ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. HILFE in Stuttgart Süd!!

HILFE in Stuttgart Süd!!

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 10. Oktober 2008 um 16:25

Hallo!

Ich habe gerade "mehr oder weniger" einen A 6 Avant gekauft! Blind!! Internet!!

Es klingt alles echt gut, km - Leistung, 1. Hand, Serviceheft usw. Die Bilder sehen auch recht gut aus. Verkäufer sehr nett (das sind sie ja alle...) und klingt ehrlich. Ausstattung klasse (bis auf Leder) und es scheint echt alles zu passen!

Der Preis ist ebenfalls spitze, deshalb war nix zu handeln und mir sind diese Woche schon ein paar durch die Lappen gegangen.

Nun meine Not:

der steht über 200 km weg von hier und irgendwie hätte ich ihn doch ganz gerne mal gesehen, bevor ich den KV unterschreibe!

Deshalb:

gibt es im Raum Stuttgart Süd (30 km weg) einen netten Kollegen, der sich MORGEN, also Samstag, den 11.Oktober, das Fzg. mal anschauen könnte???

Natürlich ohne Gewähr, ist klar, aber wenn mir ein "alter, erfahrener 4B - Hase" sagen würde "hat paar kleinere Kratzer, aber ruhig kaufen", wäre mir schon SEHR wohl! Es geht ja um eine kleine Summe...

Als "Belohnung" kann ich eine Flasche Brunello aus meinem Weinkeller anbieten. Die gibts dann, wenn ich den Audi abhole.

Also, ne halbe Stunde investieren ... macht das jemand???

Bitte hier antworten oder auch per PN. Ich antworte umgehend und teile dann genaueres mit!

Bin gespannt...

Gruß

Stefan

Ähnliche Themen
48 Antworten

Hast nen Link dazu wo man sich den mal im Netz ansehen kann?

PS: 200 km ist ja nicht sooo weit, oder? Nimmst deine Frau mit und verkaufst ihr das als Wochenendausflug!

Themenstarteram 10. Oktober 2008 um 18:48

das geht ja eben nicht, 1000 Termine und Mutti braucht das Auto! Und 7 oder 8 Std alles in allem per Zug... och nöö, das will ich nicht!

Link habe ich per PN an einen Begutachter geschickt. Der sagt, von der Anzeige her und Preis und alles ist das echt ok!

Wenn er nicht VOLL verschrammelt ist, soll ich ihn kaufen. Ist vom Audihändler und 1 Jahr Garantie.

In Wendlingen, ca 30 km südl. Stuttgart.

wendlingen ist zwar ein stück weg... aber:

 

llink her... hab zwar viel zu tun, denke ich könnte aber mal vorbei schauen, wenns rein passt.

 

ich schau morgen nochmal schnell rein, bitte hier her oder per email/pn.

Themenstarteram 11. Oktober 2008 um 7:12

ok, hier isser:

http://www.autoscout24.de/details.aspx?id=bdgrkzokwgib

sorry, ging nicht früher...

Danke jedenfalls und viel Spaß!

Stefan

Der Preis ist zwar in Ordnung, aber jetzt auch kein Schnäppchen. VAG halt, mit Garantie und aufbereitet wurde er auch so wie er da steht. Ich denke für den Preis bekommst du überall einen guten Dicken aus dem Jahr 03 oder 04

Es kann sich durchaus lohnen mal in der Gegend nach privat-Verkäufern zu suchen, ist natürlich ein kleines Pokerspiel weil man keine Gewährleistung hat, aber dafür spart man auch einige Tausend Euro. Man kann Glück haben und macht ein gutes geschäft, man kann aber auch pech haben und muß das gesparte Geld dann doch wieder investieren.

Will hier natürlich keinen zu was überreden, wollte es nur mal gesagt haben! :)

Themenstarteram 11. Oktober 2008 um 7:53

Moin!

Also sei mir nicht böse, aber zeig mir mal bitte EINEN mit dieser Ausstattung, mit der Laufleistung, aus 1. Hand mit Service komplett bei Audi und Garantie vom Audihändler zu dem Preis!!

Alle (!), die ich bisher angesehen habe, waren teils wesentlich teurer und/oder verschrammelte Kisten mit 130 tkm und oft ungepflegt.

Sicher, Leder wäre fein, aber man kann nicht alles haben.

Mein heißer Favorit (Mutti wollte den nicht) stand in Düsseldorf bei Autec, schwarz, Leder (hell) grau, kleines Navi, 16er Felgen, EZ 1/05. Sollte 13.990 kosten, ist mittlerweile weg.

Aber mal im Ernst: der hat nur Leder und 05 zu bieten. Zahnriemen wurde bei 117 gemacht, jetzt hat er 123. "Meiner" hat aber erst 96 und bis 120 brauche ich 2 Jahre. Dafür aber habe ich jetzt großes Navi, 17er Felgen, alle Pakete, Standheizung.

Naja, wollte ich auch nur erwähnt haben, aber nach meinen Erfahrungen der letzten 3 - 4 Wochen ist der hier ein echt gutes Angebot! Und irgendwann muss ich ja mal einen kaufen. Wahrscheinlich kommt ein ähnlicher nächste Woche mit Leder für 12.5 ... das nennt man dann Schicksal ;-)

Egal, ich freue mich jetzt tierisch auf die Karre!!

bis die Tage

Stefan

Für so einen löhnst du in Österreich über 20.000,-

Ich hätte da zugeschlagen...

