Schei** Neidgesellschaft :(

BMW 3er E90

Heute war der E90 von meinem Bruder an der Reihe!

Seht selbst, ich lasse mal die Bilder sprechen.

Wie geht man nun vor? Zum Gutachter und Kostenvoranschlag machen lassen? Der Wagen ist natürlich Vollkasko versichert.

- Wie hoch ist wohl der Schaden? Müsste der komplette Wagen lackiert werden, damit keine Farbunterschiede auftauchen können (die Beifahrerseite ist ohne Kratzer 😉 🙁 )

Gruss
Frank

Dsc03481
Dsc03482
Dsc03484
+6
Beste Antwort im Thema

Mit der Neidgesellschaft habe ich auch schon Bekanntschaft gemacht. Es unfassbar, wie armselig so manches bemitleidenswertes Subjekt zu sein scheint ... aber was will man von jemandem erwarten der nie etwas im Leben auf die Kette gekriegt hat und daher frustriert und voller Selbstzweifel durch die Straßen zieht. Da kann man schonmal nachvollziehen dass er auch einmal "Macht" haben möchte, indem er etwas kaputt macht.

Dass es einfach nur arm ist und nicht mit "Macht" zutun hat merkt er natürlich nicht ... dafür sind solche Leute einfach zu dämlich in der Birne.

Wenn du herausfindest wer das war, dann sage mir einfach Bescheid (per PN). Ich hole dir jeden Cent zurück! 😉 (bzw. der Typ wird es dir freiwillig persönlich vorbeibringen)

98 weitere Antworten
98 Antworten

Als erstes Strafanzeige stellen, dann zur Versicherung.

Seh ich auch so.
Verdammt !!!
Mein Beileid 🙁

Oh man. Das tut echt weh das zu sehen. Ich drücke euch die Daumen das das unkompliziert gehandhabt wird.

Bei der Polizei war mein Bruder schon.

Ähnliche Themen

Mit der Neidgesellschaft habe ich auch schon Bekanntschaft gemacht. Es unfassbar, wie armselig so manches bemitleidenswertes Subjekt zu sein scheint ... aber was will man von jemandem erwarten der nie etwas im Leben auf die Kette gekriegt hat und daher frustriert und voller Selbstzweifel durch die Straßen zieht. Da kann man schonmal nachvollziehen dass er auch einmal "Macht" haben möchte, indem er etwas kaputt macht.

Dass es einfach nur arm ist und nicht mit "Macht" zutun hat merkt er natürlich nicht ... dafür sind solche Leute einfach zu dämlich in der Birne.

Wenn du herausfindest wer das war, dann sage mir einfach Bescheid (per PN). Ich hole dir jeden Cent zurück! 😉 (bzw. der Typ wird es dir freiwillig persönlich vorbeibringen)

Wie asozial sowas ist... Mein Beileid!

Wo ist das denn passiert, wenn man fragen darf?

Mitten in Bochum City ist das passiert! Am helligten Tag 😰

Oh man Rainer , schläfst du eigentlich jede Nacht auf einer Boxerzeitung?
Ansonsten @ TE: ärgern hilft nix, weil man die Arschgesichter normalerweise nicht zu fassen bekommt.
Ich kann mittlerweile nur jedem empfehlen, eine Versicherung in der VK abzuschließen, bei der entweder 1 Schaden pro Jahr oder x Schäden über die Laufzeit mit abgedeckt sind.
Wegen so einer Kacke bis zu 11 SF Klassen herzugeben ist mehr als ärgerlich ... auch wenn es erst mal im günstigsten Fall nix kostet.
Der nächste Schaden schlägt dann um so mehr ins Kontor.

Armes Deutschland. Ich fühl mit euch.

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Krass... Und das hat niemand gesehen? Ich meine das sind ja jetzt nicht mal eben zwei Streifchen die man imn Vorbeigehen machen könnte, oder so. Vielleicht gabs Zeugen?

Zitat:

Original geschrieben von Felix525

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Krass... Und das hat niemand gesehen? Ich meine das sind ja jetzt nicht mal eben zwei Streifchen die man imn Vorbeigehen machen könnte, oder so. Vielleicht gabs Zeugen?

Es war weder ein Zettel am Auto von einem Zeugen, noch war jemand vor Ort der etwas sagen konnte und die Polizei hat gesagt, sowas passiert nunmal (leider).

Wie hoch wird der Schaden ca. sein?

ab nach Polen mit der kiste 70 € pro Teil zahlse da für die lackierung.

Rundum lackieren ohne Dach 2000-3000 Euro beim
Profi und 1000 beim Lacker, der hier im Forum die Stoßstange in der Mache hat.

Deine Antwort