ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Scheibenwischer-Aktion bei Carglass

Scheibenwischer-Aktion bei Carglass

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 13. März 2014 um 9:20

Hallo,

 

z.Zt. gibt es bei Carglass eine Scheibenwischer-Aktion.

 

Scheibenwischer vorne für den W246:

Bei Carglass,

Art.Nr.     :  3620100

Eurocode :  PWWBAM467S

Art.Bezeichnung: Bosch, Wischblatt Aerotwin AM467S, Satz

Preis . 22,90 €

(Daten von der Rechnung)

So lange der Vorrat reicht.

Ich habe sie vorgestern bekommen.

 

Gruß

summercap

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. März 2014 um 9:20

Hallo,

 

z.Zt. gibt es bei Carglass eine Scheibenwischer-Aktion.

 

Scheibenwischer vorne für den W246:

Bei Carglass,

Art.Nr.     :  3620100

Eurocode :  PWWBAM467S

Art.Bezeichnung: Bosch, Wischblatt Aerotwin AM467S, Satz

Preis . 22,90 €

(Daten von der Rechnung)

So lange der Vorrat reicht.

Ich habe sie vorgestern bekommen.

 

Gruß

summercap

 

 

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

@spreetourer schrieb am 30. März 2015 um 22:27:00 Uhr:

Wegen der Nummern (je eine für links und rechts) werde ich morgen mal in die Garage traben, denn die Umverpackung ist noch vorhanden. Aber wenn da keine Preise draufstehen, wirds blöd, weil ich den Kassenzettel nicht mehr finde. ;)

Dein Edelmut in allen Ehren. Da habe ich "geschnarcht" vorhin bei Anfrage an dich.

Die Wischer von Bosch gibt es wunderbar für kleines Geld in der Bucht. 21,90 sind aufgerufen.

Nahezu untopbar, denn ich habe für W245 damals schon mehr gezahlt.

Flachbalkenwischer Bosch Aerotwin AM467S für 21,90 € für den W246

...ist bei Amazon für 22,99€ gelistet.

Themenstarteram 13. März 2014 um 19:32

Zitat:

Original geschrieben von paul1946

...ist bei Amazon für 22,99€ gelistet.

Hallo paul1946 ,

 

mit Montage von vor Ort zum gleichen Preis ? ;) :)

( ein Scherz)

Gruß

summercap

Themenstarteram 23. März 2014 um 11:04

Hallo,

 

wahnsinns Ergebnis, 435 Zugriffe und 2 X Danke :)

 

Gruß

summercap

Moin,

werden diese einfach nur abgezogen und gegen die neuen von Bosch ersetzt ?

Oder benötigt man da spezielle Adapter ?

Habe leider kein Carglass in der Nähe und würde meine nach erfolgten FS-Tausch gern auswechseln.

Themenstarteram 24. März 2014 um 20:16

Zitat:

Original geschrieben von Mahri

Moin,

 

werden diese einfach nur abgezogen und gegen die neuen von Bosch ersetzt ?

Oder benötigt man da spezielle Adapter ?

 

Habe leider kein Carglass in der Nähe und würde meine nach erfolgten FS-Tausch gern auswechseln.

Hallo Mari,

 

bei mir hat der gute Mann die alten abgemacht und die

neuen, wie aus der Verpackung, aufgesteckt.

 

Gruß

summercap

Danke,klingt "einfach". Dann werde ich mir die nach meiner Reparatur auch noch zulegen.:)

ich habe eben auch glas welchseln lassen und weder ich noch drei Kunden haben die wischer erhalten. Bei jedem gab es eine andere Ausrede!

Ich finde dass sind Betrüger. Angeblich sind meine Balkenscheibenwischer meines 2012er Octavia so selten dass man sie nicht tauscht (unter 30% der Wischer). Aber kaufen kann ich sie sofort für 24,99 einem sonderpreis, die kosten teilweise 50 so die aussage des CG Mitarbeiters. Auf der Carglas preisliste waren es dann doch nur 32€

für mich sind das abzocker, das letzte mal carglas

Habe die Bosch-Wischer schon letzten Herbst im Baumarkt gekauft und in 5 Minuten selber montiert (einfach nur ausclipsen und abziehen). Man müsste die aber auch anderswo kriegen, zB bei ATU.

Zitat:

@spreetourer schrieb am 30. März 2015 um 21:39:37 Uhr:

Habe die Bosch-Wischer schon letzten Herbst im Baumarkt gekauft und in 5 Minuten selber montiert (einfach nur ausclipsen und abziehen). Man müsste die aber auch anderswo kriegen, zB bei ATU.

Mein "Herr spreetourer"

Einmal die Bosch-Nr. bitte und den Erwerbspreis zum Kaufzeitpunkt.

Danke

Wegen der Nummern (je eine für links und rechts) werde ich morgen mal in die Garage traben, denn die Umverpackung ist noch vorhanden. Aber wenn da keine Preise draufstehen, wirds blöd, weil ich den Kassenzettel nicht mehr finde. ;)

Zitat:

@spreetourer schrieb am 30. März 2015 um 22:27:00 Uhr:

Wegen der Nummern (je eine für links und rechts) werde ich morgen mal in die Garage traben, denn die Umverpackung ist noch vorhanden. Aber wenn da keine Preise draufstehen, wirds blöd, weil ich den Kassenzettel nicht mehr finde. ;)

Dein Edelmut in allen Ehren. Da habe ich "geschnarcht" vorhin bei Anfrage an dich.

Die Wischer von Bosch gibt es wunderbar für kleines Geld in der Bucht. 21,90 sind aufgerufen.

Nahezu untopbar, denn ich habe für W245 damals schon mehr gezahlt.

Flachbalkenwischer Bosch Aerotwin AM467S für 21,90 € für den W246

Schönen Gruss an wer_pa der DAS mal bitte in die FAQ mit aufnehmen möge.

Wenn nicht eh bereits schon geschehen.

Zitat:

@ottocar2013 schrieb am 30. März 2015 um 22:49:06 Uhr:

Flachbalkenwischer Bosch Aerotwin AM467S für 21,90 € für den W246

Bist du dir sicher, dass das für zwei Wischer ist? Seinerzeit gab's beide Wischerblätter (für Fahrer- und Beifahrerseite) nur einzeln und mit verschiedenen Nummern.

Zitat:

@spreetourer schrieb am 31. März 2015 um 00:00:51 Uhr:

Zitat:

@ottocar2013 schrieb am 30. März 2015 um 22:49:06 Uhr:

Flachbalkenwischer Bosch Aerotwin AM467S für 21,90 € für den W246

Bist du dir sicher, dass das für zwei Wischer ist? Seinerzeit gab's beide Wischerblätter (für Fahrer- und Beifahrerseite) nur einzeln und mit verschiedenen Nummern.

Gott sei Dank kann ich dir ein positives JA geben.

War/bin selbst verwundert. Aber Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.

Soll euch W246ern recht sein :)

Link Bucht, ja, beide Längen, Klick

Wir lesen uns ...

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Scheibenwischer-Aktion bei Carglass