Schei** Neidgesellschaft :(
Heute war der E90 von meinem Bruder an der Reihe!
Seht selbst, ich lasse mal die Bilder sprechen.
Wie geht man nun vor? Zum Gutachter und Kostenvoranschlag machen lassen? Der Wagen ist natürlich Vollkasko versichert.
- Wie hoch ist wohl der Schaden? Müsste der komplette Wagen lackiert werden, damit keine Farbunterschiede auftauchen können (die Beifahrerseite ist ohne Kratzer 😉 🙁 )
Gruss
Frank
Beste Antwort im Thema
Mit der Neidgesellschaft habe ich auch schon Bekanntschaft gemacht. Es unfassbar, wie armselig so manches bemitleidenswertes Subjekt zu sein scheint ... aber was will man von jemandem erwarten der nie etwas im Leben auf die Kette gekriegt hat und daher frustriert und voller Selbstzweifel durch die Straßen zieht. Da kann man schonmal nachvollziehen dass er auch einmal "Macht" haben möchte, indem er etwas kaputt macht.
Dass es einfach nur arm ist und nicht mit "Macht" zutun hat merkt er natürlich nicht ... dafür sind solche Leute einfach zu dämlich in der Birne.
Wenn du herausfindest wer das war, dann sage mir einfach Bescheid (per PN). Ich hole dir jeden Cent zurück! 😉 (bzw. der Typ wird es dir freiwillig persönlich vorbeibringen)
98 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BoomBoom
stress mit der ex?!das macht man doch nicht einfach so aus langeweile am hellichten tag...
ist auf jeden fall ne sauerei... mein beileid!
Sehe ich genau so 😠 Unmöglich solche Subjekte. Ich mag gar nicht davon sprechen was ich mit dem Kerl machen würde ... vermutlich müsste ich dann gegen Forenregeln, geltendes Recht, und moralische Etikette verstoßen. 😁
Sind doch gerade Ferien in NRW. So vertreibt sich die Jugend heute die Zeit...
Hier ist auch so ein Fall: http://www.np-coburg.de/.../...-Spur-vom-Auto-Kratzer;art83423,1800091
Etwas schwarzen Humor und ein Grinsen konnte ich mir bei der Erklärung des Geschädigten aber (leider) nicht verkneifen:
"Einen konkreten Verdacht, wer es auf sein Auto abgesehen hat, hat der frustrierte Polo-Besitzer nicht. "Ich bin natürlich schon alle Personen durchgegangen. Aber ich habe keine Feinde und nie Streit gehabt. Ich kann mir das einfach nicht erklären." Womöglich, vermutet er, könnte Neid der Grund für die Taten sein. "Ich habe einen top-gepflegten Polo GT, Jahrgang 1992. Da habe ich viel Herzblut reingesteckt. So ein Auto sticht schon heraus."
Zitat:
Original geschrieben von RainerSchreiner
Sehe ich genau so 😠 Unmöglich solche Subjekte. Ich mag gar nicht davon sprechen was ich mit dem Kerl machen würde ... vermutlich müsste ich dann gegen Forenregeln, geltendes Recht, und moralische Etikette verstoßen. 😁
🙄 ....vielleicht bekämst du aber auch einfach selber eine auf`s Maul--oder zwei---oder drei 😰
TE: Ich fühle mit dir bzw. mit deinem Bruder ;
lass es vernünftig lackieren und dann ist gut! Je schneller du es vergisst, je Besser!
Zitat:
Original geschrieben von Guest11
odi222 du wurdest heute in Bochum gesehen was du das etwa? 😁 😁
Jetzt ist es raus!!!
Und das Tatwerkzeug war der angespitzte Fingernagel, mit dem er immer die Fliegen vom Auto kratzt.
Ähnliche Themen
da sieht man mal wie auch die Erziehung und oder die schulische Ausbildung versagt hat. Oder kann ein Mensch so dumm geboren werden? Wie kann so jemand morgens wieder normal aufstehn und das mit seinem Gewissen vereinbaren?
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Jetzt ist es raus!!!Zitat:
Original geschrieben von Guest11
odi222 du wurdest heute in Bochum gesehen was du das etwa? 😁 😁
Und das Tatwerkzeug war der angespitzte Fingernagel, mit dem er immer die Fliegen vom Auto kratzt.
