Schei** FK Scheinwerfer
Hallo,
ich hab doch vor paar Wochen geschrieben dass ich nen Kabelbrand hatte!
Daran schuld ist ein FK Scheinwerfer weil das Standlicht (im eingebauten Zustand) keine Masse hat.
Dann haben wir beim Bosch-Dienst den Scheinwerfer ausgebaut und getestet mmer noch keie Masse = Kurzschluss
Dann haben wir den scheinwerfer aufgemacht und alle KAbel überprüft und im Offenen Zustand getestet - geht
Wieder zusammengebaut -> wieder kein masse gehabt und we üblich hat es 1-2 sek gedauert bs die sicherung von dem messerät geflogen ist! Anscheinen sind immer so 2-3 Ampere geflossen - die nicht reichen dass die Sicherung fliegt damit das alles verhindert wird!!
Als wenn das nicht genug wäre hab ich am Mi nen Brief von der Kripo bekommen ich soll ich am 18 bei denen melden wegen "ebay machenschaften" hab dann gestern angerufen und gefragt was los ist - die FKs die ich von _E36_Father gekauft hatte sind bei FK im Lager geklaut worden (Lagerschadenwert > 1.000.000€) und ich muss jetzt noch ne aussage machen!!!
Dienstag bring ich meine Originalen scheinies zu bosch und die FKs?????????? - Keine Ahnung was passiert!!!!
Ich will wieder Angeleyes Scheinwerfer haben nur welche???
Es wäre von vorteil wenn son kabelbrand nich nochmal passiert!!!!
In dem Sinne!!!
Gruß Toni
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
tjo leute, so wie es ausschaut, war der brand aber das aus der led rl.....
Die LED's hatte FK sowieso nicht auf lager...