Scheiben tönen

Opel Astra F

Ich möchte die hinteren 3 scheiben schwarz tönen!! Allerdings von einer Firma professionell!!! Was kommen das für minimum und maximum Preise auf mich zu?

55 Antworten

versteh ich das richtig, 00 euro und amchen lassen?! wo geht sowas den

in pfuscherhausen mit polnischen folien 😁

ich meinte 99 **g**

ich auch 😉

Ähnliche Themen

am vergangenen WE war ein Geschäftsfreund von meinem Vater zu besuch. Er kommt aus Bayern und die Rennleitung nimmt es dort ja bekanntermaßen etwas ernster als hier oben im Norden.

Also zum Thema:

BMW 760iAL komplett schwarz (Wagenfarbe, Felgen, kein Chrom drann und drinn (alles schwarz), Scheiben Schwarz, Endrohre lagen offen (aber auch schwarz) und die Scheinwerfer ware von innen in der Maske auch schwarz lackiert - selbst der Kühler, den man zwischen den Nieren noch sehen konnte war schwarz! ! !

Saugeiles Fahrzeug wenn ihr mich fragt.
DER Wagen sah generell von jeder Seite einfach nur geil und böse aus - naja, und eben der neue V12.

echt? wenn die das hier in bayern genau nehmen machen die bei euch ja gar nix 😁

hab ich nur des öfteren gehört, dass das da unten ganz anders ablaufen soll.

z.B. Lautstärketechnisch, sowohl beim Bock als auch beim Auto

Ob es wirklich so ist, ist was anderes.

@schwachschtelle

dann solltest du dich nicht in der nächsten Zeit im Raum VEC aufhalten, da werden wieder Phonmessungen ( dB-Messung) durchgeführt. Und der TüVler schaut hier genauso hin. Also wenn du was außergewöhnliches eintragen lassen willst, dann mußt du nach Remshalden im LK Stuttgart fahren. Da sitzt Irmscher. Und die sehen nicht so genau hin. Hab da nen guten Bekannten wohnen, der läßt das da alles eintragen. Sogar Sidepipes an einen Corsa C waren kein Problem. Das kriegste hier nich hin.

Wieder was dazu gelernt.

Sidepipes am Corsa C ???
Und ein Umbau auf eine V6 im C Corsa wir als "kleine" Leistungssteigerung betrachtet, oder😉

Wie ist das mit dem Vorurteil, dass die "Wald- und WiesenTÜVs" nicht so genau hinsehen wie die GrostadtTÜVs?

Zitat:

Original geschrieben von astraviper

...Sogar Sidepipes an einen Corsa C waren kein Problem. Das kriegste hier nich hin.

Ich sachs ja immer wieder:

Eingetragen ist noch lange nicht legal... 😁

hi, wie sieht es denn aus, wenn das fahrzeug vom werk her schon getönte seitenscheiben hat und keine folien. oder wenn die getönten scheiben schon beim import 1995 drin waren?

Deine Antwort