scheiben-tönung

BMW 3er E46

hallo! habe vor an meinem auto die hinteren scheiben zu tönen! und zwar die chromolux von folia-tec! was meint ihr dazu!würde das gut aussehen? habe einen cosmosschwarze limo! hat jemand bilder davon?

33 Antworten

Wie kann ich Bilder einfügen?

Hey leute will ein paar Fotos hier im Forum zeigen aber immer wird gesagt das meine datei zu groß ist. Wie ändere ich denn die Größe?

Deine Datei(en) dürfen nur eine Größe von 102400 Bytes haben. Um die Qualität möglichst zu erhalten solltest Du Deine Bilder auf eine Auflösung von 800x600 herunterrechnen und dann als JPEG abspeichern. Bei den JPEG Optionen kannst Du dann die Komprimierungsrate solange erhöhen, bis Du die passende Größe erreicht hast. Das Ganze kannst Du z.B. mit dem Microsoft Photo Editor, der mit dem Office Paket mitgeliefert wird, erledigen.

Viele Grüße,
Dirk

Thanx@dirk-andree

Werd ich mal machen. Danke

Hi, ich bin neu hier.
Ich möchte ebenfalls meine Scheiben tönen.
Nach langem suchen bin ich auf glastone(link ist unten) gestoßen, die lackieren dir die Scheiben.(alle)
Es gibt sogar eine TÜV-Bescheinigung!
Die hinteren drei Scheiben kannst du zu 100% tönen lassen, die beiden vorderen Seitenscheiben dürfen nur zu 25% und die Frontscheibe zu 20% getönt werden.
Ich sollte letztes Jahr 550Euro zahlen und mein Wagen hätte drei Tage Pause gehabt!

Viel Geld dafür das dich niemand mehr sehen kann😉

http://www.kaefershop-niederrhein.de/glastone.html