ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Scheibenwischer-Aktion bei Carglass

Scheibenwischer-Aktion bei Carglass

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 13. März 2014 um 9:20

Hallo,

 

z.Zt. gibt es bei Carglass eine Scheibenwischer-Aktion.

 

Scheibenwischer vorne für den W246:

Bei Carglass,

Art.Nr.     :  3620100

Eurocode :  PWWBAM467S

Art.Bezeichnung: Bosch, Wischblatt Aerotwin AM467S, Satz

Preis . 22,90 €

(Daten von der Rechnung)

So lange der Vorrat reicht.

Ich habe sie vorgestern bekommen.

 

Gruß

summercap

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. März 2014 um 9:20

Hallo,

 

z.Zt. gibt es bei Carglass eine Scheibenwischer-Aktion.

 

Scheibenwischer vorne für den W246:

Bei Carglass,

Art.Nr.     :  3620100

Eurocode :  PWWBAM467S

Art.Bezeichnung: Bosch, Wischblatt Aerotwin AM467S, Satz

Preis . 22,90 €

(Daten von der Rechnung)

So lange der Vorrat reicht.

Ich habe sie vorgestern bekommen.

 

Gruß

summercap

 

 

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Man sollte bei der Gelegenheit auch gleich noch das "Stummelchen" am Heck mit ordern - hab kurz vor Weihnachten für den kompletten Satz von Bosch keine 30,- € gezahlt - hab aber bei einem der "Buchthändler" direkt bestellt.

Gruß Peter

Mein Edelmut hat mich nun doch noch in die Garage getrieben. :)

Hier also die Produktnummern für die Einzelwischer:

Fahrerseite: AM650 U

Beifahrerseite: AM475 U

Beide zusammen waren mW erheblich teurer als das Set bei Ebay.

Image
Image

Zitat:

@spreetourer schrieb am 31. März 2015 um 12:18:46 Uhr:

Mein Edelmut hat mich nun doch noch in die Garage getrieben. :)

Hier also die Produktnummern für die Einzelwischer:

Fahrerseite: AM650 U

Beifahrerseite: AM475 U

Beide zusammen waren mW erheblich teurer als das Set bei Ebay.

Ja tatsächlich, gibt es in der Bucht auch einzeln unter den von dir geposteten Bezeichnungen.

Und ja, auch dann bei zweifachem Einzelerwerb wesentlich teurer als im einfachen Setpreis.

Verstehe das wer will ...:confused:

Egal, wird seinen Grund haben. Set auf jeden Fall günstiger.

Und summercap hatte die Bezeichnung vor einem Jahr (März 2014, siehe Eröffnungs-Kommentar) hier ja auch schon gepostet.

Frontwischer für MB-W246

Bosch Aerotwin AM 467 S in der Bucht für 21,90 €/Set 650mm und 475mm

Zitat:

@ottocar2013 schrieb am 31. März 2015 um 14:26:04 Uhr:

 

Frontwischer für MB-W246

Bosch Aerotwin AM 467 S in der Bucht für 21,90 €/Set 650mm und 475mm

oder hier. (21,40 Euro)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Scheibenwischer-Aktion bei Carglass