Zitat:

Original geschrieben von debahn

Moin!

Also sei mir nicht böse, aber zeig mir mal bitte EINEN mit dieser Ausstattung, mit der Laufleistung, aus 1. Hand mit Service komplett bei Audi und Garantie vom Audihändler zu dem Preis!!

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

eine minute die suche bei mobile.de bemüht, ok, man muß natürlich regional gucken, aber soviel zu dem preis!

edit: ob es an dem "hübschen" interior liegt? lol

am 11. Oktober 2008 um 9:36

Zitat:

Original geschrieben von daric

Zitat:

Original geschrieben von debahn

Moin!

Also sei mir nicht böse, aber zeig mir mal bitte EINEN mit dieser Ausstattung, mit der Laufleistung, aus 1. Hand mit Service komplett bei Audi und Garantie vom Audihändler zu dem Preis!!

eine minute die suche bei mobile.de bemüht, ok, man muß natürlich regional gucken, aber soviel zu dem preis!

edit: ob es an dem "hübschen" interior liegt? lol

Leider funktioniert Dein Link nicht.

Der daric und ich haben scheinbar fast gleiche Modelle. Meiner ist BJ 10/2002 mit Euro 3 und MKB BFC.

Habe meinen im Mai08 mit 159.000km für glatt 10.000€ von Privat gekauft. Das zum Preis.

Das Auto vom TS sieht, zumindest auf den Bildern, sehr gepflegt aus. Einziges Manko für mich: Die Sitze bzw. Sitzfarbe. Wobei Volleder, wie bei mir, auch nicht gerade prickeld ist wenn es draußen warm ist! Nasser Arsch, nasses Hemd!

Mein hab ich für 9.000 gekauft, hatte aber schon 190t km gelaufen, als "bastlerfahrzeug" gekauft, beim händler hätte ich für ein fast identischen wagen über 13.000 bezahlen sollen, da poker ich lieber etwas.

keine ahnung warum der link nicht geht, ist jedenfalls ein wagen der genau den vorgaben vom threadersteller entspricht für 11.290

hab als suchkriterien: 2.087 Treffer - Diese Fahrzeuge entsprechen folgenden Suchkriterien

Audi A6

Bis 100.000 km

Erstzulassung von 2003

von 110 kW

Bis 148 kW

Diesel

Kombi

 

einfach mal selber suchen, gibt jede menge günstigere autos

Themenstarteram 11. Oktober 2008 um 10:22

öhm... mit Verlaub... ich bin Einer mit 2 linken Händen und 10 Daumen. Pokern geht bei mir null. Ich brauche einen, in den ich mich reinsetzen kann und auf gehts.

Ich habe immer nur nach EZ 04 und bis 125 oder 150 tkm gesucht. Bis 15 Mille oder 16.5 maximal.

Auf jeden Fall wollte ich sämtlichen bekannten Nockenwellen- und Einspritzpumpen- und was weiß ich noch problemen so weit möglich aus dem Weg gehen. Klar, das kann einem immer blühen, aber zumindest sind die 4B ab 04 wohl etwas standfester.

Sicher, für 8 - 10 gibts auch welche, aber die sind echt nix für mich. 04 war ein MUSS und max 135 tkm. Und da gehts mit 13 ungefähr los. Ich will den ja evtl in 5 oder 6 Jahren wieder verkaufen, und dann soll er nicht unbedingt die 200 vorne stehen haben.

Ob nun Händler oder nicht ist mir eigentlich egal, wenn ich sehe, von wem die Kutsche kommt. Scheckheft usw.

Aber so mit dem Jahr Garantie, muss ich sagen, finde ich es nun doch recht angenehm. Vor allem, weil ich den Audi noch nicht selbst gesehen geschweige denn gefahren habe.

Naja, es gibt immer für alles mindestens 2 Seiten, aber ich habe mich nun für den entschieden und den KV unterschrieben. Für mich ist das glaube ich die beste Lösung. Und Ledersitze kann man ja auch nachrüsten... obwohl ICH das wahrscheinlich nie tun werde. Aber weiß Mann´s ... ?

So, und nun ein kleines Rätsel für euch:

http://www.autoscout24.de/details.aspx?id=bdgiiwbibrrw

Den finde ich geilomat!! Aber leider über nen 1000er teurer und... na, wer sagt es mir???

 

Themenstarteram 11. Oktober 2008 um 10:24

@ daric

glaub´s mir, ich surfe seit 3 oder 4 Wochen nur wegen A6 durch die Gegend, es gibt KEINEN günstigeren mit dieser Ausstattung!

Bei dir in der Nähe nicht, das mag sein ;)

Themenstarteram 11. Oktober 2008 um 10:39

auch so nicht

wenn ich meine Suchkriterien eingebe, komme ich schonmal nur auf 92 Treffer. Dann Euro 4 und die Hälfte ist weg.

Naja, ich war das Suchen leid und nun isses so. Ich gönne jedem einen noch besseren für billiger! Echt!

Rätsel schon gelöst??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. HILFE in Stuttgart Süd!!