Scheibentönen

BMW 3er E36

Will bei meiner limo die scheiben tönen lassen was wird das ungefähr kosten (raum Leipzig) hab mal bei ner werkstatt gefragt der meinte 300 euro ich glaub der will mich ein wenig verarschen

32 Antworten

Re: Scheibentönen

Zitat:

Original geschrieben von Ru1987

Will bei meiner limo die scheiben tönen lassen was wird das ungefähr kosten (raum Leipzig) hab mal bei ner werkstatt gefragt der meinte 300 euro ich glaub der will mich ein wenig verarschen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

99;-€ Sofortkauf

Also da schon alle was zu dem Thema sagen, hau ich meinen Senf halt auch mit drauf. Ich hab 90 Euro fürs verlegen und 35 für CFC Folie von Ebay bezahlt. Bei uns in der gegend macht das die Europameisterin im Scheibentöen, echt kein witz, wusste garnicht das es sowas gibt aber sie ist es nun mal. Top arbeit und das dauert keine 3/4 Stunde!

Also 300 Euronen finde ich auch ganz schön hastig. Vielleicht findest du unter www.scheibentoenen.net etwas günstigeres vom Fachmann, versteht sich.
Du kannst es auch selber probieren. Eine Anleitung findest du auch da. Gruß Duke14

das mmit ebay ist ja ne ziemlich coole sache das problem ist das ich aus leipzig komme und bis oberhausen ist es ein stück trotzdem Danke werd mir was einfallen lassen will nicht mehr als 180 euro ausgeben

Kein Thema,wie wärs denn mit dem Anbieter?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Andernfalls kannst du den Oberhausen-Besuch auch gleich mit einem unserer BMW-Treffen dort verbinden 😉

Zitat:

Original geschrieben von Hadder

Also da schon alle was zu dem Thema sagen, hau ich meinen Senf halt auch mit drauf. Ich hab 90 Euro fürs verlegen und 35 für CFC Folie von Ebay bezahlt. Bei uns in der gegend macht das die Europameisterin im Scheibentöen, echt kein witz, wusste garnicht das es sowas gibt aber sie ist es nun mal. Top arbeit und das dauert keine 3/4 Stunde!

naja, der titel ist nicht allzu ernst zu nehmen... es gibt mehrere europa- und sogar weltmeister in deutschland... weil es auch etliche solcher bewerbe gibt 😉

der letzte war übrigens erst vor ein paar wochen und im oktober ist schon wieder eine in deutschland 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Hadder

Wo ist denn "bei uns in der Gegend"???

Bin nämlich auch auf der Suche...

Gruß

das ebay angebot hab ich auch auch gesehen und werde jetzt schön mit bieten was das treffen angeht ist ja schon ne feine sache muss dazu aber noch was an meinem machen damit man sich bei solchen veranstaltungen sich bliken lassen kann noch ein jahr da bin ich dabei

Es ist wahr!!!!! War heute bei einer Tuningschmiede in Jöhlingen bei Karlsruhe da werden die Scheiben geflutet. Der TÜV Mensch war zur abnahme auch da und ich habe ihn gefragt!!! Frontscheibe 20%, Vordere Seitenscheiben 25% und die Heck ist ja klar. Der Tüv Mensch überprüft die durchlässigkeit mit so nem Gerät ob die Prozentzahlen passen. Die Tuningschmiede hat auch so ein Messgerät. Alles Legal und erlaubt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Bad22

Es ist wahr!!!!! War heute bei einer Tuningschmiede in Jöhlingen bei Karlsruhe da werden die Scheiben geflutet. Der TÜV Mensch war zur abnahme auch da und ich habe ihn gefragt!!! Frontscheibe 20%, Vordere Seitenscheiben 25% und die Heck ist ja klar. Der Tüv Mensch überprüft die durchlässigkeit mit so nem Gerät ob die Prozentzahlen passen. Die Tuningschmiede hat auch so ein Messgerät. Alles Legal und erlaubt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi,

gibbet sowas vielleicht auch in NRW??? vielleicht eine Tochterfirma oder Partnerunternehmen???

Karlsruhe ist natürlich schon ne Ecke weg...
Was kostet das denn bis vorne???

Gruß

kennt von euch auch so ne frima in der nähe von mainz????

ich glaube die meisten hier wissen nicht wieviel 20-25% tönung sind??

eure scheiben haben schon ne tönung- 5-20% da bleibt wenig bis gar nichts mehr übrig zum tönen....

das is nicht so dass es von außen ne dezente tönung wie das hintere colorglas ist, das sieht man so gut wie gar nicht ( es sei denn man flutet stärker, und spätestens dann ist es komplett verboten!)

Zitat:

Original geschrieben von Bad22

Dann ist das die erste Firma + Tüvler bei dennen das erlaubt ist😁

Egal,es wird Ollegal bleiben! PUNKT😉

Der Tüv Mensch ist vom TÜV-Pfalz. Also legal
@Limo bist vielleicht noch ein wenig falsch informiert?!?!?! Die Firma heisst No.Limits in Jöhlingen Karlsruhe.

Zitat:

Original geschrieben von 328iKombi

Hi,

Was kostet das denn bis vorne???

Gruß

Die Front und Heckscheibe kostet 80€ ohne Einbau Seitenscheiben kosten 60€ ohne Einbau

Deine Antwort