- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- Scheibe der Heckklappe am Touring
Scheibe der Heckklappe am Touring
Mit der Suchfunktion hab ich keinen passenden Eintrag gefunden, das erst einmal dazu. Meine Frage an das Forum lautet: Die Scheibe der Hecklappe bei meinem E91 öffnet nicht mehr. Die Hecklappe geht aber auf. Was kann die Ursache sein?
Beste Antwort im Thema
Ich bestell die Teile immer im Internet bei http://www.online-teile.com/bmw/
Zubehör weiß ich nicht, habe aber nichts gesehen.
Mich nervt es nämlich in der NL immer 30 Minuten am Teileschalter zu warten, bis mir dann einer sagt, dass es doch nicht da ist und sie bestellen müssen.
Ähnliche Themen
66 Antworten
Servus rommulander und Danke für deine Antwort.
Leider ist bei mehr im Unreinen.
Ich hab mir mal das Bild von dem Vorschreiber weiter oben "ausgeliehen" , ich hoffe das ist in Ordnung.
Mir geht es um die Hülse innerhalb der roten Markierungen, diese ist bei mir auch mit raus gegangen.
Wischachslager brauche ich sowieso neu, ich muss jetzt aber wissen ob es diese Hülse einzeln gibt oder diese fix in der Scheibe verbaut ist, und ich eine neue Scheibe brauchen würde.
Liebe Grüße
Jürgen
An Wischachslager ist normalerweise alles dran. Die Scheibe müsste eigentlich nur ein Loch haben meine ich.
Auf dem Bild müsste es eh erkennbar sein: Der blanke Teil von der Welle wird in die Hülse geschoben die ich benötige.
Die Hülse hängt dann an den kleinen schwarzen Zapfen des Wischachslagers ein.
Ich hab am Wochenende sehr viele Wischachslager durchgesehen, daher vermute ich dass es leider nicht dabei ist.
Liebe Grüße
Jürgen
Blau: Position der gesuchten Hülse
Rot: Der angespochene Zapfen, der die Hülse in der richtigen Position hält
Liebe Grüße
Jürgen
Ich kann den Anhang da nicht öffnen.
Auf ein neues
Da ist ein Stück Blech an die Scheibe geklebt wo das Teil angeschraubt wird, aber ob da ne Hülse ist, weiß ich nicht.