Scheibenwischer abgebrochen
Hi, bitte fragt nicht aber mir ist was passiert....
Es handelt sich um nen 4er golf - da ist mir vorne der scheibenwischen abgebrochen aber nicht
das wischblatt sondern das teil wo der eigentliche scheibenwischer draufsitzt.
und zwar ganz unten quasi wo es aus der motorhaube rauskommt.
da das teil aus ziehmlich dicken metall ist nehm ich an das man das nicht kleben kann, oder?
was kann man da tun?
was wird die rep. kosten?
Scheibenwischer:
http://666kb.com/i/ak26it9ms2sa7b9uz.jpg
Bruchstelle:
http://666kb.com/i/ak26jchqynnaixy97.jpg
34 Antworten
Hallo??? Du brauchst kein neues Wischergestänge. Du brauchst nur einen neuen Scheibenwischerarm... Mehr nicht...
aua aua aua...
schlecht4u - es haben dir schon 2 leute scheibenwischerarme angeboten, vw-heinz + cancer, hast du das verstanden???
(ich verstehe nur nicht, warum man den alten scheiss immer aufbewahrt... - hab auch so viel rumliegen!!!😁)
@schlecht4u
Kannst dich ja melden wenn du die Dinger haben willst, brauchst auch nur das Porto zu bezahlen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von cancer33
@schlecht4u
Kannst dich ja melden wenn du die Dinger haben willst, brauchst auch nur das Porto zu bezahlen.
Als "Nichtbetroffener"-finde ich das aber eine nette
Geste🙂
Ist heut "Tag der Menschlichkeit"???
Joh is denn scho Weihnachten😛
Zitat:
Original geschrieben von tomold
aua aua aua...
schlecht4u - es haben dir schon 2 leute scheibenwischerarme angeboten, vw-heinz + cancer, hast du das verstanden???
(ich verstehe nur nicht, warum man den alten scheiss immer aufbewahrt... - hab auch so viel rumliegen!!!😁)
weil ich mir nicht sicher war ob ich es richtig erklärt habe, bzw ob wir alle vom selben reden - aber danke nochmal für eure angebote - werde schaun ob ich das ding bei mir irgendwo finde, wenn nicht komm ich gerne auf das angebot von cancer33 zurrück 😉
Zitat:
Original geschrieben von cancer33
@schlecht4u
Na guck doch mal... Billiger bekommst du es nicht. Die 5€ wirst du nun schon haben.
Wünsche Dir noch viel Glück, bei der Demontage des "Restarms". Als ich mein wischergestänge gewechselt habe, hab ich über ne Stunde und viel Rostlöser gebraucht, um die Wischerarme abzubekommen.
Wenn Du Hilfe bei der Montage brauchst, melde Dich einfach nochmal, ja?
ohne abzieher - keine chance...
Bitte nicht...
Wie sieht eigentlich der Lack an der Stelle aus?
das ist'n fachausdruck und keine beleidigung ...
Zitat:
Original geschrieben von VW-Heinz
Bitte nicht...
Wie sieht eigentlich der Lack an der Stelle aus?
seh ich erst wieder wenns hell ist bzw. will ichs gar nicht sehen.
für was brauch ich den "abzieher" ?
zum abziehen!!!
der wischerarmreste, das hätte mein gra einbauvorhaben am sonntag fast verhindert...
ist ´nen werkzeug!!!
Um das reststück von der Welle abzubekommen. Wird wahrscheinlich etwas schwierig werden weil ja nicht mehr viel da ist... Kann mir das alles richtig bildlich vorstellen wie der Abgebrochen ist. 😁 Würde es aber erstmal mit Rostlöser probieren. (Ne Stunde einwirken lassen) Davor solltest du aber die Schwarze abdeckkappe der schraube Mutter entfernen und die Mutter dann selbst auch.