...mit dem entzündeten Nagelbett😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von croco82
Sind doch gerade Ferien in NRW. So vertreibt sich die Jugend heute die Zeit...Hier ist auch so ein Fall: http://www.np-coburg.de/.../...-Spur-vom-Auto-Kratzer;art83423,1800091
Etwas schwarzen Humor und ein Grinsen konnte ich mir bei der Erklärung des Geschädigten aber (leider) nicht verkneifen:
"Einen konkreten Verdacht, wer es auf sein Auto abgesehen hat, hat der frustrierte Polo-Besitzer nicht. "Ich bin natürlich schon alle Personen durchgegangen. Aber ich habe keine Feinde und nie Streit gehabt. Ich kann mir das einfach nicht erklären." Womöglich, vermutet er, könnte Neid der Grund für die Taten sein. "Ich habe einen top-gepflegten Polo GT, Jahrgang 1992. Da habe ich viel Herzblut reingesteckt. So ein Auto sticht schon heraus."
Herrlich 😁 Aber ungeachtet dessen... Selbst wenn mir das an nem 30 Jahre alten Trabbi passieren würde, würd ich an die Decke gehen.
Früher sahen Dumme-Jungen-Streiche noch anders aus. Scheibenwischer hochklappen oder Banane in Auspuff. Sowas hat nichts mehr mit einem Streich zu tun.
Ich versteh das einfach nicht. Wie kann ein Mensch einfach ein Auto beschädigen? Sieht echt danach aus, als ob du einen Feind hast, der dir das Leben zur Hölle machen will :S
hy,
scheint heut einfach so zu sein ......... und mit großstadt hat das dann auch sehr wenig zu tun 🙂
wenn ich sehe wie in unserer kleinen komune öffentliche anlagen, bushaltestellen private oder öffentliche gebäude etc. regelmäßig beschädigt werden ?????
auch sehe ich es weniger als neid, sondern eher als respektlosigkeit und einen anflug von arroganz was sich heute viele menschen erlauben - wohlgemerkt nicht nur die jüngere generation.
Jemand der lackieren kann, wird das Auto so lackieren, dass man keinen Unterschied sehen kann.
Bei schwarz ist das eh eher unproblematisch. Da wirst keinerlei Unterschied sehen. Also fachgerecht lacken lassen. Vergiss den Schrott mit der Folie!
Gruss.
Erstmal mein Beileid, es ist unverständlich warum A.....lö..er sowas machen.
Lass dir mal ein Angebot bei BMW zum Lackieren machen.
Unser M (saphirschwarz) wurde halbseitig lackiert( kleine Berührung auf einer AB Abfahrt mit einem anderen PKW, nur kleine Dellen in der Beifahrertür und am forderen/hinteren Kotflügel und Kratzer am Kotflügel vorn, Beifahrertür, hintere Tür, Kotflügel hinten, Seitenschweller) und die Kosten betrugen "sehr günstige" 6000,-. Aber ich muss sagen, dass es ausgezeichnet lackiert wurde.
Oft machen das die BMW-Autohäuser nicht selbst, sondern stellen die Autos zu nem separaten Korosseriebau/Lackierbetrieb. Ist bei uns in der Gegend so.
Einfach das Auto direkt zu dem bringen und dann gibts die gleiche Qualität.
Viele Autohäuser sparen sich ne eigene Karosseriewerkstatt.
Auf die dort vorhandene Richtbank sollten solche Assis...Damit der geistige "Rahmen" vielleicht wieder ins Lot kommt. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Auf die dort vorhandene Richtbank sollten solche Assis...Damit der geistige "Rahmen" vielleicht wieder ins Lot kommt. 🙄
Du solltest Richter, oder zumindest Staatsanwalt werden. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Felix525
Du solltest Richter, oder zumindest Staatsanwalt werden. 🙂Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Oh, das wäre ich gerne für ne gewisse Zeitspanne! 😁
Ich würde in manchen Dingen "Recht so" sprechen..Darfst mir glauben.
Ein paar Dinge gehn einfach nicht! Das vom TE ist eins davon.
Es geht nicht ums Auto an sich, sondern um das beschädigen von fremden Eigentum aus Langeweile.
DIE hätten danach keine Langeweile mehr, würden sie erwischt werden!