom 4B als Aero!

Die richtigen Arme wischen besser, da die einen höheren Anpressdruck erzeugen, da diese dafür ausgelegt sind.

Hat das schon jemand verbaut, also mit den orig. dicken Armen vom Golf/Punto od. 4F od. was auch immer?

... und Fotos davon?

Ja einer den ich aus Düsseldorf kenne, habe aber leider keinen so Kontakt zu ihm und auch keine Nummer mehr. Sah echt Super aus und haben Top über den gesamten Bereich gewischt.

das wär für mich einzige Option, sonst bleibt das alles original, wenigstens wischen die guten Würth absolut sauber und das für lange Zeit, hab die sicher schon paar Mal gewechselt im Laufe der letzten 10 Jahre.

Ich bin Morgen beim Benny, ein Kumpel von mir der die Dicken schlachtet, der weiss sehr viel, ich denke das er auch das wissen wird, ich sag dir dann bescheid.

Deine Antwort