Scheibentönung ab A-Säule

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo erstmal,
würde gerne mein auto ab A-säule tönnen und zwar genauer gesagt verspiegeln, nun eingetragen bzw. eine ABE gibts ja für soetwas nicht oder doch???
Was ich mal gehört habe wäre das fluten von scheiben ist das auch legal was ist wen einer von den grünen kommt wie siehts da den aus!
gruss speed

33 Antworten

@merlin512 :
Der 2te rückwärtsgang soll für den winter da sein!
Stand so in der Autobild!

@GeneralLee1979:
Dank, endlich mal jemand der mal ahnung hat und nicht nur dumme sprüche von sich gibt!

Zitat:

Original geschrieben von speed-master85

@merlin512 :
Der 2te rückwärtsgang soll für den winter da sein!
Stand so in der Autobild!

@speed-master85

Ist schon heftig, was die sich einfallen lassen ... fand das schon nen Hammer beim (ich glaub es war ein) 7er BMW, wo sich automatisch der rechte Rückspiegel so einstellt, dass man den Bordstein sehen kann, wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird 🙂

Sorry wegen der Rechtschreibhinweise, aber ich sage es nunmal, wenn mir sowas auffällt. Ist nicht böse gemeint, auch wenn ich den einen oder anderen Spruch dazu abgelassen habe. Vielleicht hat es Dir ja bisher noch niemand gesagt und Du gehst davon aus, dass alles richtig ist ... sollte aber nix lehrerhaftes sein.

Kopie dieses Textes geht an GeneralLee zur Kenntnisnahme 😉

tja das mit der rechtschreibung da sch... ich drauf, ich schreib halt und schau nicht auf meine fehler ist ja kein diktat.
Finde aber den 2ten rückwärtsgang schwachsinnig und habe noch gelesen das MB 7 vorwärtsgänge vor hat!