Scheibenwischer ohne Verschleißanzeige?
Hallo zusammen,
ich benötige neue Scheibenwischer...
Die normalen Scheibenwischer von VW (Original), die ich bisher sehen konnte, verfügen alle über eine gelbe Verschleißanzeige, die ich nicht grad reizend finde ;-)
Gibt es auch andere - evtl. sogar von VW?
Freu mich auf Antworten und danke im Voraus!
Grüße
Beste Antwort im Thema
selbst die aerotwin gbits mitlerweile mit "gelben punkt" 😉
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von unbrakeable
Dafür glaube ich ihm die 20 € für Bosch-Aerotwin-Wischer nicht. Das waren sicherlich nur die ähnlichen Nigrin-Produkte (Nachbauten "Made in China" 😉). Die Original Bosch-Flachbalkenwischer habe ich bis jetzt immer über 30 € / Paar gesehen.
Schönen Gruß
Die kannst du mir ruhig glauben, ich hab da nämlich schon drei Satz von gekauft, OEM von Bosch 🙂 Wer welche haben will soll sich bei mir melden, dann überleg ich mir was ich für ne Großbestellung nehme 😁 Wer aus der Gegend kommt: Auto Shop Diecks in Neuenkirchen, da gibts die.
http://www.autoshop-diecks.de/index.htmDenkst du nicht dass das etwas übertrieben ist 2x im Jahr zu Wechseln. Da freut sich zwar die Scheibenwischer Industrie aber ich denke alle 1-2 Jahre tuts auch 😉.
Hab meine Aeros jetzt min. 1,5 Jahre drauf und ich sehe noch keinen Grund zu wechseln.
Die wischen noch einwandfrei.
@ miwi123 wenn du die originalen hast also nicht die nachrüst teile dann würde ich gerne deine verbrauchten wischer haben😉