ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Scheiben tönen! Eure Autos?!

Scheiben tönen! Eure Autos?!

Opel Corsa C
Themenstarteram 30. Januar 2004 um 18:18

Hi Leute.

Will mir jetzt meine Scheiben tönen lassen.

Hab auch schonmal so rumgefragt und das billigste was ich gefunden hab ist 116€ für 70% schwarz + Spiegeleffekt und 2 Jahre Garantie.

Jetzt weiss ich nicht genau wie schwarz 70% wirklich ist. Ich hätte es am liebsten so dunkel wie möglich.

Habt ihr Bilder von euren getönten Scheiben? Vielleicht auch mit Spiegeleffekt?

Oder billigere Angebote?

Danke und bis dann!

Ähnliche Themen
41 Antworten
am 3. Juni 2005 um 22:06

folie in dortmund

 

Wo in Dortmund?? ich wohn da inder nähe will auch machen lassen!!!

am 4. Juni 2005 um 8:43

Ich habe auch einen schwarzen Corsa C den habe ich aber nur mit Spiegelfolie Tönen lassen. Also mir gefällt er kannst ja mal auf dieser Seite schauen da ist mein Auto abgebildet. Vielleicht gefällt es Dir ja den schwarz hat doch jeder.

am 4. Juni 2005 um 12:59

folien name

 

ok hier der name meiner folie

TFA Pole Position Formula 1 mehr steht auch nicht auf der verpackung

und ich konnte meine halt so einfach bearbeiten weil sie auf latex basic ist und latex durch heises wasser weich wird wie das mit euren folien ist weis ich nichtso genau aber es hat auch noch ein zusatz effekt wenn ihr sie direkt vom wasser dann auf die scheibe macht undihr vorher eure scheiben gut sauber gemacht habt dann ist auch kein staub darunter und ihr bekommt dann auch keine blasen mehr

ach ja gekauft habe ich meine folie

in dem helabaumarkt

den gibt es leider nicht überall

aber wer schauen will ob es ihn in der nähe von euch gibt hier die seite

www.hela.de

da ist dann so ne postfach suche dann seht ihr ja wo der nächst ist

und wenn ihr dann im laden sind es muss ne rote verpackung sein mit nemm F1 vorne drauf

also viel spass beim suchen

Töner in Dortmund

 

die genaue Strasse weiß ich auch net mehr, aber das liegt 2 Strassen hinterm Hauptbahnhof und heißt

 

"Art-Direct"

am 11. Juli 2005 um 16:16

Warum habt ihr nicht einfach für 140 Euronen ab Werk bestellt, ist etwas dezenter und man sieht noch wo man rückwärts hin will.

Hänge mal zwei Bilder eines C Corsa Gsi mit diesem Feature an. Ist ein schwarzer!

am 11. Juli 2005 um 16:17

Stöhn, das muss man(n) aj extra posten....

weil man meinen (Corsa A) nicht mehr ab Werk bekommt..........

:-)))))))))))

Ich kenne einen bei Kassel, kostet auch günstige 130€ :) Hab das da auch machen lassen.

Hab zwar kein Corsa aber das is ja egal..

Wer interesse hat bei mir melden, weil es die 130€ nür über mich geben wird...

Ist komplett verspiegelt und NICHT durchguckbar... :)

gruß

Basti

am 20. Juli 2005 um 10:28

Zitat:

Original geschrieben von Basti6N

weil es die 130€ nür über mich geben wird...

Angeber!:D:D

am 20. Juli 2005 um 10:49

wie ich schon mal geschrieben habe selbst mit der billigsten folie und ein bissi handwerkliches geschick und nicht gerade die übelst gebogen scheibe hat dann schaft man das auch locker selbst wenn man nicht gleich nach dem ersten versuch aufgibt

und für 130€ würde ich mir nie machen lassen weil die leutz wissen wie dumm sich manche anstellen und deswegen können sie das geld auch verlangen aber muß jeder selbst für sich wissen ich wäre auf kein fall so dumm

Tjoa, lieber einmal was ausgeben, damit es richtig gut aussieht, und 5Jahre Garantie hat, oder selber machen und ewig staub und kleine bläschen drin haben. Die Leute werden ja nicht aus spaß ausgebildet.

am 20. Juli 2005 um 12:40

ich habe in meine weder ein staub korn noch eine kleine blase das selbst die in der tuning werkstadt gefragt haben wo ich das den machen lassen habe und was es gekostet und dann von mir kam habe ich selbst gemacht sind die augen aber groß geworden

und der witz an der sache ist ich war bei so einem folien vogel zu erst und habe gefragt was es den kosten würde bei ihm dann meinte er 180€ wegen arbeitszeit und blabla

die materiealkosten sind der kleinste teil also ist die folie bei den nicht immer wirklich besser

und ich habe meine jetzt lange genug drin und ich mußt einmal nach bessern aber das hatte ein anderen grund

naja und was bringen mir 5 jahre garantie wenn es den laden dann nicht mehr gibt

naja egal da kann man sich drüber streiten solang mal will jedem das seine

Ja man kann sich drüber streiten, aber es kann halt nit jeder selber machen, darum geht es...

Ich hab schon oft Leute gesehen, die es selber versucht haben, und da sieht es aus wie aus dem A*** gezogen...naja kann auch sein das du das gut kannst, ich würds vielelicht sogar auch selber machen, weil ich es jetzt einmal gesehen hab und weiß wie es geht...

am 20. Juli 2005 um 14:37

stimmt da gebe ich dir voll und ganz recht bei manchen könnte man nicht meinen das sie versucht haben ihre schreiben zu tönen sonden mit einer art kunst beklebt haben hier wo ich her bin rennen genug solche spezialiesten rum

und klar ich hbe meine erfahrung auch sammeln müßen und hier und da mal ein rolle in den müll geworfen weil ich sie falsch geschnitten habe oder dann mal hier zu vielund im anderen eck zu wenig und ich habe genug sorten durch gemacht von wirklich sau teuer bis hin zu super bilig und suber bilig ist meines achtens nicht immer die schlechte es kommt schlich und einfach auf das materieal an da ist einfach das richtige zu finden dann kann das wirklich jeder der nicht gerade zwei linke hände hat

Das Stimmt schon es ist reine Übungssache.Ich hab meine Corsa für 110 € machen lassen weil es sehr schnell gehen hat müssen er mußte bei uns zur Ausstellung vertig sein.Meinen hat die Fa.Foliatec den Besitzer kenn ich seit gute 10 jahren gemacht.

Ich hab das auch schon probiert mit selber reinmachen aber die Folie war der größte Schrott.Die war schon verknittert da hatte ich sie grad mal aus der Verpackung genommen.Aber wenn Du es selber machst dann und es ist gut geworden dann sei Stolz drauf weil machen die schauen aus als wenn nicht gewollt und nicht gekonnt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen