ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. wie am besten Rückstrahler tönen

wie am besten Rückstrahler tönen

Themenstarteram 23. Oktober 2003 um 20:06

ich habe mir neue gekauft

und um den verkaufspreis etwas zu steigern wollte ich meine alten schwarz lakieren

wie mache ich das am besten

Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

wie mache ich das am besten

AM BESTEN GAR NICHT !

Durch das Überjauchen erlischt die Bauartgenehmigung für die Leuchten.

Beim Anbau an Fahrzeuge erlischt dadurch die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges und damit auch der Versicherungsschutz.

Wenn Du die Dinger mit dem Zusatz "mit Prüfzeichen" oder ähnlich verkaufst, machst Du Dich wegen arglistiger Täuschung strafbar.

Siehe hierzu §263 StGB.

Eventuell kannst Du auch für die oben genannten Folgen mit in die Haftung genommen werden.

Themenstarteram 24. Oktober 2003 um 11:19

bist du dumm oder was

ich will die tönen damit ich da bei ebay mehr geld für bekomme schreibe natürlich dabei das die nicht mehr zugelassen sind

ist mir doch egal wenn da solche deppen soviel geld für ausgeben

und nächstes mal lass es sein so eine kacke zu antworten

entweder antworte vernünftig oder gar nicht du hirnie

hey zeico, ball flach halten. man kann auch ohne vulgärsprache diskutieren!

btw. schon mal bei ebay geschaut, was die lackierten dinger überhaupt bringen ? max. 30-40 €.

ansonsten schließe ich mich convoybuddy an.

Zitat:

Original geschrieben von Zeico

bist du dumm oder was

ich will die tönen damit ich da bei ebay mehr geld für bekomme schreibe natürlich dabei das die nicht mehr zugelassen sind

ist mir doch egal wenn da solche deppen soviel geld für ausgeben

und nächstes mal lass es sein so eine kacke zu antworten

entweder antworte vernünftig oder gar nicht du hirnie

Deine Ausdrucksweise spricht für sich.

Ich habe Dich auf die rechtlichen Folgen hingewiesen. Wenn das für Dich "kacke" ist, sagt das eine Menge über Dich aus.

Ich bin bestimmt nicht dumm ...

das tönen ist ganz einfach.

du brauchst ca. 2st.d zeit.

kauf dir einen edding und dann gehts los.

dazu schreib bei der ebay auktion auch gleich rein das du es mit edding "getuned" hast und du wirst on mass kohle dafür bekommen.

LOL

Zitat:

Original geschrieben von Zeico

bist du dumm oder was

ich will die tönen damit ich da bei ebay mehr geld für bekomme schreibe natürlich dabei das die nicht mehr zugelassen sind

ist mir doch egal wenn da solche deppen soviel geld für ausgeben

und nächstes mal lass es sein so eine kacke zu antworten

entweder antworte vernünftig oder gar nicht du hirnie

schlecht geschlafen ?

lass das wirklich besser mit dem tönen.

Potty

:(

tztztz...

Themenstarteram 24. Oktober 2003 um 20:00

irgentwie ist das doch komisch oder

wenn man mal was ernsthaftes wissen will kommt fast nie eine antwort mit der man was anfangen kann

und wenn man sich dann mal drüber aufregt das man hier fast nie was vernünftiges als antwort bekommt

prasseln die beiträge nur hier rein

leute wenn die frage durch unwissenheit nicht beantworten könnt dann lasst es doch einfach

mit eurem rumgemoser kann ich auch nix anfangen

also entweder ihr beantwortet jetzt vernünftig meine frage wie man das macht oder lasst es sein

ich sage nochmal

ich will das nicht wissen weil ich damit rumfahren will ich will das wissen damit ich etwas mehr kohle für die dinger bekomme

ist dann doch nicht mein bier ob da jemand mit rumfährt oder nicht hauptsache ich bekomm einfach etwas mehr geld

schließlich ist es nicht verboten die zu verkaufen oder??

hast du dir denn schon mal die beschreibung auf der lackdose angeschaut ? da wird das nämlich zu 100% beschrieben sein, wie das geht.

ansonsten wahrscheinlich die selben sachen wie beim lackieren:

*wärme

*sauberkeit

*ruhe

PS. DU hast dem fass ja den boden ausgeschlagen mit deinen kommentaren, also beschwer dich nicht, wenn danach auch nur mist kommt!

Wer Scheiße verkaufen will, braucht sich auch nicht über scheiß Antworten wundern!!!!!

Im übrigen stellt sich hier doch die Frage wer dumm ist. Derjenige der weiß was Scheiße ist oder vielleicht doch der, der die Gebrauchsanweisung auf 'ner Sprühdose nicht lesen kann und mit seiner Unwissenheit auch noch Leute bescheißen will?

Also wunder dich nicht - wer Scheiße (in deinen Augen ja was ernsthaftes) fragt, bekommt auch die entsprechenden Antworten.

Schon mal überlegt, ob's vielleicht an dir liegt?

Das Tönen von Rückleuchten mit Tönungsspray verstößt gegen die STVO. Da das eigentlich alle wissen sollten, geben die werten anderen Mitglieder darauf auch keine, Deiner Meinung nach, "vernünftigen" Antworten. Beihilfe zu so einem Unfug muss nun wirklich nicht sein. Und das mit ebay lass mal lieber, da es dort schon genug unnützes und gefährliches Zeug zu kaufen gibt. Verkaufe die lieber Original, da hat jemand noch was davon.

Wenn ich sowas schon höre. Will die dinger spritzen damit sie mehr kohle geben, scheißegal ob sie dem käufer auch nützen. das sie vielleicht sogar eine gefahr darstellen siehst du nicht?

DU MACHST DICH DAMIT STRAFBAR! WEIL DU DIE VERKAUFT HAST!

nun bitte, mach was du willst. wenn du sie verkaufst poste bitte hier den link zur auktion. möchte den typen gern sehen der das kauft. ROFL

Themenstarteram 25. Oktober 2003 um 16:32

wer hat denn angefangen mir blöde antworten zu geben??

ich habe doch ganz oben ganz normal gefragt wie ich das am besten mache und was bekomme ich als antwort???

lest doch selber

ist doch wohl logisch das ich mich darüber aufrege oder nicht

und wer erzählt denn so einen mißt das das tönen von rückstrahlern verboten ist???

ich darf sie vielleicht dann nicht mehr benutzen aber das schreibe ich wohl bei der artikelbeschreibung dabei oder was meint ihr

somit entlasste ich mich von meiner strafbarkeit

überlegt mal was ihr schreibt

ich bin eben nicht so ein freak der ALLES (oder doch nicht???;-)) über autotuning im bezug auch technik und optik weiß ist das schlimm oder was

und wenn ich gewusst hätte was ich dann hier zu lesen bekomme hätte ich doch gar nicht erst gefragt

der unterschwellige aggressive ton ist schlimm :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen