ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Scheibentöner im Raum Stuttgart???

Scheibentöner im Raum Stuttgart???

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 7. August 2008 um 18:45

Hallo zusammen,

möchte mir demnächst meine scheiben tönen lassen.hat mir jemand eine adresse in und um stuttgart ausser carglas und atu...

Vielen Dank im voraus...

Gruss Mario

Ähnliche Themen
54 Antworten

hallo

für einen avant

morgen habe ich die preise

 

mfg

Morgen!

Habe gerade meinen Dicken zum Folierer gebracht. Um 12 Uhr kann ich es wieder abholen. Der hatte "3M" Folien. Es gab Tiefschwarz und "Mittelschwarz" Habe Mittelschwarz genommen. Bin auf das Ergenbnis gespannt!

Bilder werden noch heute mit Sicherheit folgen. Als nächstes muss der Dicke in die Waschstraße.

Bis dann!

mfg

Habe jetzt noch einen gefunden in Weinstadt bei Waiblingen.Der will 220 für den Avant und ein Angebot aus Ingolstadt von Geko-Folien für 220 hab ich auch noch.

am 25. April 2009 um 12:05

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

Zitat:

Original geschrieben von audikurty

Hi mojen,

also ich hab meine selber gemacht, Folie: Foliatec 2 Packungen ca. 110 Euro und etwa 3 bis 3,5 Stunden Arbeit.;)

Hast die Scheiben ausgebaut? Wieviele "Ansätze" hast an der Heckscheibe?

@ tiker: Kennst die Preise von Jurk?

Die Preise kannst du bei den Jungs fragen. Jeder Fahrzeug kostet immer anders! ;)

So.. Habe meinen Dicken abgeholt.

Es sieht super aus. Die Verarbeitung ist super. Hat 2,5 Stunden gedauert.

Bilder:

Mt-folie
Mt-folie-2

Hi,

 

sieht sehr gut aus...;) hab bei mir die Superdark drin von Foliatec, is schon ziehmlich dunkel

werde beim A6 von meiner Frau etwas hellere nehmen.

hallo

also er macht das nur bei sich

ausser wenn jemand ne halle zu verfügung hat

aber dann ist die frage ob er zu der zeit in der umgebung ist

 

mfg

Themenstarteram 27. April 2009 um 14:32

Sieht richtig gut aus.also ich habe es auch mittlerweile geschafft meine scheiben zu tönen.habs bei car glass in stgt machen lassen und hat 270 euro gekostet.

aber mal was anderes,du hast keine original rückleuchten,oder??die sehen nicht schlecht aus.Gruss

Zitat:

Original geschrieben von AUDI_RS_MEMO

So.. Habe meinen Dicken abgeholt.

Es sieht super aus. Die Verarbeitung ist super. Hat 2,5 Stunden gedauert.

Bilder:

Zitat:

Original geschrieben von DerSchwarzeBaron

Sieht richtig gut aus.also ich habe es auch mittlerweile geschafft meine scheiben zu tönen.habs bei car glass in stgt machen lassen und hat 270 euro gekostet.

aber mal was anderes,du hast keine original rückleuchten,oder??die sehen nicht schlecht aus.Gruss

...danke!

Die sind die LED-Rückleuchten von Dectane.

Kannst du Bilder reinstellen?

mfg

Sodele.Wenn alles klappt werde ich meinen Dicken am Freitag (ja ich weiß ist Feiertag) abgeben zum folieren.7 Scheiben tönen für 300 und in 4 Stunden kann ich meinen wieder abholen.

Zitat:

Original geschrieben von ReneVR

Sodele.Wenn alles klappt werde ich meinen Dicken am Freitag (ja ich weiß ist Feiertag) abgeben zum folieren.7 Scheiben tönen für 300 und in 4 Stunden kann ich meinen wieder abholen.

Hi

guter Preis ... allerdings kommen da wohl für die zwei Scheiben noch 150 euro und zwei bis drei Punkte dabei.... für den Fall das lieben Jungs das nicht gefällt.

gruß

Zitat:

 

Hi

guter Preis ... allerdings kommen da wohl für die zwei Scheiben noch 150 euro und zwei bis drei Punkte dabei.... für den Fall das lieben Jungs das nicht gefällt.

gruß

Solange ich vorne keine Tiefschwarze Folie fahre sollte das eigentlich kein Problem werden.Kenne hier genügend Leute die seit Jahren mit vorderen leicht getönten Scheiben rum fahren und nie Stress mit der Rennleitung hatten

Themenstarteram 27. April 2009 um 18:58

Sorry ich komm grad nicht dazu bilder reinzu stellen.bin grad beim renovieren und umziehen.das ist voll der stress.hast du sonst noch was gemacht an deinem audi??hast auch schöne felgen drauf.hätte mir fast die selben gekauft letztes jahr.

gruss

Zitat:

Original geschrieben von AUDI_RS_MEMO

Zitat:

Original geschrieben von DerSchwarzeBaron

Sieht richtig gut aus.also ich habe es auch mittlerweile geschafft meine scheiben zu tönen.habs bei car glass in stgt machen lassen und hat 270 euro gekostet.

aber mal was anderes,du hast keine original rückleuchten,oder??die sehen nicht schlecht aus.Gruss

...danke!

Die sind die LED-Rückleuchten von Dectane.

Kannst du Bilder reinstellen?

mfg

Zitat:

Original geschrieben von DerSchwarzeBaron

Sorry ich komm grad nicht dazu bilder reinzu stellen.bin grad beim renovieren und umziehen.das ist voll der stress.hast du sonst noch was gemacht an deinem audi??hast auch schöne felgen drauf.hätte mir fast die selben gekauft letztes jahr.

gruss

Ahh..dieses umziehen...werde ich bald auch erleben.

Ja..an meinem Dicken hab ich Spiegelkappen von in.pro, Eibach-Tieferlegungsfedern (30mm) und noch so kleinkram (Sig.)

Die Felgen find ich selber auch hübsch.;).

am 27. April 2009 um 20:40

@ AUDI_RS_MEMO

wo hast du das in Augsburg machen lassen ??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Scheibentöner im Raum Stuttgart???