Scheibenwischer Intervall
Hallo,
weiß eventl. jemand ob das Intervall der vorderen Scheibenwischer einstellbar ist, entweder über diesen kleinen Zusatzhebel oder wie es früher mal bei dem 3er Golf der Fall war: auf Intervall stellen, wieder ausschalten und dann nach der gewünschten Zeit wieder einschalten, somit hat er sich diese Zeit gemerkt.
Grüße
Guido
PS: Wenn mein Caddy schon geliefert wäre, würde ich jetzt auch bei Rgen rausgehen und im Handbuch nachsehen 😁
17 Antworten
Ist über den kleinen Hebel in 4(?) verschiedenen Intervallen einstellbar.
Gruß Hoshi
Wischerintervall
Ein kleines Feature, welches ich jetzt entdeckt habe ist: Wischer in Dauerstufe 1 wischt durchgehend. Geht man mit der Geschwindigkeit jedoch unter 10 km/h bzw. steht z.B. an der Ampel, wird automatisch ein voreingestellter Intervall übernommen, der dann beim Anfahren und schneller werden als 10 km/h wieder in den Dauerwischmodus übergeht. Finde ich eigendlich recht praktisch.
Vielleicht rede ich ja auch hier von einer ollen Kamelle, aber ich wusste es nicht...
Olle Kamelle
Hi Pierre,
Zitat:
Vielleicht rede ich ja auch hier von einer ollen Kamelle, aber ich wusste es nicht...
die
Kamelleist so alt, daß du sie weich lutschen mußt 😁
Gruß Torsten
olle kamelle
hallo Thorsten,
da deine Spitzfindigkeit durch viele Beiträge hinlänglich bekannt ist, fange ich nun brav ein meine Kamelle weichzulutschen.........bin mir aber sicher, das Neuerwerber eines Hugo-Mobils durchaus erfreut sind, über so etwas vorher in Kenntnis gesetzt zu werden, da es soweit ich weiss, in der Gebrauchsanleitung des Fahrzeuges nicht erwähnt wird.
*schmatz*mjam*kau*
Ähnliche Themen
ich fand dein beitrag, pierre, auch sehr informativ! mich nerven in letzter zeit immer häufiger, meist von denselben leuten, immer die bemerkung diesen thread gibt es schon oder könnt ihr nicht unter suche diese begriffe eingen!
viele leute sind nicht so vertraut mit diesem forum und deswegen muß man ihren thread auch nicht vollmüllen mit diesen nervigen bemerkungen!
wollte das nur mal sagen aber keinen persönlich angreifen und wenn einer doch ein problem damit hat kann er mir eine e-mail schicken und nicht diesen raum hier vollmüllen!
gruß placebo22@aol.com
Merci
Hallo,
das mit der alten Kamelle wußte ich nicht (hat ja noch nicht mal mein A4) und ich sag auf jeden Fall Danke für die Infos.
Was die FAQ#s anbelangt, die habe ich am Anfang als ich neu war auch erst einmal suchen müssen.
In anderen Foren stehen diese als extra Link auf der Seite, hier ist es wohl ein eigener Beitrag, musste mir also erst mal den Wolf suchen 😁
Grüße Guido...der dann mit Intervallwischen den Schnee von der Scheibe seinens Hugos wischen kann wenn er erst in November geliefert wird.
...des Üble räumen wir aber schnell wieder in den Hintergrund....
MfG
riesenbaby
Zitat:
Original geschrieben von Torsten Kiebert
Nabend Horst,
Was das "üble angegangen" angeht kann ich auch anders wenn du auf eine härtere Gangart stehst, du dreck*piep* Sau - du ver*piep*tes A*piep*loch - du Mother*piep*er
Gruß Torsten
Na warte, vielleicht schaff ich es doch noch zum Caddy-Treffen 2006. Dann werd ich mir mal ein paar Utensilien aus dem Kriminalmuseum in Rothenburg für einen Abend ausborgen ..... 😁 😁
Servus
Horst
An den Pranger
Hi Horst,
Zitat:
Dann werd ich mir mal ein paar Utensilien aus dem Kriminalmuseum in Rothenburg für einen Abend ausborgen...
wir waren schon so oft in Rothenburg, habe es aber noch nie geschafft das
mittelalterliche Kriminalmuseumzu besuchen 😉
Die haben direkt vor der Eingangstür einen Pranger mit Ketten stehen 😁 Macht bestimmt einen schlanken Fuß 😛
Gruß Torsten
Re: An den Pranger
Zitat:
Die haben direkt vor der Eingangstür einen Pranger mit Ketten stehen 😁 Macht bestimmt einen schlanken Fuß 😛
Das läßt wahrscheinlich das Herz von jedem SM-Anhänger höher schlagen 😉
CU Markus
SM
Nabend Markus,
Zitat:
Das läßt wahrscheinlich das Herz von jedem SM-Anhänger höher schlagen 😉
nicht nur die Herzen! 😁
Gruß Torsten
Re: SM
Zitat:
Nabend Markus,
nicht nur die Herzen! 😁Gruß Torsten
Hi Torsten,
endlich weiß ich, wie du aussiehst.... 😁
Habe doch schon ein Foto von mir ins Forum gestellt!
Moin Andreas,
hey, das Thema hatten wir doch schon mal...! 😉
Das auf dem Bild bin nicht ich, sondern mein dominanter Hausfreund 😛
Gruß Torsten
Re: Habe doch schon ein Foto von mir ins Forum gestellt!
Zitat:
Das auf dem Bild bin nicht ich, sondern mein dominanter Hausfreund 😛
Moin Torsten,
ihr seid ein hübsches Paar. 😁
Gruß
Andreas