1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Scheibenwischer erneuern bezahlen?

Scheibenwischer erneuern bezahlen?

Mercedes E-Klasse W211

Hallo,

habe meine Scheibenwischer in der Gewährleistungszeit nach 5 Monaten reklamiert.Der Anpressdruck bei wenig Regen stimmte nicht und der Wischer schmierte im oberen Bereich. Eine Kostenübernahme durch DC wurde abgelehnt weil mein Fahrzeug nach 5 Monaten schon zu viele Kilometer nämlich 12.000 gefahren ist. Wer hat ähnliche Probleme und kann dazu etwas sagen?

Gruß
Osterhase

34 Antworten

Dachte ich mir. 😁

Gruß JoHoHa

huhu, ich nochmal

habe mir vorhin bei mercedes 2x neue wischer geholt....

zwei mal A 211 820 14 45

beide für 42,30eu mit 13% nachlass...

und die wischen wie ein traum im gegensatz zu den alten vorher...

steve

Und wieder ein zufriedener E-Klasse Fahrer mehr!

Zitat:

Original geschrieben von JoHoHa

ABER viele von uns warten doch förmlich darauf, dass Rambello wieder mal geistigen Dünnschiss postet.

Das macht hier schon schon seit Jahren und zwar jeden Tag. Im Fünfer-Forum sind sie auch sehr begeistert von seinen Beiträgen 😁

Aber Rambellos Gechichten waren auch schon interessanter, früher hat er noch Studien erfunden und heute wiederholt er nur noch gebetsfühlenartig Dinge, die ihn geistig überfordern, wie Assyst-Zuzrückstellen und Bremsbeläge wechseln.

Aber vielleicht kommt ja bald mal wieder eine neue (haarsträubende) Geschichte von seinen Ausfahrten im Twingo bzw. von der Jagd in seinem abgetakelten W124 auf 320 CDIs am Mendelpass 😁

Deine Antwort