1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Scheibenwischer Relais HILFE HILFE Du arme BMW

Scheibenwischer Relais HILFE HILFE Du arme BMW

BMW 5er E39

HAbe mein Relais repariert! So eine Scheißqualität habe ich noch nicht gesehen! Als Kontakt hat man den Direkten Kupferdraht genommen, der dann mit einem Kontaktplättchen schließt. Natürlich verbrennt sowas, was schon Scheiße in der BILLIGPRODUKTION ist! bisher habe ich 40% Auto ausgetauscht bei meinem 525TDS Billige Minderwertige Ware = BMW. Aber wirklich in ALLEM! Wenn er fährt dann ist er GUT aber er fährt nie lange! Eine weite Reise kannst Du mit diesem Auto NICHT machen!

Trotzdem Danke für den Hinweis, denn Die BMW Werkstatt konnte mir nicht sagen wo die angeblichen "3" Relais sitzen für den Frontwischer. Aber es ist nur eins. Und ich habe den bescheuerten Tester gespart. Danke an ALLE!

33 Antworten

Ein CLK ist kein Auto lach mich weg!

Weist Du was das Problem ist? Ich habe nach dem Kauf eine BMW Vertragswerkstatt aufgesucht und die haben ein DIAGNOSEPROTOKOLL gemacht weil ich wissen wollte ob die Karre in ordnung ist. Auf dem Protokoll steht alles OK, aber es waren Fehler drauf und damals wusste ich nichts von den Fehlern. Sonst hätte ich ihn da wo ich ihn 2 Tage vorher gekauft zurück gegeben. Das zum Theme woanders kaufen. Man hat mir später dann in der Werkstatt die die Fehler bewusst übersehen haben alles repariert und in Rechnung gestellt. DAS IST "DER FREUNDLICHE....."

Kapiert????? Ich Klage gerade ERFOLGREICH gegen diese SUPERWERKSTATT nach "4" Jahren!

Bitte schließen... (wie die anderen Threads)

Moin,

auch hier ist wohl kein sinnvolles Vorwärtskommen mehr möglich, so dass ich hier schliesse und den Thread demnächst lösche:

* * * c l o s e d * * *
Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet

Beste Grüße