Scheibentönen
Will bei meiner limo die scheiben tönen lassen was wird das ungefähr kosten (raum Leipzig) hab mal bei ner werkstatt gefragt der meinte 300 euro ich glaub der will mich ein wenig verarschen
32 Antworten
nein das sind so die preise zwischen 250 - 300.... allein der satz anständige Folie kostet um die 100 und dann noch die arbeitstsunden
Zitat:
Original geschrieben von da-checkaa
nein das sind so die preise zwischen 250 - 300.... allein der satz anständige Folie kostet um die 100 und dann noch die arbeitstsunden
Das die Folie um die 100€ kostet ist Blödsinn. Eher um die 60-70€😉
Das schlimmste ( teuerste ) ist die Heckscheibe🙁
Für meine Limo sollte ich 260€ bei Scheibendoctor zahlen. Habs dann aber doch lieber selber gemacht😁
kumpel hat 380 bezahlt für alle scheiben ausser frontscheibe
frontscheibe darf doch bis 25% getönt werden oder
kommt imemr drauf an was für folie du haben willst.... und von welchem hersteller... foliatec kostet es 100 euro aufwärts.... und da is alles schon angepasst soweit ich weiß
Zitat:
Original geschrieben von Bremsbelag
frontscheibe darf doch bis 25% getönt werden oder
*LOL* Ne,nicht wirklich😁
Schon mal ne getöne Frontscheibe gesehn? Ich bis jetzt nur in der Dominikanischen Republik😉
Fals Du aber die Seitenscheiben meintest,ist auch Ilegal😮
gruß
ich sag mal so ich würde es ja auch selbst machen an den seiten ist es ja kein problem aber hinten da kommt man echt beschissen ran und auf luftblasen hab ich echt kein bock wie ist bei dir geworden was folie angeht ist alles kein problem kriegt man bei ebay von foliatec für 15-25 euro kostet auch nicht die welt
Bis auf 2 kleine Striche,hab ichs im ganzen hinbekommen😁
War allerdings mein 2. Anlauf😮 Hatte vorher ein Jahr Folietec Silberreflex drinn.
Hi,
es wird doch bestimmt noch mehr Werkstätten bei dir geben oder?
ich habe jetzt zum Beispiel schon zwei Angebote einmal 170 € und einmal 159 € für einen Touring (mit Folie).
Folien habe ich auch gesehen und die sind in Ordnung...
Finde 300 € auch zu teuer, obwohl ich diesen Preis hier auch schon bekommen habe...
Das mit der Folie bis vorne würde ich nicht machen, da es "überhaupt" nicht erlaubt ist. War gestern noch bei Tüv, alles andere ist Quatsch, so mit 25% und solche Geschichten.
In den ABE´s steht eindeutig drin, das das nur für Scheiben ist, die für den Fahrer nicht von Bedeutung sind, (verstehe ich zwar nicht ganz) und laut Tüv gehören die vorne auf keinen Fall dazu...
Hatte es früher auch und habe immer gezittert...
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
*LOL* Ne,nicht wirklich😁
Schon mal ne getöne Frontscheibe gesehn? Ich bis jetzt nur in der Dominikanischen Republik😉
Fals Du aber die Seitenscheiben meintest,ist auch Ilegal😮
gruß
auf eine normale frage brauchst du mir nicht blöd kommen. ich hab schon einige gesehen die komplett alle scheiben abgedunkelt haben.
die frage ist nur ob mit folie, bedampfung oder komplett neue scheiben.
desweiteren schau dir mal die neuen modelle von bmw und benz bzw renault an. da sind von werk aus alle scheiben sehr stark abgedunkelt...
Zitat:
Original geschrieben von Bremsbelag
auf eine normale frage brauchst du mir nicht blöd kommen. ich hab schon einige gesehen die komplett alle scheiben abgedunkelt haben.
die frage ist nur ob mit folie, bedampfung oder komplett neue scheiben.
desweiteren schau dir mal die neuen modelle von bmw und benz bzw renault an. da sind von werk aus alle scheiben sehr stark abgedunkelt...
Ist doch schön,das Du schon welche gesehn hast,die komplett verdunkelt waren😁 Ist und bleibt aber trotzdem Illegal😉 Egal wie mans anstellt!!!
Und eine Frontscheibe ist sicherlich nie so doll abgedunkelt!
die sind alle erst ab B Säule so😉
Und Sorry nochmal,das ich net normal geantwortet haben😁 *kopfschüttel*
Konnt ja net wissen,das Du so sensiebel bist.
gruß
renault hat auch so hässlich lila/blau getönte Frontscheiben teilweise (bei den Minivans mein ich das zumindest immer)
Es gibt sicherlich auch in Deutschland,wo alle Scheiben rundum(die vorder natürlich weniger)abgedunkelt sind,und das schon Serienmäßig.
na da werd ich mich umhören müssen mein kumpel hat es auch machen lassen für 150 euro war aber keine werkstatt sondern ein lerling der es ziemlich drauf hatte muss mir mal die nummer besorgen