Scheiben tönen
Mahlzeit an alle.
Möchte wenn es jetzt irgendwan wärmer wird bei meiner E36 Limo die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe tönen.
Wie bekomme ich die Dreiecksscheiben ausgebaut?
Und kann mir jemand nen Tip geben wie ich das am besten mit der Heckscheibe mache
34 Antworten
Hallo,
ihr schreibt hier immer von Problemen an der Heckscheibe....
Ist das beim Touring genau so schwierig, oder ist das etwas anderes?
Ich habe auch noch schwarze Tönungsfolie liegen und wollte die dem Nächtst (wenn es etwas wärmer ist) reinbasteln.
Hat jemand erfahrungen mit dem Touring?
Gruß
Blue_Inge
*schieb*
Hat denn Keiner Erfahrungen mit dem Touring?
Ich wollte es eigenlich in einem Stück machen...
Sollte beim Touring doch auch nicht ganz so wild sein, ist ja recht klein und gut zugänglich...
Erfahrungen?
Gruß
Blue_Inge
Zitat:
Original geschrieben von blue_inge
*schieb*
Hat denn Keiner Erfahrungen mit dem Touring?
Ich wollte es eigenlich in einem Stück machen...
Sollte beim Touring doch auch nicht ganz so wild sein, ist ja recht klein und gut zugänglich...Erfahrungen?
Gruß
Blue_Inge
Hab es zwar noch nie beim Touring gemacht,aber sollt einfacher sein😁 Da Du ja Deine Heckklappe öffnen kannst😉
Sollte auch, ohne zerschneiden der Tönungs-Folie in zwei Teile, beim Touring ohne Probleme möglich sein die Folie im ganzen zu verarbeiten.
QP sieht da um Längen schwieriger aus 😉