Scheiben Tönen...

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hey Leute,

ich spiele mit dem Gedanken die Scheiben meines Golf V tönen zu lassen und wollte mal fragen ob das hier schon einer gemacht hat und was der Spaß so ca. kostet

Gibt es auch andere möglichkeiten außer Folien?...Denn soweit ich gehört hab sollen die nicht gut sein und reisen..

36 Antworten

Nimm auf jedenfall eine schwarze Folia, und die Foliatec ist schonmal eine sehr gute wahl von dir, die hab ich auch.

Ich hab die Foliatec Midnight Reflex Dark und bin sehr zufrieden mit dieser wahl😉

kann diese dir echt nur empfehlen

Gruß
M

Bild im anhang

Vielen Dank für Deine Meinung! Sieht stark bei Dir aus! Werde wohl nun auch statt der Light die Dark nehmen in A zwar nicht zulässig aber wann bin ich mal dort 😕 sieht einfach besser aus!
Nochmals Vielen Dank!😎

Zitat:

Original geschrieben von timal

Vielen Dank für Deine Meinung! Sieht stark bei Dir aus! Werde wohl nun auch statt der Light die Dark nehmen in A zwar nicht zulässig aber wann bin ich mal dort 😕 sieht einfach besser aus!
Nochmals Vielen Dank!😎

ist doch kein ding, ich helf immer gern weiter😉😁

Hab das bei dir jetzt nicht verstanden mit dem zulässig, was meinst du nochmal?

Gruß

Ist Österreich ist die Super Dark- und die Darkfolie nicht zulässig. Die Light aber. Hier in Deutschland sind alle 3 zulässig.

Ähnliche Themen

Zitat:

Ist Österreich ist die Super Dark- und die Darkfolie nicht zulässig. Die Light aber. Hier in Deutschland sind alle 3 zulässig.

Aso, du bist ein Ösiiii😉😁 das hab ich nicht gewusst😉

Ja in deutschland sind die zulässig und kann der TÜV nichts sagen da man die ABE im fahrzeug dabei hat, aber das die in Österreich nicht zulässig sind wusste ich nicht, finde ich aber auch schwachsin das sie nicht zulässig sind.

Kauf dir einfach die dark und mach sie hin und wirst auch keine probleme bekommen, wenn die bullen dort immer so scheiben kontrollieren würden dann hätten die viel zu tun😉.

Grüße an den nachbar nach Österreich😉

Zitat:

Original geschrieben von M.Bareis

Nein! Bin kein Ösiiii😁 Meinte nur, dass ich da nicht so oft bin sodass es mir dann egal was da Recht ist und mir die Dark hole😁 Falls man dan doch mal nach Österreich kommt lässt es sich halt nicht ändern😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von M.Bareis

Nein! Bin kein Ösiiii😁 Meinte nur, dass ich da nicht so oft bin sodass es mir dann egal was da Recht ist und mir die Dark hole😁 Falls man dan doch mal nach Österreich kommt lässt es sich halt nicht ändern😁

aso okay, aber dann ist es doch erst recht wurscht....du hast doch deinen GV in deutschland angemeldet dann können die doch da eh nix machen, du gehst ja auch nicht zum TÜV Österreich.

Also wenn es sowas geben würde, dann lach ich mir einen ab und müsste in das buch der merkwürdigsten dinge😉

Deine Antwort